Blutungen Frühschwangerschaft große Klumpen

Hallo, ich muss hier nochmal fragen. Bin in der 5./6. SSW und habe seit gestern sehr starke frische rote Blutungen. Da gestern Abend starke schmerzen dazu kamen, war ich im KH. Dort sah aber alles gut soweit aus, aus wurde eine kleine Fruchthöhle vermutet und ein mögliches Hämatom gesehen. Da könnten die Blutungen herkommen. Der MuMu war geschlossen. Das ist doch eigentlich gut oder? Die Blutungen sind heute immer noch sehr stark und wenn ich auf der Toilette war, sind richtig dicke große Klumpen dabei. Sorry, etwas ekelig aber es fühlt sich richtig gummiartig ledrig an. Kennt das jemand? Ist das wirklich einfach nur geronnenes Blut? 🙈 Ich spritze Fragmin und nehme ASS. Das macht es natürlich nicht besser 🙈 Würde mich über ein paar Erfahrungen freuen 🍀

1

Leider kann ich nicht mit Erfahrungen dienen, weiß aber dass viele in der Frühschwangerschaft Blutungen haben und alles gut gehen kann.

Drücke dir fest die Daumen 🍀✊

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 27+1 💙

4

Vielen Dank dir 🍀❤️ Und dir auch weiterhin alles gute 😍

2

das könnte, da du ja nachgewiesen ein hämatom hast, geronnenes blut sein (genannt koagel)
an sich ist es gut wenn das hämatom abblutet, ich drück dir die daumen dass sich das kleine davon nicht beeindrucken lässt!

ps.: ich hatte auch ein hämatom in der 7.ssw (hab auch heparin gespritzt)
ich musste mich schonen und 3 wochen später war es zum glück weg und dem baby gehts gut!

alles gute für dich!

5

Vielen Dank! Ja, ich hoffe einfach es ist geronnenes Blut. Abgesehen von diesen Koageln, ist es nämlich wirklich ausschließlich helles rotes Blut. Kein Gewebe dabei oder so. Nur Blut. Und dann halt immer mal so ein Geleartiger Koagel.
Mal abwarten...

Ich wünsche dir auch weiterhin alles gute 🍀😍❤️

3

Hallo honey,
ich bin nun 10. SSW. Hatte vor etwa 2,5 Wochen nachts auch extreme Blutungen. Man sagte mir, dass ich ein Hämatom in der Gebärmutter habe. Im Idealfall absorbiert der Körper das blut intern, in meinem Fall hat er das leider nicht. Ich habe wirklich Tage extrem geblutet und auch jetzt kommt immer noch ab und zu etwas. Es war ein Riesen Schock, auch als der Arzt sagte, dass bei den Blutungen leider auch immer zu viel mit abgehen kann... Aber der Ultraschall letzte Woche sah gut aus, beiden Embryonen geht es gut.
Ich sollte viel liegen, mich nicht bücken oder schwer heben.
Alles Liebe für dich 🍀

6

Das beruhigt mich sehr, vielen Dank!! Ich hoffe die Blutungen bleiben weg und es ist alles in Ordnung bei dir 😊
Alles Gute dir weiterhin 🍀😍

7

Bei mir ist es leider nicht gut ausgegangen 🥺 Bin gestern Abend mit starken Schmerzen wieder ins KH gekommen. Es war leider laut Ärztin Schwangerschaftsgewebe was angegangen ist und ich stecke mitten in der FG 🥺 Unser zweites ⭐️🥺