💕Ein Riesen großes Dankeschön &ein Update 💕😚

Guten Morgen ihr Lieben 😊

Ich möchte mich bei euch allen für die vielen lieben Nachrichten zur Geburt unserer Tochter ganz herzlich bedanken 💕😚
Ich bin ganz überwältigt über die vielen lieben Worte💖

Seit genau 7 Tagen darf ich bereits kuscheln und ich genieße jede einzelne Sekunde 💕 ich beobachte die kleine so gerne und bei ihrem Anblick bekomm ich immer ein strahlen ins Gesicht oder mir laufen die Tränen weil ich es manchmal immer noch nicht fassen kann.

Eigentlich haben wir ein ganz friedliches Mädchen. Ich hab ja gestillt und im Kh lief alles prima zuhause am Dienstag angekommen hatten wir dann die 1 grauenvolle Nacht sie weinte ganz bitterlich. Meine Brüste waren in der Nacht plötzlich wie Beton. Ich hab eine Pumpe bekommen und wir mussten Nahrung kaufen weil Eve Hunger hatte und einfach nichts raus kam...
Jetzt Pumpe ich alle 4std ab und Eve erhält am Tag die Muttermilch aus der Flasche und wenn keine da ist bekommst sie ein Fläschchen gemacht ( meist die letzte am Abend)Sie trinkt alle 4 std und ist ganz friedlich 💕
Wir sind einfach nur wahnsinnig glücklich und total verzaubert von unserer kleinen Maus 💖

Ich wünsche euch allen weiterhin alles liebe und gute💕🍀 das jede einzelne von euch auch endlich bald sein eigenes kleines Wunder im Arm halten darf. Ich werde sicherlich ab und zu mal rein schauen, jedoch die letzten Tage geh ich nicht so viel an mein Handy 😊

Ganz liebe Grüße Melanie mit Eve im Arm (7Tage)💖

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Liebe Melanie!
Vielen Dank für das Update 😊
Das hört sich an, als hättet ihr euch ganz gut eingependelt 😉
Das freut mich sehr! 🤗
Habt weiter eine tolle Zeit!!! 🙃

2

Dankeschön liebes 😚

Ja das stimmt ich finde auch das wir das nun gut hin bekommen 😃

3

Schön von dir zu hören liebe Melanie 🥰

Freut mich so sehr dass alles so gut läuft mit eurem Mäuschen ❤ kuschelt weiterhin fleißig 😍

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 26+2 💙

9

Hallo liebe Sabrina 💕

Dankeschön 🥰 wir kuscheln ganz fleißig und ich genieße jeden Augenblick 💕

4

Liebe Meli ,

Ich hatte das gleiche Erlebnis mit der ersten Nacht !
Das war der milcheinschuss und nachts um 1 Uhr , konnte Philipp die Brust nicht mehr packen, das war sehr schlimm mein Mann ist los um eine Pumpe zu kaufen oder pre ... in der Nacht - keine Apotheke hier hatte das eine oder andere 😤das war schlimm .
Morgens früh gleich los ....
Ich hab dann stillhütchen genommen und auch abgepumpt . Die stillhütchen hatte ich ca. 2 Wochen und immer mit der hebi geübt ohne anzulegen .

Es hat alles insgesamt 4 Wochen gedauert . Irgendwann taten die Brustwarzen auch so weh 😔

Aber dran bleiben !!!danach war alles gut und es ist so schön zu stillen🥰

Alles liebe
Blacky mit Philipp 10 Wochen 💙

6

Liebe Blacky

Danke für deine aufbauenden Worte und deine Erfahrung 😚
Ja ich bleibe dran denn ich stille tatsächlich gern.Diese nähe und Bindung ist einfach unbeschreiblich schön 💕 An die linke Brust lege ich Eve nach wie vor nur die Rechte da geht der Schmerz förmlich durch den Rücken 😞aber abpumpen ist kein Problem....

Liebe Grüße

7

Hast du eine hebi , die dir hilft ?

Mit dem Schmerz ... ich weiß . Nach 1 Woche hatte ich so dolle Schmerzen rechts, immer beim Ansaugen , und auch beim abpumpen . Ich wollte alles hin schmeißen . Hab dann gesehen das die Brustwarze reingerissen war 😱. Hab nur durch gehalten , weil ich so viel Milch hatte . Ich hab auch einfach die stillhütchen benutzt obwohl meine hebi das nicht gut fand . Aber es tat einfach zu weh . Nach 1 Woche war es dann verheilt.

Es gibt von Multi Gyn so kompressen . Die kühlen und tun gut 👍
Bis sich die Milch auf die Bedürfnisse eingestellt haben , das dauert ja auch .


Hatte mir das nie so schwer vorgestellt .

Aber heute ist alles gut ☺️

Das wird , die anderen Mädels aus dem Forum hatten mich auch motiviert 🤗jetzt kann ich es weiter geben 😅

weiteren Kommentar laden
5

Liebe Melli,

ich kann verstehen, dass du wenig am Handy bist. Das Glück ist wichtiger.

Scheint, als seid ihr schon gut daheim angekommen 🍀

Ich wünsche euch weiterhin so viele schöne Momente und dass ihr fleißig kuscheln könnt.

Ganz liebe Grüße

11

Dankeschön liebe Evelin

Wir kuscheln in der Tat Wahnsinnig viel 🥰
Morgen kommt meine geliebte Mamutschka für 3 Tage da müssen wir uns das kuscheln teilen 🤦🏽‍♀️🤣
Sie ist schon ganz aufgeregt obwohl sie bereits 7 fache Oma und 4 fache Ur Oma ist aber es ist halt das erste Kind von mir 💕

8

Liebe Melanie,

Das klingt original wie bei uns. Genauso war auch unsere erste Nacht, ich kann es noch genau nachempfinden. 😕 gut dass du das so entspannt nimmst mit der Pre 😊 meine kleine Große geht auch erst seit der U3 wieder an die Brust. Bleobt bitte entspannt.

Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit mit Eve 😊

12

Hallo liebes 💕

Oh ja die Nacht war grauenvoll mein Herz hat so geschmerzt bei ihrem bitterlichen weinen 🤦🏽‍♀️Ich hatte ja Flaschen da auch bereits ausgekocht aber keine Nahrung da weil ich tatsächlich dachte dass das stillen auf jeden Fall klappt und ich bin auch nicht gestresst daran gegangen 🤷🏻‍♀️
Naja jetzt haben wir für den Fall was da und alles ist gut 😊

Geht es euch gut

Liebe Grüße

13

Liebe Melanie,

Wie schön zu hören, dass es euch so gut geht! 💖
Ich drücke euch die Daumen, dass das Stillen bald auch ganz problemlos funktioniert. Bei meinem 1. Sohn war es anfangs auch nicht ganz so einfach, aber es hat sich gelohnt, dran zu bleiben. Irgendwann, wenn es ganz reibungslos läuft, will man dann gar nicht mehr aufhören. 🤩

Ich wünsche euch weiterhin nur das Beste!
LG Maja mit 🤸 37+1

14

Hey liebe Maja

Dankeschön liebes 😘
Ja wir bleiben auf jeden Fall am Ball 😃
Glückwunsch noch zum WW🥳🥳kein Frühchen mehr 🥳🥳💕
Nicht mehr lang und ihr dürft auch kuscheln 💕

Liebe Grüße

15

Vielen Dank! 🥰 Ja, ich kann es gar nicht glauben, dass es bald soweit sein wird. 😍

16

Wie schön von für zu lesen.

Alles gute für euch.


https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte