Ich komme langsam zu euch rüber :)

Hallo Mädels

Heute war mein langersehnter 1. US an pu+21 (5+0).

Es war eine FH (5,3 mm) und ein bisschen dottersack zu sehen :) also die FH ist schon mal nicht leer! Der Arzt hat neben der FH noch schwarze Fragmente (?!) Gesehen, geht aber erstmal nicht von 2. FH aus.
Mein hcg wert war an pu+14 243, heute pu+21 3700.

Ich bin erleichtert und glücklich, zugleich wieder sehr aufgeregt wegen dem 2. US nächste Woche und hoffe auf einen kräftigen ❤schlag.



Es war ein harter weg zu dieser SS. Die 6. Icsi (die erste endete in einer stillen Geburt letztes Jahr in der 20. Ssw). 2 elss, beide eileiter entfernt, 1 fg und 2 negative icsis. Wir sind auch noch selbstzahler. Immer frischtransfere, da mein amh sehr niedrig ist.

Ich hoffe sehr, dass der us Befund zum heutigen tag passt. War von euch jemand genau an 5+0 zum US? Was sah man da?

LG 🌸

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich war bei meiner Tochter 4+5 beim Arzt. Da war nur eine gut aufgebaute schleimhaut zu sehen und drei Wochen später. War der Herzschlag zu sehen. Sie ist jetzt 1,3 Jahre alt. Viel viel Glück

2

Vielen Dank♥️

3

Guten Morgen Kristina

Das klingt doch schon mal super 💕👍🏻

Jede ss ist ja anders und man sieht nicht immer gleich viel bei mir war es so
4+3 Andeutung einer Fruchthöhle
5+3 Fruchthöhle mit Dottersack
6+3 haben wir das Herzchen schlagen sehen 💕ich hab mir mein hcg wert nicht sagen lassen wusste nur vom ersten weil die Ärztin vermutete das es zwei sein könnten aber ich wollte mich mit dem verdoppeln und so nicht verrückt machen 🤦🏽‍♀️

Ich drück dir weiterhin die Daumen das dieses Mal alles super verläuft ✊🏻🍀💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 39+0💖🍀

4

Hallo liebe Kristina66 🤩


Ich hab von dir schon einiges in der Vergangenheit gelesen. Auch in der gleichen Zeit letztes Jahr.
Ich freu mich sehr für dich das auch du endlich das Glück haben darfst. 🍀🥳.
Ich wünsch dir eine tolle und komplikationslose Schwangerschaft.

Das was der Arzt jetzt gesehen hat, ist völlig im Rahmen. Nächste Woche blubbert das kleine Herzchen dann. ❤️
Bei mir war es im November an 5+3 FH +DS.
Und jetzt bei 6+0 Herzschlag.

Lieber Gruß Steffi mit kleiner Seenixe im Bauch 💖 21+2

5

Hallo :)
An deinen Namen kann ich mich auch erinnern ;)
Danke, ich war gestern irgendwie geknickt, ich weiß selber nicht warum, vll waren es doch schon die hormone 🤷‍♀️

Ja wir hatten bis jetzt einen sehr harten weg zum kind nr. 2 gehabt, ich hoffe es wird alles gut gehen.

Ich wünsche dir auch eine schöne Schwangerschaft🍀♥️

7

Danke, bei mir ist die Halbzeit rum. Aber ich genieße es. 🤩
Ich hoff du kannst es auch genießen 🍀🍀🍀

6

Bei mir hat man bei 5+0 eine kleine Fruchthohle gesehen. Mußt so früh hin, wegen vorangegangener Eileiterschwangerschaft. Diese hatte sich aber von selbst gelöst. Bin dann direkt danach wieder schwanger geworden. Jetzt bereits Ende neunte Woche. An 7+2 sah man dann einen embroy von 1cm mit Herzschlag, dann bei 8+3 einen Mini Menschen von fast 2 cm. Nächster Termin 11 te Woche.

Alles Gute für dich.