🌧🤰 Kugelrunde am Mittwoch 🤰🌧

Guten Morgen liebe Kugelbäuche,

heute ist das große Wechseln angesagt 😄 inclusive mir; hallo 23. Woche 👋
Also allen Wechslerinnen herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳

Ich hab sehr gut geschlafen und im liegen merke ich schonmal keinen Muskelkater 😉 mal sehen, was nach dem aufstehen ist...

Hab mir gestern dann gleich einen Gymnastikball und ein Set Therabänder gekauft um daheim weiterzumachen 🤸‍♀️🧎‍♀️ 🤭

Nachdem es hier regnet, muss ich den Keller aufräumen 😒 sonst hätte ich eine vorerst letzte Motorradfahrt machen dürfen 😇

Wie war eure Nacht? Was steht bei euch heute so an?

Habt einen schönen Tag mit hoffentlich 🌞🌤

Uli mit 🌈-Zwergal (22+0)

1

Guten Morgen liebe Uli und Mit- 🤰🏻!

Oh du fährst Motorrad- spannend!
Keller aufräumen hasse ich, da ich echt was gegen Spinnen habe 🤣

Ich habe tatsächlich Muskelkater nach dem Schwimmen gestern... da merkt man wie lange man nichts gemacht hat 😂 Konnte aber nur Brust und Rücken schwimmen, bei Kraul atme ich rechts und meine Schulter war verspannt. Und Delphin geht mit Bauch mal gar nicht 😉

Heute bekommen wir um 10 Uhr Holz geliefert für den Kamin im Winter 🔥.
Später gibt eine Kollegin auf der Arbeit ihren Ausstand, daher fahre ich trotz BV noch in die Klinik 👍🏻

Ansonsten wird langsam alles beschwerlich, ich irgendwie nervig 😅

Habt einen schönen Tag!🍁🍂
Helli mit 💙 29+5

2

Gute Morgen liebe Helli,

ich bekomm Delphin ohne Bauch schon nicht vernünftig hin, mit Bauch wird es glaub ich verendender Wal 😂
Schön, dass dir das Schwimmen gut getan hat, fa nimmt man ein bisschen Muskelkater in kauf 🤭 beim nächsten Mal ist es sicher besser

Ich beneide dich, hätte auch so gerne einen Kachelofen - das ist eine so viel angenehmere Wärme wie Heizung 🥰
Hoffentlich musst du nicht alleine alles Holz schlichten!

Viel Spaß beim Ausstand feiern - du gehst ja nicht zum Arbeiten hin 😊

Ich hoffe, dass mir nur wenige Spinnen begegnen 😨 aber irgendeiner muss es machen, sonst geht gar nichts vorwärts....

Ja, wir haben sogar insgesamt 3 Motorräder und dafür kein Auto 🤪 wenn es nach mir ginge, würde ich auch noch weiter fahren, aber Mami und Mann halten das nervlich nicht aus. Deshalb gibts jetzt bevor es ganz kalt wird noch eine letzte Fahrt in die Tiefgarage, wo sie dann erstmal stehen muss. 😢

3

Guten Morgen liebe Uli, guten Morgen liebe Kugelbäuche!
Auf Sport hätte ich grundsätzlich auch mal wieder Lust, aber ich darf nicht... was habt ihr denn so für Übungen gemacht?
Herzlichen Glückwünsch zum Wochenwechsel! Ich bin morgen dran.😊
Morgen fahr ich mit Freundinnrn für ein verlängertes Wochenende weg, wahrscheinlich für die nächsten 1-2 Jahre das letzte Mal 😕, aber es ist ja ein schöner Grund, weshalb das dann nicht geht. Das ist dieses Jahr schon unsere zweite Tour. Wir fahren zwar nur an den Dümmer See, es ist aber immer wieder schön, diese Auszeit zum quatschen und rumlümmeln zu haben..
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!!
Hudi mit Püppi 18+6

7

Oh wie schön, dann wünsche ich euch ein tolles verlängertes Wochenende mit deiner Freundin. Das tut bestimmt gut 😊

23

Danke dir, ja ganz bestimmt. Wir hsben dieses mal sogar die WII und Micros zum Karaoke singen eingepackt 😂😂

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen zusammen! 🤗

Uli, Glückwunsch zum WW!! 🥳💙 und frohes Keller aufräumen... 😑
Meine Nacht war ok, obwohl mein Kleiner krank ist (kaum herbstelt es ein bisschen...🙄)...
Ich bin grad am klar Schiff machen zu Hause, ansonsten steht jetzt erstmal nicht viel an. Mal sehen wie es dem jungen Mann später geht...
Nachdem ich gestern noch die Bauchtrage und den Bezug für die Wippe gewaschen habe, bin ich jetzt glaub ich echt komplett fertig mit den Vorbereitungen fürs neue Wunder. Vielleicht sollte ich mich so langsam mal an die Kliniktasche machen, aber bissl Zeit wird wohl noch sein.
Gestern habe ich einen Termin zur Geburtsplanung ausgemacht, den habe ich nun am 7.10. Der Ablauf soll trotz Corona so sein wie immer. Nur dass keine Begleitung mit darf. Bin gespannt!

Wünsche euch einen schönen Tag!
LG Maja mit 🤸 34+4

15

Guten morgen liebe Maja,

dankeschön 😊

Gute Besserung an deinen kleinen 🤧

Ich staune gerade darüber, dass du "so spät" deinen Anmeldetermin hast... mir wurde meiner für 34+1 gegeben 🤔 aber etwas später ist vielleicht auch nicht so schlecht.

Schön, dass du alles fertig hast 🙃 Kliniktasche finde ich so schwierig früh zu packen, braucht man ja doch noch fast alles 🤭 ist beim Urlaub was anderes, da kann man mal ne Zeit auf ein Sommerkleid oder die Hose verzichten 🤭
Wahrscheinlich pack ich sie dann am Ende unter Wehen 😄

32

Danke dir! ☺
Das mit der Kliniktasche sehe ich genauso. Alles, was da dringend rein muss (Mutterpass, Kosmetikzeug bequemer Schlafi usw.), brauche ich ja alles noch... 🤷‍♀️
Bei mir ist es so, dass ich in ein Kh gehen möchte, das keine Kinderstation hat. Da dürfte ich aber erst ab 37+0 zur Entbindung hin, deswegen geben sie die Termine glaube ich erst relativ spät her.
Lg

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen liebe Uli💕guten morgen alle 🤰🏼💕

Glückwunsch zum WW🥳🥳
Das klingt sehr gut, Hauptsache du fühlst dich wohl dabei 👍🏻💕
Oh 🌧 hier soll es noch mal schön werden, ab morgen 🌧...mach nicht so viel im Keller den sieht eh keiner 🤣

Ich war ja gestern beim FA und da wurde der Plan umgeändert. Gestern war nur CTG gleich fahre ich ins Kh zur Untersuchung und Freitag wieder ctg beim FA, nächste Woche macht er dann noch mal eine Abschluss Untersuchung bevor ich ins Kh gehe...

Ich weiß nicht was mit mir los ist ( ja ich bin ss🤦🏽‍♀️🤣) aber jeden Tag ist gefühlt was anderes vorgestern auf gestern die 👂schmerzen und gestern Abend fingen Kopfschmerzen an bin von wahnsinnigen Kopfschmerzen die Nacht wach geworden dachte mein Kopf platzt. Sie sind immer noch da aber nicht mehr so schlimm. Ich kenne mich nicht so mit diesen Wehwehchen 🤷🏻‍♀️

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 37+5💖🍀

8

Ohje du arme, dann mach heut etwas ruhiger und erhol dich. Kopfweh können echt fies sein.

14

Oh nein meine Liebe, hast du mich jetzt mit den Kopfschmerzen abgelöst? 😔 hoffe es wird besser bei dir 🍀✊

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen Uli, guten Morgen Mädels 🤰😊

Herzlichen Glückwunsch zum WW 🎊
Ist ja super dass du keinen Muskelkater hast! Da lässt sich der Tag doch irgendwie ganz anders angehen. Nur das mit dem Keller wäre jetzt nicht so ganz meins 😅😅
Ich drück dir die Daumen, dass das wetter dann bald für eine kleine Tour reicht 🍀

Ich reihe mich heute bei den Wechslern ein. Hallo 21. Ssw, Hallo 6. Monat 🥰
Ich hab mir gestern gleich Magnesium gekauft, die Kapseln sind zwar riesig und schwer runter zu bekommen, aber die Nacht war richtig gut 😅 Toilettengänge hab ich ja Nachts lustigerweise noch nicht 😅 zum Glück.
Ansonsten muss ich gleich kurz in die Stadt, noch eine Kleinigkeit besorgen und nachher kommt meine Freundin und wir malen an der Kinderzimmerwand weiter.....gefühlt werden wir nie fertig 😅
Habt einen schönen Tag!
LG Sammy mit 🐸💙 (20+0)

17

Guten morgen liebe sammy,

herzlichen Glückwunsch zum Doppelwechsel 🥳🥳 Die echte 2 🥰

Ich hab mir zum Glück das Schüsslermagnesium geholt, ich mag echt keine großen Tabletten 🙃
Aber für eine erholsame Nacht würde ich vermutlich auch große Pillen schlucken.

Viel Spaß in der Stadt und beim Wandbild weitermalen 😊

52

Glückwunsch zum WW🥳und MW🥳🥳

Na ich bin schon gespannt wie die Wand aussehen wird 💕habt viel Spaß beim malen

9

Hallo Uli,

Da haben wir ja zusammen WW 😊.

Ich rutsche heute in die 28. Ssw und habe nur 3 Stunden geschlafen, da meine Tochter um 3 Uhr nachts meinte es sei Aufstehzeit. Um 5:30 Uhr ist sie dann nochmal für eine halbe Stunde eingeschlafen (ich nicht 😅) und dann hieß es auch schon: Aufstehen und für die Kita fertig machen. Seitdem sitze ich lustlos vor meinem Computer und bekomme nichts "gebacken". Naja, es gibt halt so Tage...

Lg, babyelf mit babygirl (17 Monate), babyboy im Bauch (27+0) und ⭐⭐⭐

18

Guten morgen liebe Babyelf,

dir auch herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳

Solche Tage sind so doof, gehen aber auch wieder vorbei 💕
Vielleicht hilft ein Kaffe oder ein Nickerchen 🤔😊

24

Du hast Recht! Mein Töchterchen ist eigentlich eine gute Schläferin und der Kaffee hat definitiv geholfen 😉

weitere Kommentare laden
12

Gute Morgen liebe Helli und alle anderen🤰🥰
Herzlichen Glückwunsch zum Wochen Wechsel😊
Ich bin abends immer so früh müde es nervt bisschen und morgens komme ich kaum aus dem Bett😔🙈
Bin sauer habe schöne Baby Sachen gesehen und ihr geschrieben wollte am 5.10 vorbei kommen aber macht sie jetzt total blöd und das ist schon das 3 mal passiert 😪🙄ich mag solche leute nicht und finde das total Archig mäßig so was naja
Haben noch 6 Monate Zeit aber möchte fast jetzt alles erledigen weil es kommt noch die Weihnachtszeit der Geburtstag im Dezember von mein Kind🥰😊und wen ich Hoch Schwanger bin im Februar hat mein anderes Kind Geburtstag🥰😊 und durch Corona sind die meisten Kinderwagen Baby Sachen zu bestellen bis zu 3/4 Wochen manno😔🙄
Wir können nicht alles auf einmal kaufen nach und nach erst
Schuldigung fürs Jammern🙈🙈
Wünsche dir noch ein schön Tag🤰🥰😍🤰🥰😍

20

Guten morgen liebe stern,

das ist ja mal blöd und ärgerlich mit den Babysachen 🙄😒 kann ich voll verstehen, dass du es etwas aufteilen willst.
Und gerade mit Lieferzeiten ist das ja auch so ne Sache...
Wo schaust du denn? MK, E***-Kleinanzeigen?

29

Habe in Facebook so eine Seite entdeckt Mark heißt die glaube ich
Die war sehr sympathisch und jetzt macht sie blöd
Da ich ein Ü-EI bekomme möchte ich nicht nur Blau oder Rosa haben mag es nicht so möchte viele Farben haben gerne Gelb braun gemischt blau darf auch sein aber nicht nur blau ebend
Jetzt habe ich noch ein tollen Laden gefunden wo es nur Kinder und Babysachen gibt bin mal gespannt😊
Ich weis ja was ein Baby kostet aber wen man so keine Familie Freunde hat ist es schon bisschen schwierig und von meine erste Kinder habe ich keine Sachen mehr
Nach und nach bekommen wir das schon hin das ist keine Frage
Ebend langsam
Am Samstag war die Schwägerin von mein Freund da und sie ist so hochnäsig sie sagte wir werden alles neu kaufen aber was für ein Ton😡😠ich hasse sie so eingebildet
LG

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen Uli und ihr anderen Mit-🤰

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🎉🥳
Oh je Keller aufräumen wär auch so gar nix für mich 🙈

Meine Nacht war soweit ganz gut. Mein Sohn schläft ja seit Wochen nicht mehr durch bzw. hat er es noch nie so richtig getan 🙈 und somit war die Nacht für mich um 4 Uhr vorbei aber es gibt schlimmeres.

Heute nach der Kita fängt eine neue Spielgruppe für meinen Sohn an. Ist nach Montessori und da freue ich mich schon sehr drauf, dass endlich mal wieder sowas stattfindet 😊

Bei uns hat es in der Nacht richtig gewittert und jetzt regnet es so vor sich hin 🌧

Wünsche allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 23+5 💙

21

Guten morgen liebe Sabrina,

oh das mit der Spielegruppe klingt toll 😍 Vielleicht ist er danach so platt, dass er heute Nacht gut schläft 🤭

Dankeschön für den Glückwunsch; ja ich hab keine Lust, aber ich brauch den Platz, sonst gibts kein Kinderzimmer 🤷‍♀️

28

Das wäre auch meine Hoffnung 😆 ist ganz schön schwierig so einen 2 jährigen Wirbelwind auszupowern 🙈

Ach so ja für so einen Grund kann man sich da immerhin ein bisschen besser aufraffen 😊

weiteren Kommentar laden
19

Guten morgen alle zusammen 🤗

Liebe Uli, Glückwunsch zum Wochenwechsel. 💖 Ich wechsel mal fleißig mit. 19+0. Nächste Woche ist Halbzeit. Wo die Zeit nur hin ist. Langsam wird es Zeit, mal mit den Besorgungen anzufangen. Sonst muss Pünktchen wie in der Steinzeit in Blättern gewickelt leben 😂

Meine Nacht war eigentlich Ok. Bis ich wach wurde und angefangen habe, über Namen nach zu denken. Ich denke BABY ist doch ein amtlich zugelassener Name. 🤔 Später dann mit 1, 2, 3... Je nach dem, wie viele Geschwister noch kommen. 😂 das das so schwierig ist... 🙈

Bei mir steht heute mal putzen auf dem Plan. Hab zum Glück keinen Keller aber der Rest wird noch einmal vor dem Umzug sauber gemacht und dabei schonmal großzügig entrumpelt.

Gestern war ich bei einer Freundin, die vor 3 Wochen entbunden hat. Hach, traumhaft. 😍

Wünsche euch einen schönen Tag. Zum Wetter kann ich noch nichts sagen, liege noch im Bett 😉

Susy mit Pünktchen 19+0

25

Guten morgen liebe Susy,

😂 "Sonst muss Pünktchen wie in der Steinzeit in Blättern gewickelt leben"
Made my day! Aber ich hab in die Richtung tatsächlich auch noch gar nichts... aber immerhin schon die Klamotten über die Windeln ...

Herzlichen Glückwunsch auch dir zum Wochenwechsel und zur Schummel 2 🥳🥳🥳

Das Thema mit dem Namen 🤪🙄 ich spreche es nicht mehr an, sonst wird der bestehende am Ende nochmal geändert 😱
Aber ich bin sicher, dass BABY schon zugelassen werden wird 😂 und dann einfach durchlaufen nummerieren 😂 (hatte mal ein Baby das Queen-Mary heißt)

Oh wie schön mit deinem Besuch, bald hast du auch so ein Würmchen im Arm 🥰

30

Werde heute mal mit den Schlafsäcken anfangen und um die Portokosten zu umgehen, noch Anziehsachen in den Warenkorb packen. Dann nach und nach mich mal auf die Suche begeben.

Egal welchen Namen ich vorschlage, wird vom Mann im Hause abgelehnt. Und umgekehrt 😂 wenn alle Stricke Reißen wird es ein HUXI. 😂 ist wohl ein dänischer Name. Und da ich seit der Schwangerschaft so oft Schluckauf habe, passt der sich ganz gut. 😂

weitere Kommentare laden