Babybauchrunde am Montag 🤰🤰❤❤🍀🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Ihr Lieben Mit-🤰


Wie geht es Euch ? Was gibt es Neues ?

Meine Nacht war absolut bescheiden . Bin glaube ich 4 mal aufgestanden zur Toi....
Und um 5 Uhr war die Nacht vorbei. Meine Nasenschleimhäute angeschwollen und ich habe Niesattacken bekommen und schlecht Luft .... Naja seit dem bin ich auf ....
Aber naja jammern hilft nicht 😛

Wünsche Euch einen tollen Wochen Start und nun zeigt her Eure tollen Wunderbäuche ❤❤❤

1
Thumbnail Zoom

Guten morgen,
Du arme....das klingt ja nach einer fürchterlichen Nacht 🙄 ich hoffe du kannst dich nachher nochmal etwas ausruhen..

Bei uns läuft alles, bin nur immer sehr früh munter morgens 🙄 das nervt manchmal ein bisschen...
Wir haben heute 6 kg Plus und einen Bauchumfang von 91 cm....ergo haben wir im Urlaub ganze 5 cm Bauch zugelegt.... wow 😅 aber irgendwie dachte ich mir das schon, die shirts spannten doch sehr....

Lg Sammy mit 🐸💙 (22+5)

2

Guten Morgen liebe Sammy,

Dein Bauch schaut toll aus. 😍😍 ja ab einer gewissen Zeit explodiert man irgendwie 🙈🙈 ich habe jetzt auch 7 kg plus . aber das ist voll im Rahmen denke ich 😄

Hinlegen nicht ... Aber vielleicht schlaf ich dann heute Nacht besser 🤣🤣

4

Wegen dem Gewicht hab ich mir anfangs echt Sorgen gemacht, aber Hipp hat so eine Berechnung dafür mit Tabelle...da lieg ich absolut in der Norm, seitdem bin ich tiefen entspannt 😅😅

3
Thumbnail Zoom

Hallo liebe Kugelbäuche, guten Morgen Susi 🤗,

Das mit den geschwollenen Nasenschleimhäuten habe ich auch schon ne ganze Weile. Das ist echt nervig... 🙄

Hier mein Bild von gerade eben. 😊 Bin schon sehr gespannt, wie oft ich noch an der Bauchrunde teilnehmen kann. Habe jetzt 14 kg mehr drauf und fühle mich wohl damit. Nur nachts komme ich mir bei jedem Umdrehen echt wie ein Walross vor. Geht auch irgendwie nicht mehr ohne Stöhnen. 🤣🙈...

Einen schönen Montag wünsche ich euch!
LG Maja mit 🤸 (der übrigens genauso aktiv ist wie eh und je... 😁) 37+2

5

Guten morgen liebe Maja 🍀🍀 oh wow ist das eine tolle Kugel.
Ja allzu oft wird es wohl nicht mehr sein , aber ist ja nicht mehr lange bis du deinen Zwerg in den armen hälst ❤❤

Hatte das mit den schleimhäuten vorher schon. OP Termin zwecks Korrektur der Nasenscheidewand stand schon.erster Termin abgesagt wegen Corona und dann als.der zweite Termin stand wurde ich schwanger 🤣😍😍

6

Vielen Dank! 😊😍

Oh, ja, also so schlimm wie bei dir ist es bei mir dann wohl nicht mit der Nase. Hoffe, dass du die Zeit einigermaßen gut überstehst, bis die OP dann "endlich" möglich ist.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Juhuuu....

Wie jeden Montag Wochen Wechsel... 21+0, + 3 kg (67kg) und einen BU von 108cm

Mir geht's bisher ganz gut.... Nur müde 🙈🙈

28

Huhu liebe Dunja 😘

Gegen die Müdigkeit macht man wohl nix. Aber du hast ja deine Mäuse die dich auf Trab halten 🙈🙈🙈

Aber Halbzeit ist ja schon 🍀🍀🍀🍀🍀

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 👋🏻,

Meine Nacht war ganz gut, aber leider schon um 4:30 Uhr vorbei. Meine Tochter hatte einen Alptraum und konnte danach nicht mehr einschlafen (passiert in letzter Zeit öfter). Naja, Kaffee schafft Abhilfe 😁.

Ich bin jetzt Mitte der 30. Ssw und habe +6,5 Kilo drauf (Umfang nicht gemessen). Von der Seite sieht die Kugel schon sehr groß aus... von vorne sieht man fast gar nichts 🤣.

Bin gespannt auf den FA-Termin am Mittwoch und hoffe, dass die Schonung letzte Woche ausgereicht hat und sich mein Gebärmutterhals nicht noch weiter verkürzt hat. Es waren auf jeden Fall deutlich weniger Wehen zu spüren als in der Woche davor.

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche! 🍀

Lg, babyelf mit babygirl (18 Monate), babyboy im Bauch (29+5) und ⭐⭐⭐

29

Hallo Liebes 😍

Sooooo toll der Bauch. 😍😍
Drücke die Daumen für den Gyn Termin am Mittwoch. Klingt aber doch schon mal gut dass es weniger geworden ist 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

9

Guten Morgen 😊

Diese Nächte kenne ich... Ständig wird man wach weil man auf Klo muss oder wie man sich drehen muss... Mit immer dickeren Bauch teilweise echt schwer (unangenehm)
Je nachdem wie auch der kleine bei mir im Bauch liegt 🥴
Hoffe die nächste Nacht kannst du besser schlafen😊

Ich habe heute WW 😍🥰
36+0ssw🥰
Der Bauch senkt sich auch solangsam😊
Heute sagt meine Waage ein Plus von 10,5kg an womit ich aber sehr zufrieden bin.
In meiner ersten ss 2011 hatte ich zu der Zeit heute ein Plus von 19,5kg und bei 38+0 ein Plus von 21,8kg am Ende waren es 23,4kg mehr🙈
Die werde ich jetzt zum Glück nicht erreichen 😊

Naja sonst geht es mir soweit ganz gut.
Die Nächte werden wieder besser und ich stehe nur noch 1 mal auf um aufs Klo zu gehen.
Jetzt sind auch noch Ferien meiner großen und wir können ausschlafen🥰

Mittwoch habe ich mein Letzten Termin bei der Feindiagnostik und im Anschluss das Gespräch in dem KH wo wir entbinden wollen.
Tja jetzt könnte es jeder Zeit los gehen wo der kleine Mann zu uns kommt 😍

ET wäre der 9.11.20 aber wir hoffen ja doch das er Ende Oktober vielleicht schon kommt.
Trinke seit 35+0 Himbeerblättertee und mache Dammmassage. Ab der 38ssw mache ich ein Heublumenbad mal sehen wie das ist 😊

Wünsche euch allen ein schönen Start in die neue Woche!! 😊 Und bleibt gesund! 🍀

Liebe Grüße
Tanje mit Babyboy inside 37ssw 🥰💙

Aktuelles Bild von eben 😊

10

Bild von gestern Abend 😅
Keine Ahnung was er da im Bauch noch macht ich dachte ja, dass er nun langsam ruhiger wird da der Platz weniger wird...
Nix da der turnt als hätte er noch ne Menge Platz 😂

14

Das ist so ein klasse Bild 🥰😂

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben!

Nun möchte ich euch auch mal ein Babybauchfoto von mir schicken 😍

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Beine weh tun nach längerem Liegen. Eigentlich schlafe ich immer auf der Seite, aber die Probleme habe ich erst seit kurzem.
Evtl hat ja jemand einen Tipp für mich 😊

Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart🌞

Liebe Grüße
Caki mit 🐭 im Bauch (17+6)

22

Hallo Caki ,

toll dein Bauch. 😍😍
Zum Schlafen bin ich wahrscheinlich die letzte die dir tipps geben kann 🤣🤣
Das einzige was bei mir ein bisschen Linderung bringt ist wenn ich abends ne magnesium brausetablette trinke. Vielleicht probierst du das mal .

23

Vielen lieben Dank, liebe Susi 😘

12
Thumbnail Zoom

Hallo liebe Susi 💕und all ihr wunderschönen Wunderbauchträgerinnen 🤰🏼💕

Ich möchte noch ein letztes mal Teil nehmen an dieser wunderbaren Runde 🥰
Ich hab mich immer sehr auf Montag gefreut all die schönen murmeln ansehen zu dürfen und das mit wachsen zu verfolgen 💖

Oh wei das klingt ja garnicht so toll deine Nacht , ich hoffe du bekommst besser Luft und das du dich vielleicht später etwas ausruhen kannst😘

Ich hab ein paar Stunden vor der Entbindung ein Bild gemacht und das andere ist von eben gerade💕
Ich habe -8 Kilo und bin noch etwas blass aber ansonsten ist alles bestens. Es ist unbeschreiblich schön Eve nun auf dem Arm zu haben.
Aber ich vermisse meinen Bauch sehr🤦🏽‍♀️Im gleichen moment als sie geboren ist hab ich mich erschrocken weil mein persönlicher „Po Berg“ weg war 🤷🏻‍♀️

Genießt alle eure wunderbaren Babybäuche

Ich wünsche euch weiterhin alles liebe und gute 💖🍀

Liebe Grüße Melanie mit Eve auf dem Arm (8 Tage jung)💖🥰

16

Oh Melanie, wie schön, dass du nochmal teilnimmst und uns so schöne Bilder von euch beiden zeigst. 💗 Super schaust du schon wieder aus!

24

Hallo meine liebe Melanie 😍❤

Soooo schön dass wir dich noch mal sehen und lesen dürfen .

Die kleine Eve ist ja echt Zucker und du schaust toll aus.

Ich wünsche dir von Herzen nur das Beste.

Vielleicht liest man sich ja irgendwann nochmal .

Geniesse die Zeit mit deiner Süßen Maus ❤❤❤❤

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail Zoom

Hallo Liebes 🙋‍♀️

Ich bin bei 23+4. 🤰
und habe seit gestern wiederkehrende krampfhafte andauernde Schmerzen im Unterleib / fast schon da wo der Intimbereich anfängt. 🥺

Hebamme weiß leider nicht, was es sein kann. Gyn kontaktiere ich wohl heute Nachmittag noch. 😔
Mein Bauch wächst nun auch ganz langsam. 🥰

Liebe Grüße von der Ostsee ⚓🌊

25

Hallo meine Liebe.

Klingt ja nicht so toll. Hoffentlich kann der Gyn Aufklärung bringen woher die Krämpfe kommen 🍀🙈

Dein Bauch sieht Klasse aus . ab jetzt geht es Schnell und man wird von Woche zu Woche den Unterschied erkennen ❤❤

18
Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, das Baeuchlein waechst fleißig und die kleine quaelt meine blase. Laut Fa besuch vom letzten Mittwoch ist das auch kein Wunder das ich alle 20 Minuten aufs Klo muss da sie mit Beinen und Armen immer schoen in die Blase haut 😂 hoffe sie dreht sich bald mal. LG ella mit Babygirl 19+0

26

Hallo meine Liebe.

Oh jaaaa das mit der Blase ...🙈🙈🙈
Ich habe auch immer das Gefühl dass.ivh die Tritte genau da hin bekomme.
Und gerade von der Toilette runter muss ich gefühlt schon wieder.
Mittlerweile versuche ich mich zu zwingen immer ein bisschen einzuhalten .... Klappt aber nicht so wirklich ... Dann kommen nämlich schmerzen 🙄🙄

Wenn der süße Bauch weiter wächst werden wir noch Spass bekommen 🤣🤣🍀🍀😍

33

Das habe ich auch versucht aber dann tut es wirklich weh 😅 ja trau mich teilweise nirgendwo hin aus Angst das es daneben geht und es ist noch nicht mal Halbzeit 😂