🌦🤰 Kugelrunde am Mittwoch 🤰🌦

Guten Morgen liebe Kugeln 💕

wie habt ihr geschlafen? Nach den schlechten Nächten von einigen gestern, muss diese ja fast gut gewesen sein 🤪

Meine Nacht war ganz gut, bis ich vom Wecker meines Mannes geweckt wurde... (und der erste Textden ich getippt hatte weg war.)

Bei mir steht heute nicht viel an. Die vermissten und gefundenen Bettschubladen werden gebracht 💕 und die bei Lidl bestellte Jacke - der Wintermantel ist doch noch etwas warm und die Softshelljacke etwas zu kalt) - mal sehen, ob die was taugt 😄
Ansonsten ruf ich mal bei meinem Hausarzt an. Hab immer wieder "Rücken" und werd das Wasser nicht so wirklich los... nicht, dass ich meine Nieren stau 🤔


Wer wechselt heute auch Woche? Wer wechselt Monat? Meilensteine und wichtige Termine?

Liebe schweich, wir hoffen du kuschelst fleißig und freuen uns auf deinen Ausgekugelt-Post! 💕🥰

Habt einen schönen Tag 🍁🍂

Liebe Grüße
Uli mit 🌈-Zwergal (23+0) 🥳

1

Guten morgen Liebe Uli und ihr anderen Kugelbäuche! 😊🤰🏻

Ich hoffe deine Bettschubladen und der Wintermantel werden zuverlässig geliefert 😉👍🏻 Ich ziehe seit dieser Woche auch meinen Umstandsmantel an, alles andere geht nicht mehr zu oder spannt sehr 🤣

Meine Nacht war mies 😐 Habe wieder Einschlafstörungen wegen unruhiger Beine und irgendwie einen komischen Juckreiz abends überall. Dann macht der kleine noch Party 😥 Wach geworden bin ich um 5, seit dem gucke ich Tagesschau24 und stöbere im "Babys erstes Jahr " Buch von GU. 😉

Heute werde ich weiter fürs Wochenende und den Geschwistervesuch vorbereiten. Außerdem kommen auch bei mir einige Amazon Bestellungen 👍🏻😁 Zur Sicherheit hab ich mal 2 Fläschchen bestellt, obwohl ich stillen möchte. Habe jetzt due Philips Avent mit naturnahem Sauger genommen. Aber die Glasflaschen davon gibts nur online 🤣

Viele Grüße,
Helli mit 💙 30+5

2

Guten Morgen liebe Helli,

ich bin da mal ganz zuversichtlich mit den Sachen 😄 ist eine Übergangsjacke, die zumindest laut Beschreibung auch wasserabweisend ist, sonst muss ich immer mir offener Jacke rumlaufen sobald es regnet 🙄

Das mit den Beinen ist ja doof, hattest du das vor der Schwangerschaft schon? Mich juckt nur immer der Bauch abends, muss halt doch mal anfangen regelmäßig zu ölen 🤭

Das mit den Flaschen kann ich verstehen, irgendwie will man doch was zu Hause haben 😉 ich hab auch beschlossen einen Schnuller und 1-2 Flaschen zu besorgen, muss mich aber noch belesen, was da wirklich geeignet ist...

Amazon wird glaub ich auch noch unser bester Freund werden 😂

8

Guten Morgen liebe helli, wie witzig, das Buch hab ich mir am Wochenende auch gekauft und angefangen darin zu lesen.
Die Aventfläschen wollte ich mir auch zulegen, hab sie aber auch bei Babywalz und Babyone gesehen. Ich versuch Amazon zu meiden, wenn es nicht unbedingt sein muss. Sowohl Banyone als auch Babywalz sind beide glücklicherweise bei mir in der Nähe, da werde ich dann demnächst zuschlagen 😀

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen liebe Uli,
guten Morgen liebe Mit -🤰,

meine Macht war naja wollen wir es mal nett ausdrücken sehr bescheiden 🤣🤣
Ich brauche durch die restless legs immer so unendlich lange zum einschlafen und wenn es dann mal geklappt hat werde ich spätestens alle 2 Stunden wach zum Pipi machen 🙄🙄

Und heute kommt noch die Nervosität.
Habe um 8:30 Uhr das Organscreening und ich freue mich soooo drauf.
Ich hoffe es ist alles super und die Maus zeigt sich heute in voller Pracht und ich bekomme ein paar tolle Bilder. Bisher war sie da immer sehr verhalten und hatte keinen Bock 🙈🤣

Ich wünsche euch einen tollen Tag. 🍀🍀🍀😍😍

4

Guten morgen liebe Susi,

ganz viel Spaß beim Organscreenig 🥰💕
Das wird schon werden, wenn gut zureden nicht hilft, probiers mit ner Drohung 😉

Das mit dem Schlaf ist ja total doof... da bist du sicher total platt.
Aber die Medikamente gegen restless legs sind verboten in der Schwangerschaft, oder?

5

Ja genau die sind verboten . habe eigentlich so 24/std Pflaster , die and aber mit wirkstoffen für parkinson kranke 🙈 die habe ich auch schon ca seit dem Jahr nicht mehr geklebt weil mir davon richtig schlecht wurde . aber da konnte ich noch auf den Bauch legen und mich irgendwie in den schlaf wippen. Geht jetzt nicht mehr . und die restless legs werden immer schlimmer. Muss da noch mal nachfragen , ob vielleicht irgendwas mit meinem eisen wert ist oder so 😒😒

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen Uli und liebe Mädels,

wir sind nun nach dem Urlaub wieder zu Hause und haben die erste Nacht im eigenen Bett geschlafen. Das war die beste Nacht seit Tagen 🙈 Wir hatten am Montag noch in München für eine Übernachtung gestoppt, um die lange Rückfahrt aufzuteilen und erholter als nach der Hinreise zu sein. Mein Mann konnte aber nicht schlafen und somit haben wir in München um 0.30 Uhr den Heimweg angetreten und waren um 7 Uhr zu Hause. Ich war gestern sooooo kaputt, trotz 4 Stunden Mittagsschlaf.

Uli, was ist das für eine Jacke? Berichte mal, ob sie gut ist? Ich denke, ich brauche auch bald noch eine, obwohl mir bisher noch fast alles passt.

Da ich in Kroatien selbst einige Tage mit stärkeren Unterleibziehen hatte und auch die langen Fahrten Unterleibziehen verursacht habe, habe ich mir doch einen Fetal Doppler zugelegt. Ich wollte es eigentlich nicht, aber irgendwie fing wieder diese Unsicherheit an, der nächste FA-Termin ist erst in zwei Wochen und morgen will ich es auf Arbeit verkünden. Zum Glück habe ich gestern Abend sehr schnell den Herzschlag gefunden und ich war wieder ruhiger.

Ansonsten will ich heute einen Mini-Kinderschoki-Torte backen, als eine Art Gender Reveal Cake und morgen Abend meine Mama mit dem Geschlecht und der Schwangerschaft überraschen. Mal sehen, ob das was wird.

Sorry, ist jetzt ein bisschen lang geworden.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 14+5

9

Guten Morgen liebe Traumkind,

schön, dass ihr wieder wohlbehalten zu Hause seid! Ja, zu Hause schläft man am besten 😄

Mach ich gerne, sobald sie da ist, kann aber Nachmittag werden 😊

Schön, dass du gleich den Herzschlag gefunden hast 🥰💕 und er ist ja nur für Notfälle zur Hand...

Viel Spaß beim backen und beim verkünden auf Arbeit und bei deiner Mama, das wird sicher ganz toll 💕

10

Guten Morgen liebe Uli 💕guten morgen all ihr lieben 🤰🏼💕

Oh schön das die Bettschubladen gebracht werden 👍🏻🥳
Glückwunsch zum WW🥳🥳

Ich freu mich auch schon auf den Ausgekugelt Post von Schweich🥰

Meine Nächte werden sich sicherlich erst einmal nicht mehr ändern aber das ist auch okay.
Heute muss ich meine SM zum einkaufen fahren und mehr liegt eigentlich nicht an mal sehen eventuell wenn das Wetter sich hält beim ⚽️Spiel zu schauen unser Patenkind freut sich immer wenn wir zusehen...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 38+5💖🍀

18

Guten morgen liebe Melli,

dankeschön 🥰

Ja gut, bei dir dürfen sie auch nicht optimal sein 😄 bist ja schon im Endspurt - mal sehen, ob du Samstag noch kugelst 🤭

Oh hoffentlich klappt das mit dem fahren gut - du hattest doch letztens so Wehen beim fahren, oder? 🤔

Hab einen schönen Tag und viel Spaß, wenn ihr ⚽️ gucken geht 💕

23

Dankeschön liebes

Bin wieder zuhause waren nur 2 km weiter 😊 weiter fahre ich auch nicht mehr das sagte ich ihr vorher. Ich glaube ihr ist es garnicht bewusst das ich eigentlich hochschwanger bin 🤦🏽‍♀️.....
die Nacht hab ich immer gut zu geredet das sie heute noch im Bauch bleibt 😂 die Nichte unserer zukünftigen Paten hat heute Geburtstag (4) und dann könnten sie zu den Geburtstag nicht zu uns kommen da die Familie sehr anstrengend ist was so was betrifft 🤣🤦🏽‍♀️Worüber man sich alles einen Kopf macht

13

Guten Morgen liebe Uli und alle Anderen 🤗

Glückwunsch zum WW.
Ich habe heute viele Meilensteine zu feiern.
Ww, Mw und Halbzeit 😍

Meine Nacht war sehr gut. Hatte ja auch einiges nachzuholen, nach der letzten, bescheidenen Nacht.
Jetzt liegt ich noch im Bett und genieße die Ruhe.
Mal schauen, Vllt. Fahr ich nachher noch kurz in die Stadt.
Heute Mittag treffen wenn uns mit unserem Architekten und Verputzer auf der Baustelle. Dann ist der Tag schon wieder fast rum.

Wünsche euch einen schönen Tag.
LG Susy mit Pünktchen 💙 20+0 😍

16

Glückwunsch zum WW🥳MW🥳🥳und willkommen zur Halbzeit 🥳🥳🥳

19

Guten morgen liebe Susy,

wuhu 🥳🥳🥳 Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel, Monatswechsel und zur Halbzeit - und echten 2 🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Das ist schön, wenn deine Nacht so gut war 😊

Viel Spaß in der Stadt und auf der Baustelle 💕

14

Guten Morgen liebe Kugelbäuche 🤗

Meine Nächte sind noch immer verhältnismäßig gut 🥳, ich hoffe das bleibt die nächsten paar Wochen noch in etwa so 😅.
Unser Großer steht zur Zeit selbstständig um 6.15Uhr auf, noch keine Ahnung warum 🤷🏼‍♀️🙈, ich find's n bissl früh, aber bitte. Raffe mich dann auch kurz auf, gehe auf Toi und wenn er los ist nochmal kurz ins Bett. Die ganz Große ist unter der Woche garnicht zuhause und der Kleine schläft zwar zur Zeit viel bei uns im Bett, verbleibt aber meistens in gerader Position 😅, so dass ich auch da "verschont" bleibe. Also was das angeht alles spitze 👍🏻.

Gleich fahren wir zum 3. Screening und mein Mann darf das aller erste Mal in dieser 🤰 mit 🥰. Er freut sich schon.

Grundsätzlich ist der kleine Mann extrem aktiv und verschnauft gefühlt nur selten...da war jetzt echt jedes Kind anders. Ich bin gespannt ob wir dieses Mal dann nen Sportler bekommen 🏋️🙈.

Einen schönen Tag euch allen 🙂💐.

LG Ela mit 👧🏼👨🏼🧑🏼, ⭐⭐⭐ und Abschluss-🍪💙 30+3 🥰 im Bauch

20

Guten morgen liebe Ela,

Ganz viel Spaß mit deinem Mann beim Screening 💕🥰 Da kommen sicher ganz viele Emotionen hoch


Ach, wenn er es für sich die richtige Uhrzeit findet
.. 🙄 ich glaub schlimmer wäre es, wenn der kleine sich durchs Bett wühlen würde nachts und dann auch noch die Nacht so früh beenden würde 😄

Ich glaub, da müsst ihr euch überraschen lassen, ich war wohl auch super aktiv mit Boxen und Kicken (das kann gar kein Mädchen werden) und jetzt bin ich eher so die Gemütliche 😄 wobei ich als Kind schon auch Sport gemacht hab, aber außer Schwimmen nichts auf Leistung (und das war dann mit der 1.Periode auch vorbei).

15

Guten Morgen ☀️

Ich bin gespannt wie du die Jacke findest. Bin auch noch auf der Suche nach einer..... andererseits hat mein Mann angedeutet, dass ich jetzt eine zum Geburtstag bekommen könnte. Da bin ich mal gespannt 🥰

Gleich geht's los zum Pränataldiagnostiker.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌺

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie 💙 (20+5 Ssw)

17

Liebe Regenbogen!
Alles Gute für deinen Termin! 🍀✊🏻
Berichte dich nachher gerne wie es war 😉

21

Guten morgen liebe Regenbogen,

Hab einen guten Termin beim Pränataldiagnostiker 💕🥰🍀

Und berichte uns, wenn du magst gerne nach dem Termin.

Ich berichte gerne, spätestens morgen, ob die Jacke das hält, was sie verspricht. Hab ja schon einen teuren (2hearts) Wintermantel und brauch jetzt aber was für die feuchten, kühleren Tage, wo Strickjacke zu wenig, aber Wintermantel zu viel ist 😉

22

Guten Morgen liebe Mädels 🤰

Hoffentlich ist nichts mit den Nieren Uli, aber lass es lieber mal abklären 🍀

Meine Nacht war soweit ganz ok. Söhnchen war zwar wieder seit 1 Uhr bei uns aber bin sofort wieder eingeschlafen da ich von der letzten Nacht noch so gerädert war 😆

Ansonsten bin ich etwas down weil der kleine Zuckertest schon wieder auffällig ist 😔 habs mir zwar schon gedacht und beim großen Test morgen wird auch nix anderes rauskommen aber hab einfach keine Lust schon wieder auf dieses ewige Messen und Diät und dann sowieso wieder spritzen weil ich den Nüchternwert einfach nicht in den Griff kriege 😪

Naja wünsche euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 24+5 💙

25

Hallo liebe Sabrina,

ach Gott ist das doof mit deinem Zuckertest... kannst du dir nicht gleich wünschen zu spritzen? Wenn du dich da schon auskennst, hast du zumindest nicht dieses geeier mit Diät und kommst mit weniger Insulin aus...

27

Ja ich denke so werd ich es auch ansprechen wenn ich dann wieder zum Diabetologen muss.
Zig mal am Tag über Wochen in die Finger stechen ist einfach so nervig 😒

24

Hallo Uli und ihr anderen Kugelladys 🤩


Ich habe heute WW in die 22igste 🥳🎉. Ich hab das Gefühl das die kleine Lady immer aktiver wird. Gestern abend hat sie rumgeturnt wie wild. 🤣
Gestern war ich auch mal wieder auf Arbeit und hab die Kollegen besucht, bzw. eine Kollegin. Wir arbeiten in Einserbesetzung. Hab Berliner mitgenommen um alle ein bisl happy zu machen. Glücklicherweise war mein Chef auch da. Hatte das irgendwie im Fruchtwasser 😂😂😂.
Aber er hat sich auch gefreut. Wir kennen uns ja schon lange. Hat gut getan mal wieder da zu sein. Arbeit fehlt mir weil es so entspannt ist. Aber natürlich genieß ich die freie Zeit. Auch wenn sie bisl faul macht 🤭.
Ja so langsam kann man sich die wichtigen Dinge ranwagen wie Amtsgänge erledigen oder Kinderzimmer einrichten. Es gibt also genug zu erledigen 🤩

Ich wünsch dir liebe Uli viel Erfolg beim Arzt. Auf das es eine unproblematische Diagnose der Wassereinlagerung gibt.
Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag.

Grüßle Steffi mit kleiner Seenixe an Bord 21+0 ❤️

26

Hallo liebe Steffi,

herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳🥳

Ich lager wegen grottigem Bindegewebe sowieso schon immer Wasser ein (auch unschwanger), aber sonst gehts über Nacht weg und jetzt halt nicht mehr und ich bin soooooo müde. Naja, ich werde sehen, was der Doc sagt 🙃

Das mit dem faul werden kenn ich, auch wenn ich ja im "Homeoffice" bin. Aber alles andere macht so viel mehr Spaß 🤭

28

Da kann man sich seine Pausen besser einteilen 😂