❤️❤️❤️Bauchrunde am Montag❤️❤️❤️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,...

Nachdem letzte Woche ein bisschen kuddel muddel war, eröffne ich nu meine 1. Richtige Bauchrunde.

Kurz zu mir: ich heiße Tatjana, bin 33 Jahre alt und zum 3. Mal schwanger.

Nr 1 : Leonie spontan entstanden 12 jahre

Nr2 : Dunja... Eine icsi... Ihren zwilli habe ich leider verloren 13 Monate

Nr 3: ET am 22.2...spontan eingeschlichen es wunder!

Jo... Ich habe heute Halbzeit.... 20+0... Meine Gewicht beträgt +3,9 kg

Denke das ist ok 😅

Bin gespannt auf viele tolle Kugeln und wünsche euch einen guten Start in den Montag ❤️

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Tatjana, wie schön, dass du die Runde übernimmst! Danke!

Gestern war ja meine beste Freundin da und hat ein Fotos von uns gemacht. Ein paar Bilder hat sie mir gleich gestern Abend noch geschickt, unter anderem dieses hier. 😊
Ich bin jetzt bei 111 cm Bauchumfang angekommen und +13 kg. Bin eigentlich ganz zufrieden damit.
Die Kommentare von Bekannten zum Bauch sind immer sehr lustig (oder auch nervig😉). Die einen finden ihn riesig, die anderen mega klein. Ich finde ihn normal. 😅 Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass er sich schon ein bisschen abgesenkt hat. Hatte auch gestern en ganzen Tag und davor schon immer wieder mal so mensartiges Unterleibsziehen, denke mal Senkwehen.

Bin gespannt auf die weiteren schönen Kugelbäuche und wünsche allen einen guten Wochenstart!

LG Maja mit 🤸 36+2

7

Ohhhh, das ist ein super tolles Foto 🥰🥰🥰🥰

Und du hast einen tollen Bauch... Perfekt für dich, so wie er ist

Ja... Dieses ziehen am Ende kenn ich noch zu gut.

Aber bald hast du es ja geschafft :)
Dann hast du dein Wunder im Arm ❤️

25

Dankeschön! ☺

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Hoffe ihr hattet ne schöne Nacht und schön, dass du übernimmst

Ich bin heute 34+2 u d habe plus 13 Kilo😫 wobei ich damit mittlerweile echt zufrieden bin. Hab am Anfang so rapide zugenommen, dass ich dachte unter 25 Kilo komme ich nicht davon. Bauchumfsng ist bei 105.. mal sehen was da noch kommt.

Wir hatten letzte Woche unser shooting, leider bekomme ich die Bilder erst nächste Woche

Lg Celine mit Amelie im Bauch und 2 🌟

8

Einen schönen Bauch hast du :)

Hoffe die Fotos sind toll geworden...

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Dunja :) und natürlich guten Morgen liebe 🤰 !

Wir sind noch im Urlaub und genießen die letzte begonnene Woche an der Küste. Es ist wunderschön aber manchmal echt anstrengend. Man merkt doch, dass es nicht mehr so ist wie im März ohne Kugel 😅🙈

Hier oben gibt es nach wie vor keine Waage und kein Maßband und das ist total entspannt 😅 aber der Bsuch wächst weiter, denn die mitgenommenen Shirts werden deutlich enger.

Liebe Grüße aus dem wunderschönen, sonnigen Dänemark,
Sammy mit 🐸💙 (21+5)

9

Dann genieße die letzten Tage...

Wenn alles gut geht (corona technisch)... Fahren wir in 14 Tagen für ein paar Tage weg....

Einfach mal ein Tapeten Wechsel...

Also daumen drücken

4

guten morgen! ☀️

du hast eine wunderschöne kugel!

5
Thumbnail Zoom

.... ich liebe diese babybauchrunden!

ich bin heute 35+5 u habe nur noch 2,5 wochen zur geburt! die zeit ist unglaublich schnell vergangen und würde sie noch gerne ein wenig aufhalten! freu mich aber natürlich schon riesig auf unsere zwerge!🥰🥰

schönen tag euch allen!
glg julia mit ⭐️⭐️ im ♥️ und süßem wunderpärchen im 🤰🏼(35+5)

10

Ohhhh... Eine tolle Kugel hast du ❤️❤️

Komisch wenn es dann dem Ende zu geht oder?

Gibt Tage da verflucht man die ss und am. Ende... Da ist auch komisch dass es um sein soll..

Aber man weiß ja, dass man danach hat... Und das ist noch schöner

14

danke dir! 🥰

das hast du schön geschrieben! mir ist die ganze ss viel zu schnell vergangen! versuche immer alles abzuspeichern u genieße es so, wenn ich die beide spüre! vl auch weil ich weiss, dass ich das nicht nochmal erleben werde!
aber du hast vollkommen recht, das was danach kommt, ist noch viel besser u schöner!

danke für deine worte ♥️

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Bin jetzt in der 35ssw 34+2 und hab ca 11kg zugenommen. Langsam wächst jetzt der Bauch 😊 kann es kaum erwarten unseren Burli in den Händen zu halten.

11

Auch du musst ja nicht mehr lang warten....

Danke auch für dein Foto was diese Runde bereichert ❤️

12
Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr lieben🥰
Liebe dunja, glückwunsch zur halbzeit😍

Ich muss nachher zur arbeit und bin gaaar nicht motiviert, auch weil ich rückenschmerzen habe🥴

Ich komme heute in die 25.ssw und habe 5kg mehr, bauchumfang ist bei 107cm🙈😂

Habt einen guten start in die neue woche🥰
Liebe grüsse
Martina mit babyboy, 24+0💙

13

Auch schon so ein toller Bauch ❤️❤️

Ich schicke dir ein wenig motivation🥰

16
Thumbnail Zoom

Hallo liebe Tatjana und Mit-🤰🏼 😊,

ich habe mich gestern in die 32. Woche gekugelt und werde langsam etwas aufgeregt, obwohl der ET erstens eigentlich noch etwas hin ist und zweitens es nicht meine erste Geburt wird.
Aber, definitiv die erste und zumindest meine einzige Coronageburt 😷.
Kein Plan was da in wenigen Wochen auf uns zukommt, aber hier steigen die Fallzahlen peu a peu, was natürlich abzusehen war, Richtung Herbst, aber die Kliniken handhaben das sogar innerhalb einer Stadt sehr unterschiedlich. Und im Augenblick bin ich etwas rat- und planlos wo ich hin muss/kann/will.

Naja, ansonsten ist aber erstmal alles entspannt und ich freue mich über all die hübschen Kugelfotos 🙂. Meins ist von gestern 😊.

LG Ela mit 👧🏼👨🏼🧑🏼 an der Hand, ⭐⭐⭐ im ❤️ und Abschluss-🍪💙 31+1 im Bauch 🥰

18

Hübscher Bauch 🥰

Und ich versteh dich total...

Ich finde, grad wenn es nicht die 1. Geburt ist, ist man aufgeregt, weil man eben weiß was kommt 🙈🙈

So ging mir das bei Nummer 2 und bei 3 wird es wohl nicht besser werden...

Aber erstmal: schön weiter Kugeln, du hast noch Zeit 😊

17
Thumbnail Zoom

Hallo liebe Tatjana 😄
Hallo liebe Mit -🤰

Ich bin nach dem Organscreening letzte Woche 5 Tage rückdatiert worden und dementsprechend auf den 19.2. ET
Was aber genau passt, da ich meinen ES bestimmt habe 🤣

Nun bin ich heute bei 20+3 und mir geht es super. Hatte ein tolles Wochenende mit vielen Schnäppchen auf dem Kindertrödel .jetzt ist erstmal wieder Kaufstopp angesagt 🙈🙈🤣🤣🤣Schrank ist jetzt schon voll .

Habe jetzt ca 6 kg drauf. Aber das ist okay denke ich.

Susi mit 1⭐ und Mia im Bauch 20+3

19

Ja supi... Hört sich gut an.

Hab auch bald organ screen bei der Feindiagnostik
Bin gespannt 🙈🙈

20

Das ist mega faszinierend und aufregend ❤❤❤🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden