🌺🤰🏻 Kugelrunde am Dienstag 🤰🏻🌺

Guten morgen ihr Lieben! 🤰🏻

Wie geht's euch heute Morgen?
Meine Nacht war blöd, mein Mann wollte ganz früh schlafen gehen weil er so müde war... Natürlich konnte ich nicht einschlafen 😂 Der Kleine Mann hat mega Party gemacht, egal auf welcher Seite ich lag. Dann noch 2 mal Toi und der Wecker hat um 5.30 geklingelt 😥
Hoffe eure Nacht war besser 😉

Nachdem ich gestern mehr gefaulenzt habe, will ich heute ein bisschen was schaffen 😁
Meine Geschwister besuchen mich am Wochenende, da will ich das Haus auf Vordermann bringen 👍🏻 Wir haben Sturmfrei, weil mein Mann am Donnerstag für 4 Tage mit Freunden zum angeln fährt.

Wisst ihr eigentlich, ob die Coronaregeln in den KrankenHäusern wieder verschärft werden? Mache mir so langsam ein bisschen Gedanken von wegen Wenn wir entbinden wollen... Will da eigentlich nicht so lange alleine vor mich hinwehen oder Maske tragen im Kreissaal 🤣

Wer hat heute Wochenwechsel oder Monatswechsel? 🎊🥂

Habt einen schönen Tag! 🤗
Helli mit 💙 30+4

1

Liebe helli,

Meine Nacht war exakt wie deine, inklusive Mann und Aufstehzeit!
Zum Glück hat mein Töchterchen heute gut geschlafen. Sie geht heute nicht in die Krippe, sondern zum Augenarzt. Nur zur Kontrolle, weil sie als Baby geschielt hat. Aber ich mag es nicht ihr vorher diese Augentropfen geben zu müssen, die die Augen ruhigstellen. Zum Glück begleiten uns meine Eltern zum Termin. Dann wird die Autofahrt nicht so schrecklich mit der Kleinen.

Ich bin auch gespannt wie es mit den KH und den Corona-Regeln weitergeht. Gehört habe ich noch nichts in der Richtung.

Lg, babyelf mit babygirl (18 Monate), babyboy im Bauch (27+6) und ⭐⭐⭐

5

Hallo Babyelf! 😊
Tut mir leid, dass deine Nacht auch so mies war! 😥
Das mit den Augebtropfen Stelle ich mir auch sehr blöd vor 😐 Ich hoffe die Untersuchung verläuft gut!! 👍🏻🍀

2

Juhu.. Guten Morgen...

Doof wenn man schlafen will, und es geht nicht 🥴kenn sowas
Unsere Nacht war so lala... Meine kurze meint in mom immer um 2 wach zu werden und mind ne Stunde Geschichten zu erzählen.... Da ist nur dösen angesagt 🤣

Wir müssen heut zum Bürger Center... Perso für meine große beantragen.... Hab ich ne Lust....

Mit corona.... Hab ja noch Zeit bis Feb... Mal. Gespannt.... Aber mit dem Besucher regeln soll bitte so bleiben.... Weniger Besuch in den Zimmern... Ein Segen!!!!

6

Hallo Dunja! ☺
Oh die Behördengänge finde ich auch echt blöd 🤣
Ja das mit den Besuchern in den Zimmern ist nicht das Problem... Aber wenn der Mann erst kurz vor knapp dazu darf und man da ewig alleine rum wehen muss, finde ich das sch on blöd 😅

15

Dein 1. Kind?

Dann bleib wenn es geht lang zuhause!

Hab ich letzte mal auch... Bin erst mit balsensprung hin.. Und als wir da waren... Hätte er nach den Richtlinien auch bleiben können...

Jetzt beim 3. Wird es denk ich mal nicht anders sein 🙈

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin seit gestern Abend im Jammer Modus, weiß der Geier warum. Könnte grundlos losheulen wegen allem.
Heute steht bei uns Babybauchshooting an u eig hatte ich mich mega drauf gefreut. Und genau jetzt hab ich mal wieder so Tage, an denen ich noch null wohl fühle in meiner Haut und am liebsten se nicht vor dir Tür möchte. Geplant war das shooting eigentlich für draußen aber das Wetter... und jetzt muss ich auch meine ganzen Outfits nochmal überdenken 🥺

Geschlafen habe ich trotz allem super...

Ich habe gestern noch mit dem kh telefoniert wegen der Vorstellung nächste Woche Und habe genau diese Frage gestellt. Momentan wird bei uns hier nichts wieder verschärft, aber im Saarland halten sich die Neuinfektionen glücklicherweise im Rahmen. Das nicht so viel Besich kommen darf, da bin ich gar nicht so böse drum, nur dass mein Mann auch nur 1x tgl ne Stunde darf ist halt etwas blöd

Einen schönen Tag euch allen
Celine mit Amelie (33+3)

8

Hallo Celine!
Ja manchmal hat man einfach einen emotionalen Durchhänger 😉
Hoffe es macht dir später trotzdem Spaß! 👍🏻
Ja hier ist es auch so, dass der Papa nur 1h am Tag zu Besuch darf. Ich hoffe nur, dass er bei der Geburt die ganze Zeit da sein darf 😐
Das wäre sonst blöd finde ich...

45

Bei uns erst ab kreißsaal

weitere Kommentare laden
4

Guten morgääähn🥱
Meine nacht war eigentlich nicht schlecht, aber bin auch sehr früh aufgestanden und musste dann eh mein auto in die werkstatt bringen🙂

Also bei uns in der schweiz wird (noch) nicht verschärft soviel ich weiss. Aber mein freund dürfte glaube ich die ganze zeit bei mir sein. Aber bin erst in der 24.ssw darum ist das noch kein thema😋

Ich fahre heute zu meinen eltern, muss/darf beiden noch die haare schneiden☺️ Ansonsten gebiesse ich den freien tag🥰

Liebe grüsse
Martina mit babyboy, 23+1💙

9

Huhu Martina! Das hört sich bei euch Ja mich ganz gut an! 👍🏻
Wie Haare schneiden, kannst du sowas? Ich bin da völlig unbegabt 😅

17

Ich hab es gelernt ja, sonst hätte ich auch keinen plan🤣

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen. 🤗

Meine Nacht war auch bescheiden.
Von 3 bis 6 wach, dann wieder eingeschlafen. Jetzt könnte ich schlafen und muss aufstehen. Treffe mich mit einer Freundin zum frühstücken. Muss halt ein Nachtmittagsschlaf her. 😂

Hier macht jedes Krankenhaus sein eigenes Ding. In dem Krankenhaus in dem ich arbeite, ist quasi Guantanamo. Echt harte Regeln. Mit Entbindenden und deren Männern wird auch nicht so nett umgegangen. Finde das sehr schlimm und trotz alles Sicherheitsmaßnahmen echt "unmenschlich".
Da wo ich Entbinden will, ganz anders. Männer dürfen mit, egal ob spontan oder Kaiserschnitt. Keine Begrenzung der Besucszeiten (also für die Väter)...
Es kommt wohl echt auf das Haus an.
Aber bis Februar ist ja nicht etwas hin.

LG Susy mit Pünktchen 💙 einen Ahnung vor Halbzeit 😍

20

Huhu 😊
Na dann wünsche ich dir erst mal viel Spaß beim Frühstücken! 😉
Hoffe, dass du heute Nachmittag die Zeit für einen Nachmittagsschlaf findest 👍🏻
Das mit deinem Entbindungshaus hört sich super an! 🤗

13

Guten Morgen alle zusammen 😴

meine Nacht war auch gruselig. Mir war irgendwie viel zu warm und obwohl ich gestern Abend echt satt war, bin ich vor Übelkeit wegen Hunger mehrmals aufgewacht, aber nie so wach gewesen um in die Küche zu gehen und etwas zu essen 🙄.

Mein Pilates fällt heute aus und Mann macht Homeoffice, also mal sehen, was der Tag bringt.

Also in meinem KH waren schon letzte Woche alle (!) Besucher*innen (auch Väter) verboten. Auch keine Chance für den Partner irgendwie bei der Geburt dabei zu sein.
Bei meinem Mann in der Arbeit sind Besucher*innen auch wieder verboten.
Kann aber an dem deutlich überschrittenen Grenzzahl letzte Woche liegen, die sich nur sehr langsam sinkt.

Liebe Grüße und habt alle einen schönen Tag 💕

Uli mit 🌈-Zwergal (22+6)

21

Huhu Uli! 😊
Oh das hört sich ja nach üblen Regeln in deinem Haus an. Ich bin voll für Coronaregeln usw., aber bei einer Geburt den Papa nicht einzulassen 🤤
Das ändert sich bestimmt wieder bis es bei dir soweit ist! 👍🏻😉

24

Ach, da mach ich mir Gedanken, wenns so weit ist 🤭
Das wird sich noch so oft ändern und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kreißsaal den Papa rausschmeißt 😄

14

Guten Morgen Liebe Helli 💕und alle 🤰🏼zusammen 💕

Na das klingt nach keiner tollen Nacht, vielleicht kannst du später noch mal etwas dösen. Oh wie toll der Mann macht ein 🎣 Wochenende und du ein Geschwister treffen 💕

Ich hab bis 2 Uhr gut geschlafen bin dann von 2:30-5:30uhr auf gestanden. Als Mein Mann aufgestanden ist bin ich noch mal ins Bett 😊hab noch mal von 6:30-8 Uhr geschlafen
Fühle mich voll gerädert🤦🏽‍♀️
Ich hab heute nichts vor bisschen Haushalt.
Und in Gedanken bin ich bei einer lieben die heute eingeleitet wird. Hab sie durch den unterstützden Kiwu Forum kennengelernt und wir haben privat Kontakt seit Beginn unserer ss💖✊🏻🍀
Na und ich muss immer wieder an schweichi denken ob „die Rausschmeißnadel“ was gebracht hat und du bereits kuscheln darfst💖🍀🤔

Also ich wohne in Niedersachsen. In dem Kh wo ich entbinde hat der werdende Papa Sonderrechte er darf von Beginn bleiben und jeder Zeit zu Besuch kommen. Andere Besucher egal wie viele aber nur 1p auf einmal ins Zimmer und nur in der Besuchszeit.
Wenn sie es wieder verschärfen fällt das mit den Besuchern weg und der Papa dürfte trotzdem jeden Tag kommen dann für 2 std bei der Geburt darf er weiterhin dabei sein✊🏻🍀

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 38+4💖🍀

22

Hey Melanie! ☺
Dann drücke ich deiner Freundin mal die Daumen! 👍🏻🍀
Wie ist bei dir der weitere Plan?
Hoffe du kannst dich heute auch noch mal hinlegen 😉

27

Der plan ist
Donnerstag noch mal zum FA und Freitag um 9uhr zur Präntaldiagnostik im Kh nach der Untersuchung soll ich im Kh einchecken und dann soll die Einleitung starten.... bin gespannt ob es diesmal so bleibt....
Ich habe eine total innere Unruhe muss ständig was machen und kann nicht lange sitzen oder liegen 🤷🏻‍♀️Aber in Bewegung hab ich starke Schmerzen
Hab grad die Badezimmer Fliesen geputzt 🤦🏽‍♀️War anscheinend sehr wichtig 🥴

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen liebe Helli und alle anderen Kugeln 🤰

Meine Nacht war auch nicht soo toll 😒 mein Sohn wacht wirklich jeeede Nacht auf und muss dann zu uns. Wenigstens ist er heute relativ schnell wieder eingeschlafen aber ich schlaf dann nicht mehr richtig weil er so viel Platz braucht 🙈 frag mich echt wie das mit Baby werden soll...

Wegen Entbindung mach ich mir momentan auch schon ein paar Gedanken. In Bayern ist es ja sehr streng momentan wobei in "meinem" KH die Männer wenigstens dabei sein dürfen wenn es richtig losgeht. Ganz ohne ihn würde ichs nicht aushalten glaub ich. Bin noch in einer WhatsApp Gruppe mit Mädels mit dem ähnlichen ET die überlegen alle ambulant zu entbinden 🤔 aber das bringt ja für die Geburt selbst nichts. Naja mal schauen wie es dann bei uns ist. Kann sich ja auch sehr kurzfristig ändern da hilft alles planen nichts.

Habt alle einen schönen Tag! 🌞

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 24+4 💙

23

Hallo Sabrina 😊
Oh deine Nächte sind aber auch nicht gut...😥 Vielleicht wird der große, wenn das Baby da ist, zum "großen" Bruder und schläft alleine 😉
Ich kann mir auch nicht vorstellen alleine zu entbinden 🤣

26

😆 das wärs ja. Wobei ich eher denke er wird noch öfter kommen, es könnte ja jemand mehr Zeit mit Mama und Papa bekommen 😆

28

guten morgen! ☀️

ich versuche suche immer das schlafengehen so lang wie möglich rauszuzögern, wobei die abende sich um nix besser sind! aber ja, dafür freu ich mich jeden morgen die nacht hinter mir zu haben und endlich den tag beginnen zu dürfen!😊

mein blutdruck ist leider seit 2 wochen recht hoch, bekomme seit do deswegen blutdrucktabletten! trotzdem mag er nicht hinunter gehen u nachdem er heute wieder mal voll hoch war, sitz ich jetzt im kh u warte auf eine kontrolle! sicher ist sicher!

sonst is alles gut bei mir! ☺️

wünsche euch einen schönen tag!
glg julia mit ⭐️⭐️ im ♥️ und süßem wunderpärchen im 🤰🏼(34+6)

38

Hallo Julia! 😊
Oh das mit dem Blutdruck ist Ja blöd!! 😐
Ich hoffe die bekomme das schnell wieder in den Griff! 👍🏻
Berichte doch mal später ob es wieder gut ist! 😉

41

Hey liebes

Ich drück die Daumen das sie deinen hohen Blutdruck ist in den Griff bekommen ✊🏻✊🏻

Liebe Grüße