Herzschlag heute bei SSW 6+5 ❤️

Thumbnail

Ich sage leise Hallo.

Heute an SSW 6+5 durften wir unseren Krümel mit einem kräftigen Herzschlag begrüßen.
Es ist ein so unbeschreiblich tolles Gefühl.

Ich bin 37 Jahre und mein Mann 34.

Es hat lange 2,5 Jahre, 4 IVF mit 3 Frischtransfer und 7 Kryos gedauert. Und doch hat es sich gelohnt. All die Ängste, Sorgen und Nerven die es gekostet haben.
Alle genauen Einzelheiten könnt ihr in meiner VK lesen.

Eine Frage zu unserem Bild habe ich allerdings. Ist es normal das der Embryo neben dem Dottersack ist?
Ist auf dem Bild nicht gut zu erkennen aber im Ultraschall sahen sie soweit voneinander entfernt aus.

Ich freue mich in eurem Forum zu sein und hoffe auf einen tollen Austausch sowie Umgang mit euch.

LG Nancy mit kräftigen 💗 unterm Herz. 😊

1

Hallo Nancy,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zum Herzschlag 🥳🥳❤️

Bei mir waren Embryo und Dottersack immer direkt nebeneinander, ich meine aber auch schon Bilder gesehen zu haben, wo sie weiter voneinander entfernt waren.

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 17+0

3

Ich danke dir für die Antwort. 😊

2

Glückwunsch❤

4

Dankeschön. 🥰

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉 zur Schwangerschaft und 💓

LG,
Laura mit Minihowiegirl 💖 (14+2)

6

Vielen Dank liebe Laura und Minihowiegirl 🥰😊

7
Thumbnail

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum schlagenden ❤️! 😊🌸

Ich hänge dir mal mein US Bild von 8+1 an, da sieht man einen deutlichen Abstand von Dottersack und Embryo! ☺️
Lg, Jube mit Romy 🌸 (5 Monate)

8

Oh wie toll. Ich danke dir liebe June. 🥰😊