Guten Morgen ihr lieben Kugeln,
nach einer echten Horrornacht bin ich auf dem Weg zu meinem letzten Kurstag. Mal sehen, ob ich bis 16.00 Uhr durchhalte.
Mein Mann war gestern bei den Schwiegereltern zum Geburtstag feiern und kam erst um 12 nach Hause. Und dann haben bei mir übelste Oberbauchkrämpfe angefangen mit einmal kräftig durchschütteln. 🥴 Bis sich das wieder beruhigt hatte, war natürlich nix mit schlafen.
Hab am Mittwoch wieder Termin bei meiner FÄ und werd das da mal ansprechen. Vielleicht ist es auch eine Reaktion auf das Gaviscon gewesen 🤷♀️
Der kleine hat sich aber sowohl heute Nacht als auch heute morgen schon gemeldet, deshalb bin ich auch nicht in die Klinik.
Was treibt ihr dieses Wochenende? Wie habt ihr geschlafen?
Gibt es heute Wochenwechsel/Monatswechsel?
Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Uli mit 🌈-Zwergal (24+3)
🥴🤰 Kugelrunde am Samstag 🥴🤰
guten morgen.
da es dauerregenet werden wir heute nicht soviel machen.
schlafen tu ich super, wie ein stein. muss halt nachts oft auf die toilette aber sonst hat sich bei mir die müdigkeit gar nicht gelegt 😶
montag ist wochenwechsel.
schönes wochenende
jelilu mir babygirl 16+5 ❤
Hallo liebe jeliju,
das ist ja super mit den Nächten! Die Müdigkeit tagsüber kenn ich aber auch bei guten Nächten...
Ja, bei dem Wetter kann man wirklich nicht viel machen.
Guten Morgen liebe Uli,
Das klingt wirklich nach keiner schönen Nacht 😕 Bin gespannt was deine Fä dazu sagt.
Ich spüre Cookie total selten. 😕Vorderwandplazenta und sie liegt noch unten. Laut Pränataldiagnostiker wandert die noch irgendwann hoch 🤷♀️
Viel Spaß bei deinem letzten Kurstag ☺️
Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie 💙 (22+1 Ssw)
Hallo liebe Regenbogen,
ja und es fängt auch schon wieder ein bisschen an.
Da bin ich gespannt, ob die Plazenta noch wandert.
Und das mit dem wenig spüren ist bei deiner Geschichte ja auch nicht so toll. 🙁
Dankeschön 😊
ich hab auch eine VWP 😔 nervt
Guten Morgen Uli
Das klingt bei dir ja gar nicht gut 😐 hoffentlich hat sich dein Bauch wieder entspannt und zum Glück hat der kleine sich schon bemerkbar gemacht um dich zu beruhigen 💝
Wäre ja krass wenn das vom Gaviscon kommt. Ich nehme das jetzt auch seit zwei Tagen 🙈
Ja ich war wach, nachdem der Wecker von meinem Mann um 4 Uhr geklingelt hat 😏 bin erst nach 6 noch mal eingeschlafen..
Bei mir steht erstmal nichts an am Wochenende. Vielleicht räumen wir weiter das zukünftige Kinderzimmer leer, denn nächste Woche wollen wir streichen 🥰
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🍁🍂🌾
Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐fest im Herzen und 💙 im Bauch (17+1)
Hallo liebe Annemarie,
schön, dass ihr den Plan habt nächste Woche zu streichen. Da warte ich noch drauf...
Naja, es gibt ja immer mal wieder Medikamentenunverträglichkeiten und da ich es das erste Mal genommen hab, wäre das schon möglich.
Schön, das du trotzdem nochmal einschlafen konntest 😀
Guten Morgen ihr Lieben,
das hört sich aber nicht schön an. Ein Kaffee würde jetzt wahrscheinlich auch nicht helfen, wenn du schon Magenschmerzen hast. Hoffentlich hmkann dein FA die Ursache dafür feststellen und dir helfen. 🍀
Der Termin mit der Hebamme war gestern ganz schön. Sie war ganze 1,5 Stunden hier. Haben viel gesprochen und ich konnte alle meine Fragen klären. Sie hatte noch eine Schülerpraktikantin dabei und hat dann noch eine Art Vorsorge bei mir gemacht, weil ich ja immer noch leichte Angst habe, dass kein Herzschlag mehr da sein könnte beim nächsten Termin und ich glaub sie wollte es ihrer Praktikantin auch mal zeigen. Mich stört das nicht, sie hat ihr dann gezeigt, wie man den Fundusstand abtastet und hat den Herzschlag abgehört. Ich kam ja auch auf meine Kosten und freue mich, dass sie mir damit ja auch ein gutes Gefühl geben konnte. 😊 Eigentlich habe ich sie ja sonst nur als Nachsorgehebamme und wir wollten uns mal persönlich kennenlernen.
Ansonsten haben wir heute einen großen Einkaufsbummel auf dem Plan. Ein Möbelhaus und zwei Babyfachgeschäfte, um einfach mal ein Gefühl dafür zu bekommen, was uns gefällt und was wir uns von den zukünftigen Großeltern wünschen könnten. Sie haben nämlich alle schon den Wunsch geäußert, dass sie uns was schenken möchten. Nachdem wir ja schon viel Geld als Selbstzahler für den Kiwu lassen mussten, wäre das echt eine Erleichterung. 🤗
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.
Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 16+1
Hallo liebe Traumkind,
Kaffee geht gar nicht mehr wegen dem Sodbrennen, aber ich werde sobald ich zu Hause bin mal Magnesium nehmen.
Das freut mich, dass der Termin mit der Hebamme so gut war 😊 und dann gleich noch ne Vorsoge mitnehmen ist ja auch nicht das schlechteste 😇
Viel Spaß bei eurem Einkaufsbummel! Es ist nicht nur eine Entlastung, sondern auch definitiv ein sinnvolles Geschenk 😉
Guten Morgen ihr lieben,
ich bin neu hier und stelle mich mal vor. Ich bin Mama von zwei wunderbaren Jungs im Alter von 4 und 6 und nun gesellt sich noch unsere Annelie dazu 😍. Beim kleinen hatten wir eine horror Schwangerschaft mit ständiger Sorge, dass er das nicht überlebt oder mit schweren Behinderungen zur Welt kommt. Bei 26+6 wachte ich mit sturzblutungen auf und er wurde auf die Welt geholt. Zum Glück ist alles gut gegangen und er ist rundum gesund.
In dieser Schwangerschaft bin ich völlig frei von Komplikationen und könnte dankbarer nicht sein!
Meine Nacht war echt schlimm. Mein älterer Sohn hat wohl eine Mandel- so wie eine Mittelohrentzündung und hat dementsprechend sehr schlecht geschlafen und immer wieder im Schlaf gewimmert 🙄 dazu war mein Mann noch auf einer Geburtstagsfeier und war erst um halb 5 daheim, weswegen ich mir auch noch Sorgen gemacht hab.
In einer Stunde fängt mein online Seminar an und ich weiß noch gar nicht wie ich mich da konzentrieren soll 😂
Naja wird schon werden.
Schön, dass ich dabei sein darf ❤️
Hannaanna 31+0
Hallo liebe hannaanna,
herzlich willkommen hier in dieser Runde 💕
Und herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳
So eine doofe Nacht und dann auch noch Seminar, wo man sich ja schon konzentrieren muss.
Darf ich fragen, was das für ein Seminar ist?
Ein Seminar meines Stipendium. Es geht da um Alternativen zu tradierten Bewertungsformen in der Schule. War eigentlich ganz nett
Guten Morgen liebe Uli und die anderen Kugelladys 🤩
Ich hoffe für dich Uli das es nur ne einmalige Sache war. Bauchkrämpfe sind nix schönes. Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung 💐
Bei mir steht nix besonderes an. Zur Zeit hab ich Probleme mit meiner Nase. Aber das ist ein Luxusproblem. 🤣Krieg nachts kaum Luft und wach dann mit total trockenem Mund auf. 🥴
Aber die kleine Seenixe zieht ihre Runden durch den Teich. 😍Meine Freundin konnte sie gestern sogar spüren. Mein Mann dagegen nicht 😁🙊. Typisches Phänomen 😁
Also dann wünsch ich allen einen schönen Tag, auch wenns bei uns am Bodensee schifft ohne Ende. Naja, bleibt mehr Zeit für Gemütlichkeit 🤩
Grüßle Steffi mit kleiner Seenixe im Bauch 23 +3💖
Hallo liebe Steffi,
ja, das hoffe ich auch, brauch das echt nicht nochmal.
Aber das mit deiner Nase klingt ja auch nicht so toll und ich würde es nicht als Luxusproblem bezeichnen 😉
Schön, dass deine Nixe so fleißig ihre Bahnen zieht und das Papa-Phänomen hat meiner auch.
Genießt euren gemütlichen Tag!
Danke, ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende 🤩
oh mann das hört sich ja gar nicht gut an 😖
gute besserung!
bei mir steht heute die letzte offizielle "verkündung" an 🙂
schwiegermutter & partner erfahren dass das erste enkelkind unterwegs ist...
und vor allem die schwiemu wird sich soooooo freuen 🥰
einen schönen tag euch allen!
lg, fluffy mit ⭐⭐⭐ im ❤
und 🌈 im bauch (12+5)
Liebe Fluffy,
gaaaaanz viel Spaß bei der letzten Verkündigung! 🥳
Wow, die erste schlimmste Hürde hast du geschafft 🥳🥳🥳
Guten Morgen!!!!
Ich bin seit heute in der 15. Woche und seit drei Tagen ist mir morgens fast gar nicht mehr schlecht. Was für eine Erleichterung?! Leider hab ich eine dicke Erkältung mit Schnupfen und Ohrenschmerzen. Eigentlich wollte ich heute Aufräumen und Putzen, aber das Sofa scheint mit aktuell zu gemütlich.
Zudem haben meine drei kleinen Monster hier aktuell eine ganz schlimmer Bastel-und-Mal-Phase. Überall fliegen Stifte, Kleber und Papierschnipsel rum. Es macht keinen Sinn das jetzt wegzuräumen. Da mach ich mich lieber heute Abend beim Sandmann ran. Heute Nachmittags gehen wir Kastanien sammeln und machen selbst Knete. Ohne Ohrenschmerzen könnte das ein toller Tag werden.
Allen kranken, müden und erschöpften Muttis gute Besserung und trotzdem einen super Tag.
Dachskind (14+0)
Liebe Dachskind,
herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳
Sehr gut, dass die Übelkeit weniger wird.
Das mit der Couch kann ich gut nachvollziehen 😇😂
Aber wenn ihr heute sowieso nochmal bastelt ist abends aufräumen sicher schlauer 🤭
Dir gute Besserung, dass die Ohrenschmerzen und die Erkältung schnell weggeht! 🍀
Ohje, das hört sichja ätzend an. Ich wünsch dir gute Besserung 💐🍀
Hallo ihr Lieben,
Jetzt ist es mir heute schon zum 2. Mal passiert, dass ich den Text versehentlich weggeklickt habe. 🙈 Also jetzt nochmal...
Uli, ich hoffe es geht dir besser und du kannst dich heute nochmal ein bisschen ausruhen. 🍀
Ich habe heute einen Meilenstein zu feiern. 37+0 und unser kleiner Turnbär ist kein Frühchen mehr. 🥰 Somit könnte ich jetzt auch in mein Wunschkrankenhaus. 🥳
Wir sind gerade bei guten Freunden. Haben zusammen ein Weißwurstfrühstück gemacht und danach gab's noch lecker Apfel- und Topfenstrudel. 😋
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
LG Maja mit 🤸 37+0
Hallo liebe Maja,
herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳 und Juchuuuuu kein Frühchen mehr! 🥂
So kann man einen Tag gut starten! Wenn man so gut verwöhnt wird 🤤