Babybauchrunde am Montag 🤰🍀❤

Thumbnail

Guten Morgen Ihr lieben Mit-🤰

Ab heute übernehme ich die Babybauchrunde von der lieben Melanie, die diese wirklich mit viel Liebe und Engagement gemacht hat. Ich werde versuchen sie würdig zu vertreten 🙈😄

Zu mir . Ich heisse Susi, bin 36 Jahre jung und hatte gestern sowohl WW als auch MW. Ich bin nun in der 21. SSW angelangt und in meiner kleinen Kugel befindet sich meine kleine Mia ❤❤❤

Am Mittwoch habe ich mein Organscreening und ich freue mich riesig darauf und hoffe, dass ich nun endlich ein schönes Bild von meiner Maus bekomme.
Beim 2. grossen US am letzten Dienstag hatte die Kleine mal wieder absolut keine Lust. Die Gyn konnte zwar alles messen, aber ein Foto war nicht möglich, da Püppi ihre Hände die ganze Zeit schön vors Gesicht gehalten und die Füße übereinander geschlagen hat . Ausserdem hat sie nur rum getobt und ist nicht ruhig geblieben. Unfassbar 🙈👶🤣🤣

Naja um so mehr setze ich auf das Screening am Mittwoch. Schauen wir mal. ❤

Heute steht bei mir nichts großes an. Nach einer kurzen Nacht ruhe ich mich einfach ein bisschen aus 🤣

Und nun zeigt her Eure Bäuche ❤❤❤
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart 🍀🍀🍀

1

War ich nicht heut dran? 🤣🤣🤣

2

🤣🤣🤣 hab dir gerade ne PN geschickt.
Ich bin heute dran 🙈🙈🤣🤣😘😘

3

Dann haben wir es nun 🤣🤣🤣
Prima...

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Sooo.....

Dann hier die kurz Fassung :

20.ssw....19+0 ssw....

+2 kg

BU von 106cm...

6

Deine Kugel sieht richtig toll aus ❤❤ wenn die anderen dich so auf Trab halten ist das wahrscheinlich wie Sport 😄😄🤣
Ich bin schon bei 5,4 kilo 🙈🙈🙈

11

Sitzen und ausruhen ist er Abends um 8 angesagt.... Aber,... Mir geht's gut damit... Und das ist wichtig

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen liebe Susi💕und all ihr Lieben Wunderbauchträgerinnen🤰🏼💕

Danke Susi das du die Runde weiterführst😘ich wünsche dir dabei unheimlich viel Spaß und Freude 🥰 Glückwunsch zum gestrigen WW🥳und MW🥳🥳es wird also eine kleine Mia🥰
Also eins kann ich sagen ich hab nur einmal wirklich das Gesicht von unserer Maus gesehen weil sie immer ihre Hände vors Gesicht hat oder einfach sich ständig weggedreht hat😂😂

Liebe Anja wie geht es dir?

Na nachdem es eigentlich letzte Woche eigeleitet werden sollte Kugeln wir doch noch rum 🤦🏽‍♀️Aber jeder Tag zählt 🍀
Auch wenn ich jetzt langsam irre werde😂...
ich weiß nicht warum irgendwie hab ich es so im Gefühl das es heute los geht, oder einfach reines Wunsch denken 🥴

So ich habe nun +13kilo und Bauchumfang von 113cm🤰🏼

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche viel Freude bei allem was so anliegt 🍂🍁💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 38+3💖🍀

Bild ist von eben gerade ....

10

Hallo meine Liebe! Das wird wohl unsere letzte gemeinsame Runde! Ich denke auch, dass wir beide nächsten Montag unsere Schätze in den Armen halten werden 💝 ich wünsche dir sehr, dass du recht hast und es los geht und du eine unkomplizierte, schöne Geburt erleben darfst! Freu mich auf deinen Ausgekugeltpost ❤

Mir geht's soweit gut, leider sehr wenig Energie, aber die letzte Woche geht auch noch herum...

Alles alles Liebe! Und natürlich: schöne Murmel 💝😅

26

Hey liebe Anja 🥰

Dankeschön 😘

Mensch es ist so unglaublich bald haben wir beide es geschafft 💖ich bin schon gespannt wie es verläuft...

Ich wünsche auch dir für die bevorstehende Geburt alles liebe 💕🍀
Genau die letzte Woche schaffen wir auch noch ✊🏻😃

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hallo liebe Susi! Toll, dass du übernimmst, vielen lieben Dank! Du hast eine wunderschöne kugelrunde Murmel ❤

Ich war letzten Donnerstag nochmal bei der Kontrolle und hab tatsächlich nochmal süße Bilder bekommen 💝 auch wenn sie mir einmal die Faust gezeigt hat, haha. KämpferWunderWuzel eben... nach früheren Auszug sah es auch nicht aus...

Heute in einer Woche ist sie da und langsam steigt die Aufregung. Auch haben wir große Sorge, dass mein Mann evt nicht dabei sein darf?! Ich bin dann wirklich sowas von froh, wenn sie endlich da ist!

Mittlerweile sind all ihre Bewegungen unangenehm, auch wenn ich versuche sie zu genießen.

Bin jetzt bei 116cm und ca +13,5kg gelandet

Alles Liebe
Anja, mit Wirbelwind 👧 16 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰 KS-7 und ⭐⭐

14

Guten Morgen liebe Anja,

noch 1 Woche, dann hälst du dein Glück auf jeden Fall in den Armen . Die Woche schaffst du auch noch 🍀🍀😘😘❤❤

Bitte halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden .

18

dein bauch ist einfach der wahnsinn! soooo toll! 😍😍😍
ich fiebere total mit dir mit und bin schon sehr gespannt, wann du dein wunder im arm halten wirst!

drück dir jedenfalls die daumen, dass die nächste zeit nicht allzu anstrengend wird und die geburt gut verläuft! 😘

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich zum letzten Mal an der Babybauchrunde mitmachen und zwar mit meinem After-Baby-Bauch an KS+23 🤱😊

Ich habe inzwischen nur noch knappe 2kg mehr auf der Waage als vor der Schwangerschaft 😁💪, aber insgesamt sowieso nur ca 10kg zugenommen. Ein kleiner, weicher Schwabbelbauchi is noch da, aber das ist ja normal. 😄 Ich bin sowieso schon sehr zufrieden und genieße mein neues altes Körpergefühl. 😊
In meine alten Jeans passe ich auch schon wieder, dabei startet meine Rückbildung erst Ende November. 🤸‍♀️

Euch allen einen schönen Tag 🍁🍃 und genießt die Zeit mit euren Kugeln 🤰🤰🤰- es geht schneller vorbei als ihr denkt! 😉

Lg, Franzi mit Fabian (4) 💙🧒🏼 an der Hand und Annika (23 Tage) 👶💖 auf dem Arm

16

Wow.... Megaaaaa💕💕💕💕💕👌👌👌👌

25

Dankeschön! ☺

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

guten morgen liebe susi!

gratuliere zum ww u mw! 😊
jaja wir haben auch kaum wirklich gute usbilder! das haben sie sicher von mir, ich werde auch nicht gern fotografiert! u sie sind sowieso immer sehr aktiv, da ist es schwierig!
hoffe du kriegst ein hübsches bildchen!

ich bin mittlerweile in der 35.ssw u muss zugeben, dass es doch immer beschwerlicher wird! gleichzeitig liebe ich es, schwanger zu sein! 🥰

wünsche euch allen einen schönen tag!
glg julia mit ⭐️⭐️ im ♥️ und süßem wunderpärchen im 🤰🏼(34+5)

32

Hey liebe Julia 💕

Ich finde es schon manchmal anstrengend mit einem Wunder im Bauch und du hast gleich zwei 💕💕
das Socken anziehen vor allem ich bin froh nicht über den Winter gehen zu müssen 😂🤦🏽‍♀️
Du siehst richtig klasse aus 🥰

35

Hallo liebe Julia ,

eine mega schöne Kugel hast du. Wow schon 35. Woche. Ich wünschte ich wäre schon so weit und ein Ende wäre absehbar . 🙈🙈 Ich habe bisher nur Beschwerden gehabt . meine restless legs werden immer schlimmer. Ich hatte das vorher schon extrem , aber da hatte ich Medikamente. Die kann ich jetzt nicht nehmen 😒😒

Aber toll dass du dich in der Schwangerschaft so wohl fühlst . bald hast du es geschafft 😘🍀🍀🍀🍀

Alles liebe 😘

weiteren Kommentar laden
20
Thumbnail

Guten Morgen!

Ich bin seit ein paar Tagen richtig erschrocken über meinen Bauch 🤣. Er ist plötzlich explodiert 💥. Ich bin jetzt in der 28. Ssw und hab ca. 6 Kilo mehr drauf.

Lg, babyelf mit babygirl (18 Monate), babyboy im Bauch (27+5) und ⭐⭐⭐

22

Oh ja, da hat sich wirklich einiges getan! 🤩

21
Thumbnail

Hallo liebe Susi,
schön, dass du die Runde übernimmst! Glückwunsch zur Halbzeit!! 🥳
Mein Foto ist von gestern. Nachdem ich in den 20er Wochen ziemlich schnell zugenommen hatte, sind in den letzten ca. 8 Wochen nur noch 1,5 kg drauf gekommen. Darüber bin ich sehr froh. Bin jetzt bei ca. +12,5 kg und 110 cm Bauchumfang angelangt. Ich fühle mich eigentlich noch wohl, bücken geht auch noch, aber schnaufen tu ich immer gleich wie eine Dampflok. 😅

Allen einen guten Wochenstart! 🤗
LG Maja mit 🤸 35+2

36

Hallo liebe Maja 😘😘 super schaust du aus. Nur noch 4 Wochen ...mega 😍😍🍀🍀🍀

43
Thumbnail

Ich mache dass 1. Mal mit bin im der 15. Woche .
Hier ist ein bild von oben irgendwie bekomme ich es so schlecht hinn selbst ein Foto von mir zu machen.

44

Hallöchen und Herzlich willkommen in der Babybauchrunde.

Eine tolle Kugel hast du da.
Ist das deine erste SS?

Liebm Gruss 🍀🍀🍀😘😘

45

Nein Die 2. Schwangerschaft,diesmal mit zwillingen.

weitere Kommentare laden