打什 Kugelrunde am Samstag 打什

Guten Morgen ihr lieben Kugeln,

nach einer echten Horrornacht bin ich auf dem Weg zu meinem letzten Kurstag. Mal sehen, ob ich bis 16.00 Uhr durchhalte.

Mein Mann war gestern bei den Schwiegereltern zum Geburtstag feiern und kam erst um 12 nach Hause. Und dann haben bei mir 羹belste Oberbauchkr瓣mpfe angefangen mit einmal kr瓣ftig durchsch羹tteln. 打 Bis sich das wieder beruhigt hatte, war nat羹rlich nix mit schlafen.

Hab am Mittwoch wieder Termin bei meiner F und werd das da mal ansprechen. Vielleicht ist es auch eine Reaktion auf das Gaviscon gewesen 仄儭

Der kleine hat sich aber sowohl heute Nacht als auch heute morgen schon gemeldet, deshalb bin ich auch nicht in die Klinik.

Was treibt ihr dieses Wochenende? Wie habt ihr geschlafen?
Gibt es heute Wochenwechsel/Monatswechsel?

Habt einen sch繹nen Tag!

Liebe Gr羹e
Uli mit -Zwergal (24+3)

1

guten morgen.
da es dauerregenet werden wir heute nicht soviel machen.
schlafen tu ich super, wie ein stein. muss halt nachts oft auf die toilette aber sonst hat sich bei mir die m羹digkeit gar nicht gelegt
montag ist wochenwechsel.

sch繹nes wochenende

jelilu mir babygirl 16+5

10

Hallo liebe jeliju,

das ist ja super mit den N瓣chten! Die M羹digkeit tags羹ber kenn ich aber auch bei guten N瓣chten...

Ja, bei dem Wetter kann man wirklich nicht viel machen.

2

Guten Morgen liebe Uli,

Das klingt wirklich nach keiner sch繹nen Nacht Bin gespannt was deine F瓣 dazu sagt.

Ich sp羹re Cookie total selten. Vorderwandplazenta und sie liegt noch unten. Laut Pr瓣nataldiagnostiker wandert die noch irgendwann hoch 仄儭

Viel Spa bei deinem letzten Kurstag 綽

Liebe Gr羹e
Regenbogen2020
mit 潃潃 & Cookie (22+1 Ssw)

11

Hallo liebe Regenbogen,

ja und es f瓣ngt auch schon wieder ein bisschen an.

Da bin ich gespannt, ob die Plazenta noch wandert.
Und das mit dem wenig sp羹ren ist bei deiner Geschichte ja auch nicht so toll.

Dankesch繹n

25

ich hab auch eine VWP nervt

3

Guten Morgen Uli

Das klingt bei dir ja gar nicht gut hoffentlich hat sich dein Bauch wieder entspannt und zum Gl羹ck hat der kleine sich schon bemerkbar gemacht um dich zu beruhigen
W瓣re ja krass wenn das vom Gaviscon kommt. Ich nehme das jetzt auch seit zwei Tagen

Ja ich war wach, nachdem der Wecker von meinem Mann um 4 Uhr geklingelt hat bin erst nach 6 noch mal eingeschlafen..

Bei mir steht erstmal nichts an am Wochenende. Vielleicht r瓣umen wir weiter das zuk羹nftige Kinderzimmer leer, denn n瓣chste Woche wollen wir streichen 弘

Ich w羹nsche euch ein sch繹nes Wochenende

Liebe Gr羹e
Annemarie mit 潃fest im Herzen und im Bauch (17+1)

12

Hallo liebe Annemarie,

sch繹n, dass ihr den Plan habt n瓣chste Woche zu streichen. Da warte ich noch drauf...

Naja, es gibt ja immer mal wieder Medikamentenunvertr瓣glichkeiten und da ich es das erste Mal genommen hab, w瓣re das schon m繹glich.

Sch繹n, das du trotzdem nochmal einschlafen konntest

4

Guten Morgen ihr Lieben,

das h繹rt sich aber nicht sch繹n an. Ein Kaffee w羹rde jetzt wahrscheinlich auch nicht helfen, wenn du schon Magenschmerzen hast. Hoffentlich hmkann dein FA die Ursache daf羹r feststellen und dir helfen.

Der Termin mit der Hebamme war gestern ganz sch繹n. Sie war ganze 1,5 Stunden hier. Haben viel gesprochen und ich konnte alle meine Fragen kl瓣ren. Sie hatte noch eine Sch羹lerpraktikantin dabei und hat dann noch eine Art Vorsorge bei mir gemacht, weil ich ja immer noch leichte Angst habe, dass kein Herzschlag mehr da sein k繹nnte beim n瓣chsten Termin und ich glaub sie wollte es ihrer Praktikantin auch mal zeigen. Mich st繹rt das nicht, sie hat ihr dann gezeigt, wie man den Fundusstand abtastet und hat den Herzschlag abgeh繹rt. Ich kam ja auch auf meine Kosten und freue mich, dass sie mir damit ja auch ein gutes Gef羹hl geben konnte. Eigentlich habe ich sie ja sonst nur als Nachsorgehebamme und wir wollten uns mal pers繹nlich kennenlernen.

Ansonsten haben wir heute einen groen Einkaufsbummel auf dem Plan. Ein M繹belhaus und zwei Babyfachgesch瓣fte, um einfach mal ein Gef羹hl daf羹r zu bekommen, was uns gef瓣llt und was wir uns von den zuk羹nftigen Groeltern w羹nschen k繹nnten. Sie haben n瓣mlich alle schon den Wunsch ge瓣uert, dass sie uns was schenken m繹chten. Nachdem wir ja schon viel Geld als Selbstzahler f羹r den Kiwu lassen mussten, w瓣re das echt eine Erleichterung.

Ich w羹nsche euch allen einen sch繹nen Samstag.

Liebe Gr羹e,
traumkind mit 16+1

13

Hallo liebe Traumkind,

Kaffee geht gar nicht mehr wegen dem Sodbrennen, aber ich werde sobald ich zu Hause bin mal Magnesium nehmen.

Das freut mich, dass der Termin mit der Hebamme so gut war und dann gleich noch ne Vorsoge mitnehmen ist ja auch nicht das schlechteste

Viel Spa bei eurem Einkaufsbummel! Es ist nicht nur eine Entlastung, sondern auch definitiv ein sinnvolles Geschenk

5

Guten Morgen ihr lieben,
ich bin neu hier und stelle mich mal vor. Ich bin Mama von zwei wunderbaren Jungs im Alter von 4 und 6 und nun gesellt sich noch unsere Annelie dazu . Beim kleinen hatten wir eine horror Schwangerschaft mit st瓣ndiger Sorge, dass er das nicht 羹berlebt oder mit schweren Behinderungen zur Welt kommt. Bei 26+6 wachte ich mit sturzblutungen auf und er wurde auf die Welt geholt. Zum Gl羹ck ist alles gut gegangen und er ist rundum gesund.
In dieser Schwangerschaft bin ich v繹llig frei von Komplikationen und k繹nnte dankbarer nicht sein!
Meine Nacht war echt schlimm. Mein 瓣lterer Sohn hat wohl eine Mandel- so wie eine Mittelohrentz羹ndung und hat dementsprechend sehr schlecht geschlafen und immer wieder im Schlaf gewimmert dazu war mein Mann noch auf einer Geburtstagsfeier und war erst um halb 5 daheim, weswegen ich mir auch noch Sorgen gemacht hab.
In einer Stunde f瓣ngt mein online Seminar an und ich wei noch gar nicht wie ich mich da konzentrieren soll
Naja wird schon werden.

Sch繹n, dass ich dabei sein darf 歹
Hannaanna 31+0

14

Hallo liebe hannaanna,

herzlich willkommen hier in dieser Runde

Und herzlichen Gl羹ckwunsch zum Wochenwechsel 戊戊

So eine doofe Nacht und dann auch noch Seminar, wo man sich ja schon konzentrieren muss.

Darf ich fragen, was das f羹r ein Seminar ist?

21

Ein Seminar meines Stipendium. Es geht da um Alternativen zu tradierten Bewertungsformen in der Schule. War eigentlich ganz nett

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen liebe Uli und die anderen Kugelladys 予

Ich hoffe f羹r dich Uli das es nur ne einmalige Sache war. Bauchkr瓣mpfe sind nix sch繹nes. Ich w羹nsch dir auf jeden Fall gute Besserung

Bei mir steht nix besonderes an. Zur Zeit hab ich Probleme mit meiner Nase. Aber das ist ein Luxusproblem. 不Krieg nachts kaum Luft und wach dann mit total trockenem Mund auf. 打

Aber die kleine Seenixe zieht ihre Runden durch den Teich. Meine Freundin konnte sie gestern sogar sp羹ren. Mein Mann dagegen nicht . Typisches Ph瓣nomen

Also dann w羹nsch ich allen einen sch繹nen Tag, auch wenns bei uns am Bodensee schifft ohne Ende. Naja, bleibt mehr Zeit f羹r Gem羹tlichkeit 予

Gr羹le Steffi mit kleiner Seenixe im Bauch 23 +3

16

Hallo liebe Steffi,

ja, das hoffe ich auch, brauch das echt nicht nochmal.

Aber das mit deiner Nase klingt ja auch nicht so toll und ich w羹rde es nicht als Luxusproblem bezeichnen

Sch繹n, dass deine Nixe so fleiig ihre Bahnen zieht und das Papa-Ph瓣nomen hat meiner auch.

Geniet euren gem羹tlichen Tag!

23

Danke, ich w羹nsch dir auch ein sch繹nes Wochenende 予

7

oh mann das h繹rt sich ja gar nicht gut an
gute besserung!

bei mir steht heute die letzte offizielle "verk羹ndung" an
schwiegermutter & partner erfahren dass das erste enkelkind unterwegs ist...
und vor allem die schwiemu wird sich soooooo freuen 弘

einen sch繹nen tag euch allen!
lg, fluffy mit 潃潃潃 im
und im bauch (12+5)

17

Liebe Fluffy,

gaaaaanz viel Spa bei der letzten Verk羹ndigung! 戊

24

Wow, die erste schlimmste H羹rde hast du geschafft 戊戊戊

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen!!!!

Ich bin seit heute in der 15. Woche und seit drei Tagen ist mir morgens fast gar nicht mehr schlecht. #fest Was f羹r eine Erleichterung?! Leider hab ich eine dicke Erk瓣ltung mit Schnupfen und Ohrenschmerzen. Eigentlich wollte ich heute Aufr瓣umen und Putzen, aber das Sofa scheint mit aktuell zu gem羹tlich.

Zudem haben meine drei kleinen Monster hier aktuell eine ganz schlimmer Bastel-und-Mal-Phase. berall fliegen Stifte, Kleber und Papierschnipsel rum. Es macht keinen Sinn das jetzt wegzur瓣umen. Da mach ich mich lieber heute Abend beim Sandmann ran. Heute Nachmittags gehen wir Kastanien sammeln und machen selbst Knete. Ohne Ohrenschmerzen k繹nnte das ein toller Tag werden.

Allen kranken, m羹den und ersch繹pften Muttis gute Besserung und trotzdem einen super Tag.
Dachskind (14+0)

18

Liebe Dachskind,

herzlichen Gl羹ckwunsch zum Wochenwechsel 戊戊

Sehr gut, dass die belkeit weniger wird.
Das mit der Couch kann ich gut nachvollziehen

Aber wenn ihr heute sowieso nochmal bastelt ist abends aufr瓣umen sicher schlauer 五

Dir gute Besserung, dass die Ohrenschmerzen und die Erk瓣ltung schnell weggeht!

29

Ohje, das h繹rt sichja 瓣tzend an. Ich w羹nsch dir gute Besserung

9

Hallo ihr Lieben,

Jetzt ist es mir heute schon zum 2. Mal passiert, dass ich den Text versehentlich weggeklickt habe. Also jetzt nochmal...

Uli, ich hoffe es geht dir besser und du kannst dich heute nochmal ein bisschen ausruhen.

Ich habe heute einen Meilenstein zu feiern. 37+0 und unser kleiner Turnb瓣r ist kein Fr羹hchen mehr. 弘 Somit k繹nnte ich jetzt auch in mein Wunschkrankenhaus. 戊

Wir sind gerade bei guten Freunden. Haben zusammen ein Weiwurstfr羹hst羹ck gemacht und danach gab's noch lecker Apfel- und Topfenstrudel.

W羹nsche euch allen ein sch繹nes Wochenende!

LG Maja mit 元 37+0

19

Hallo liebe Maja,

herzlichen Gl羹ckwunsch zum Wochenwechsel 戊戊 und Juchuuuuu kein Fr羹hchen mehr!

So kann man einen Tag gut starten! Wenn man so gut verw繹hnt wird 中