Pimp My Eggs nach positivem Test

Hallo ihr Lieben,

so ganz traue ich mich noch nicht zu Euch rüber, habe gerade erst positiv getestet.
Ich habe aber eine Frage an Euch, die ihr mir bestimmt besser beantworten könnt, als die lieben Mädels im unterstützen Kiwuforum.

Ich mache schon seit über 2 Jahren Pimp My Eggs und habe nach der Punktion Omega3, Folsäure (das ist mir klar), Zink, Magnesium und Vitamin D weiter genommen.
Kann ich das jetzt nach dem positiven Test einfach absetzen?
Sollte ich es eher ausschleichen?
Was sollte ich denn unbedingt weiter nehmen oder könnt ihr mir was empfehlen was ich unbedingt noch nehmen sollte?

Danke und liebe Grüße

1

Hallo sabmann,

Offiziell bin ich auch noch im anderem Forum 😊 aber ich vor der ss und jetzt weiterhin (bin 6+4) orthomol natal genommen und da ist alles drin was du aufgezählt hast, ich denke dass das in Ordnung ist

Lg 😊

2

Danke😊

3

Hallo meine Liebe,

ich freue mich so dich hier zu sehen. Omega3, Folsäure, Vitamin D und Magnesium würde ich weiter nehmen und Zink absetzen. Ich hab damals zu Femibion 1 gewechselt und Magnesium und Vitamin D zusätzlich genommen (nur etwas reduziert).

4

Danke meine Liebe❤
Für mich ist das alles irgendwie noch so unreal. Mein erster Post in diesem Forum😀❤Da habe ich echt lange jetzt drauf gewartet. Ich bleibe noch ein bisschen drüben und komme dann bald rüber.

Liebe Grüße

5

Ja, ich freue mich schon drauf - ich bin aber echt nicht so aktiv hier. Bin immer viel müde - in 40 Tagen hab ich den geplanten Kaiserschnitt aber ein bisschen können wir noch gemeinsam schwanger sein. ❤️❤️❤️

weiteren Kommentar laden
7

Hallo liebe Sabmann,

ich nehme alles aufgezählte weiterhin.

LG,
Laura

8

erstmal herzlichen glückwunsch 💐

ma, wir alle kennen das zittern bis zum herzschlag und leider dann auch immer bis zum nächsten termin! 🤪 aber hier kriegt man ja so viel positive energie, dass wir fest an unsere wunder glauben! 🥰

also ich würde ein präparat nehmen, wo mal alle wichtigen vitamine drin sind! zink brauchst du nicht extra! vitamin d ist extrem wichtig, magnesium solltest du auch weiterhin nehmen u omega 3 je nachdem wieviel fisch du isst!
all diese vitamine waren nicht nur die eierchen wichtig, sondern sind es jetzt auch für das putzi! ☺️

drück dir die daumen für den us u freu mich!
glg julia mit ⭐️⭐️ im ♥️ und süßem wunderpärchen im 🤰🏼(35+3)

9

Dankeschön für Deine Worte, Julia❤
Und eine schöne Restschwangerschaft wünsche ich Dir🤰

10

vielen lieben dank! hab nur noch 2,5 wochen u genieße es jetzt noch in vollen zügen! 🥰

11

Hallo liebe Sabmann,

ich wollte dir nur schnell ganz herzlich zu deiner Schwangerschaft gratulieren! :-)
Ich "kenne" dich noch aus dem unterstützten Kiwuforum. Du mich wahrscheinlich nicht, ich habe nur selten was geschrieben.
Ich freu mich für dich und wünsche dir von Herzen eine entspannte Schwangerschaft :-)

Ganz liebe Grüße,

Christiane mit Emil (fast 13 Wochen)

12

Das ist aber total lieb von Dir.
Dankeschön❤