Jetzt trau ich mich zu euch.

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich lese schon länger still mit und war auch im "Unterstützen KiWu-Forum" etwas aktiv.
Nach meinem Vorsorgetermin heute bei 11+2 trau ich mich jetzt auch zu euch.

Es sieht alles sehr gut aus und das Baby hat sich beim Ultraschall ganz viel bewegt🥰
Ich fang jetzt endlich an es richtig zu glauben!
Ich bin bei der 5. und letzten Insemination schwanger geworden. Nach dem 4.Versuch hatte ich eine Bauchspiegelung und da dabei alles in Ordnung war, haben wir uns dann doch noch für eine letzte Insemination vor geplanter ICSI entschied. Es war offenbar die richtige Entscheidung 😃

Ich freu mich schon auf den Austausch mit euch.
Liebe Grüße!

1

Liebe Loewenzahn💕

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼 und willkommen hier im Forum 💕

Ein ganz tolles Bild 🥰von eurem Baby 💕
Ich wünsche dir eine schöne langweilige Schwangerschaft 🤰🏼💕🍀

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 38+5💖🍀

3

Liebe Melanie,

vielen Dank!😊

Dir wünsche ich alles Gute für die letzten Tage und dann eine schöne Kuschelzeit!🥰

2

herzlichen glückwunsch! 🙂
da haben wir wohl den selben et, ich bin heute auch 11+2 😊

lg, fluffy mit ⭐⭐⭐ im ❤
& 🌈baby im bauch

4

Liebe Fluffy,

das ist ja lustig, dann sind wir genau gleich weit😊
Ich wünsche dir auch ein alles Gute und eine ruhige Schwangerschaft!

5

danke 😊

6

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum.

Auch ich wünsche dir eine „langweilige“ Schwangerschaft 🍀

11

Vielen Dank dir!

Ich wünsche dir auch alles Gute!

16

Danke dir ❤️

7

Herzlichen Glückwunsch liebe Loewenzahn 🍀🥳

LG,

Laura mit Mini Howie (12+0)

12

Wir sind ja auch fast gleich weit.
Du hast mich damals schon beruhigt, weil dein HCG auch so hoch war (bei mir fast 500 an ES +14). 😊
Ich wünsche dir auch eine schöne und ruhige Schwangerschaft!

17

😌 mittlerweile glaube ich auch das hohe hCG Werte ein ganz gutes Zeichen sind.

Dir auch eine tolle Schwangerschaft 🤰😉

LG,
Laura

8

Hallöchen!
Herzliche Glückwunsch zur Schwangerschaft!! 🎊🥂🎉
Toll, dass du schon so weit bist und alles gut ist! 👍🏻🍀
Du bist auch herzlich in unseren Kugelrunden willkommen 😉

Viele Grüße,
Helli mit 💙 30+5

13

Hallo Helli,

vielen Dank!😊
Ja, da werde ich mich sicher auch Mal melden!
Ich wünsche dir noch eine entspannte Rest-Schwangerschaft!

9

Ach wie schön, herzlich willkommen! Und noch ein IUI Baby freut mich auch. Bei uns hat es auch mit IUI (sogar der 1. 😊) funktioniert, wir hatten uns gedanklich und krankenkassetechnisch aber auch schon auf eine IVF eingerichtet😅

Liebe Grüße und eine tolle Schwangerschaft!
Ochmenno 💙 24+6

14

Danke!😊
Das ist ja toll, dass es bei euch sogar im ersten Versuch geklappt hat!
Ich wünsche dir auch noch alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!

10

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie 💙 (20+6 Ssw)

15

Vielen Dank!

Dir auch noch eine schöne zweite Schwangerschaftshälfte und alles Gute für Cookie! 🍀