1. US an 5+2

Thumbnail Zoom

Hi ihr Lieben,

Ich bin so glücklich. Erster US - (4. SSW dieses Jahr).
Das erste mal in einem Leben, dass ich ein Bild bekommen habe. Das erste mal, dass es nicht hieß „ich kann keine SSW erkennen“ das erste Mal, dass es hieß „es sieht alles zeitgemäß aus“....
Mir macht etwas Sorge, dass kein Dottersack zu sehen ist. Wobei mein Gyn meinte, dass er etwas erahnen könnte. Er sagte aber, dass alles zeitgerecht aussieht.
Nächster US in einer Woche- so ein Luxus ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch!

Ich war bei 5+4 beim US und man sah auch nur die Fruchthöhle. Jetzt ist alles wie es sein soll (14. SSW)

8

Wie groß war deine fruchthöhle denn?

2

Hallo,

Auf den ersten Blick dachte ich es wären 3 FH 🥴

Mein erster Termin war an 5+0, da sah man eine FH und bisschen noch was drin :) nichts eindeutiges.
An 6+1 hat man dann alles gesehen :)

Alles Gute♥️🍀

7

Drei Fruchthöhlen 😂😂😂
Ich hatte in der Tat zwei Eisprünge diesen Zyklus. Bis zu zwei Fruchthöhlen wäre im möglichen ... aber mein Gyn hat eine gefunden :)

3

😍 Herzlichen Glückwunsch nochmal, und weiterhin alles Gute 🍀

LG,
Laura

5

Dankeschön , dir natürlich auch ❤️

4

Das freut mich sehr für dich! Meine allerherzlichsten Glückwünsche und alles Liebe und Gute für deine Kugelzeit 🍀🍀🍀

6

Dankeschön :)