🌧🤰 Kugelrunde am Montg 🤰🌧

Guten morgen ihr Lieben!

na, wie habt ihr geschlafen? Was steht zu Beginn dieser neuen Woche an? Gibts heute Wochenwechsel/Monatswechsel/Meilensteine? 🥂

Nach einer guten Nacht folgte wieder eine schlechte, vielleicht war aber auch die nicht fertige Diskussion gestern Abend Schuld. Und Bauchparty seit 4 Uhr rum. 🙄

Ich mach deshalb heute nicht mehr wie einkaufen gehen und Wäsche waschen. 😴

Startet gut in die neue Woche!

Liebe Grüße
Uli mit 🌈-Zwergal (24+5)

1

Guten Morgen :)

Meine nach war super... Die kleine hat mich bis halb 6 schlafen lassen,... Ohne zu mir ins Bett zu kommen 😅
Das ist viel wert wenn man keine Füße in seinem Bauch hat 🙈🥴
Bzw nur von innen, statt auch noch von außen 🤣

Ich hab heut ww... Heute 22. Ssw ❤️❤️

Wahnsinn wie schnell es um geht diesmal

Wieso Diskussion? Unfertige sind immer doof....

2

Guten morgen liebe Dunja,

herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳

Oh, das kann ich mir vorstellen, dass es ganz angenehm ist! 😄

Er will jetzt doch noch weißeln, bevor wir die endgültige Farbgestaltung angehen im Kizi... und er meint, dass man das an 2 Tagen schafft. 🤷‍♀️

3

Jooooo😅🙈🙈

Dann soll er das mal versuchen 🙈🙈

Wir müssen uns auch noch n Kopf machen... Haben nicht mal angefangen 🤣 bei kind 3 ist irgendwie alles sehr entspannt

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen liebe Kugelbäuche,

ich habe ganz gut geschlafen. Ich wurde nur einmal wach, als unsere Hündin zu laut in ihrem Körbchen geträumt hatte und musste sie einmal kurz wecken. Sie bellt, jault, singt oder läuft dann gerne mal im Liegen, was so laute Kratzgeräusche aufn Laminat macht 🙈😅.

Wir wollten gestern eigentlich nen ganz ruhigen Tag machen, waren dann aber irgendwie noch produktiver. Ich habe noch die letzten Belege aus der Kinderwunschpraxis und Apotheke in eine Excel eingetragen, sowie die letzten Arzttermine für die Fahrtkosten, die ich in der Einkommenssteuererklärung angeben möchte. Da kommt ja im Jahr schon einiges zusammen und somit habe ich Anfang nächsten Jahres nicht mehr viel zu tun. Ein paar Belege habe ich dann noch bei der KK eingereicht, da wir in der Schwangerschaft ein 500 € Budget für Extras haben.
Und fürs Wohnzimmer wollen wir uns eine neue Anrichte/Highboard kaufen und mein Mann hat die Alte schon mal ausgeräumt, ausgemistet und sortiert. Somit waren wir dann ganz zufrieden, doch nicht nur faul den Tag auf der Couch verbracht zu haben 😅

Jetzt beginnt wieder die Arbeitswoche und es sind ja Ferien in NRW angefangen. Somit mache ich jetzt noch zwei Wochen Vertretung. Danach wird mal geschaut, wie hier die Zeit überbrückt werden könnte, wenn ich in Mutterschutz und Elternzeit bin. 😊

Wünsche euch allen einen schönen Tag. ☀️

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 16+3

7

Guten morgen liebe traumkind,

das klingt nach einer sehr entspannten Nacht!

Schön, dass ihr gestern noch so produktiv gewesen seid. Irgendwie fühlt man sich dann doch besser, auch wenn ein Couchtag etwas reizvolles hat. 🤭

Das mit der Arbeit klingt ja auch gut, dass ihr da jetzt schon Überlegungen anstellt. Macht es dann doch irgendwie einfacher.

18

Ich wünschte wir wären gestern so produktiv gewesen 🙈 Wir haben stattdessen für euch das Couching übernommen 😅🙈

Heute wird aber alles nachgeholt. Muss nämlich auch Papierkram machen von der letzten ICSI und mein Mann muss einen Schrank aufbauen 💪

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie 💙 (22+3 Ssw)

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen zusammen 🌺

"Nicht fertige Diskussion" klingt nicht schön, liebe Uli 😕 Hoffe ihr könnt das noch alles lösen.

Meine Nacht war total unruhig. Typisch für mich, denn gleich habe ich einen Gyn Termin 😔🍀✊

Dank Vorderwandplazenta spüre ich Cookie noch immer nicht wirklich, daher macht mich weiterhin jeder Arzttermin nervös. 🤷‍♀️

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌤️

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie 💙 (22+3 Ssw)

11

Guten morgen liebe Regenbogen,

hab einen guten Termin beim Gyn 🍀✊

Ja, irgendwann werden wir das fertig diskutieren 🤔 im Zweifel hol ich mir Hilfe von meinem Papa oder Schwiegerpapa... irgendwie will ich das malern jetzt weg haben und die Möbel aufbauen.

19

Hab's grad weiter oben gelesen. Könnte glatt mein Männe sein 😅 Ich hol mir dann auch gerne meinen Papa zu Hilfe 😉 Ich kann aber auch nur schwer einschätzen wie lange sowas braucht.
Zum Glück habt ihr aber noch viel Zeit. Also habt euch wieder lieb 😉

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen Uli und ihr anderen Kugelbäuche 🤰

Oh nein, unfertige Diskussionen mag ich gar nicht und könnte bei mir auch ein Grund für eine schlechte Nacht sein 😔 hoffentlich könnt ihr das noch zu Ende diskutieren ✊

Meine Nacht war allerdings nicht viel besser. Sohnemann war mal wieder bei uns und hat sehr unruhig geschlafen und hat ständig irgendwas anderes gebraucht 🙈

Ansonsten bin ich heute wieder in der Arbeit, nachdem ich letzte Woche krank geschrieben war.
Heute Nachmittag hab ich Termin zur Vorsorge. Dem SS Diabetes zum Dank jetzt alle 2-3 Wochen.

Wünsche allen einen schönen Tag 🌧

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 26+3 💙

12

Guten morgen liebe Sabrina,

ohje, das klingt auch nach einer nicht so entspannten Nacht.

Hab heute Nachmittag einen guten Termin beim Gyn. 🍀✊ und starte gut wieder in die Arbeit!

10

Guten Morgen ihr Lieben, hallo Uli 🤗,

Schade, dass deine Nacht heute nicht gut war... mir kommt auch vor, dass sich bei mir immer eine ganz schreckliche Nacht und eine halbwegs passable Nacht ablösen. Heute war die Nacht wirklich ganz ok. 3x Toi zwar, aber dazwischen konnte ich wieder ganz gut einschlafen und immerhin sind beide Jungs in ihrem Bett geblieben. 😃

Gestern waren wir bei Freunden zum Brunch eingeladen. Anschließend sind wir vier noch ins Hallenbad gefahren. Für mich wahrscheinlich vorerst das letzte Mal für längere Zeit. War total schön, die Jungs hatten ihre Freude. ☺
Heute ist nicht so viel geplant. Werde gleich noch weiter Fotos sortieren. Um halb 12 kommt dann mein Großer schon wieder von der Schule heim und dann geht's gleich weiter in den Kiga, den Kleinen abholen.
Morgen habe ich den nächsten Vorsorgetermin beim FA. Hatte die letzten Tage immer mal wieder Senkwehen und Druck nach unten. Bin schon gespannt, ob das Köpfchen vielleicht schon etwas tiefer ins Becken gerutscht ist.

Euch allen einen guten Wochenstart!
LG Maja mit 🤸 37+2

13

Guten morgen liebe Maja,

klingt nach einem tollen Tag gestern! Warum meinst du, dass es für dich das letzte Mal für längere Zeit im Hallenbad war?

Viel Spaß beim Fotos sortieren und mit deinen Jungs.
Däumchen sind gedrückt für morgen.🍀

14

Naja, vor der Geburt werden wir wahrscheinlich nicht mehr gehen und danach wohl auch erstmal nicht so schnell. 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
16

Guten Morgen liebe Uli,
Das mit dem Malern ist so eine Sache mit den Männern..... wir haben mit noch gar nichts im Kizi angefangen, außer dass ich es leer räume. Mein Mann will tapezieren und streichen, auf eine Farbe haben wir uns aber noch nicht geeinigt... ist ja noch einige Zeit hin.
Tzzz... ich will die Sachen auch aus dem Kopf haben und er schiebt..naja
Ich war heute wieder zur Praenatalkontrolle und die Kleine hat ganz brav alles mitgemacht. Als es dann aber darum ging schöne Bilder zu machen, war es vorbei.... Sie hat die ganze Zeit mit den Händen vorm Gesicht gespielt und sich nicht beirren lassen. Alle Werte sind in Ordnung und eine zeitgerechte Entwicklung ist such gegeben. So langsam kann ich immer mehr entspannen und hoffe, dass ich die kleine bald auch mal spüre. Blöde Vorderwandplanzenta..
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
Hudi mit 4 ⭐ fest im ❤ und Püppi 21+4

25

Hallo liebe Hudi,

es wird vor allem nicht leichter mit wachsendem Bauch...

Das freut mich, dass alles zeitgerecht ist bei der kleinen 🥳 und sie ist halt noch etwas schüchtern 😇

Da hast du Recht, doofe VWP. Hoffentlich spürst du die Kleine bald 🍀 dann wird es entspannter, bis sie im Wachstumsschub sind und sich mal nicht melden...