Wird das Herzchen schlagen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe es jetzt bis zur 6. SSW geschafft (5W+6Tage) und habe morgen meinen zweiten Ultraschall. Beim ersten letzte Woche sah alles gut aus und morgen hoffe ich auf das Herzchen...vielleicht kann man das morgen aber auch noch gar nicht sehen- wann habt ihr die Herzen eurer Mäuse schlagen sehen?

Ich bin schrecklich nervös...

Liebe, sehr aufgeregte Grüße an euch alle

1

Hey,

Wir konnten das Herzchen schon an 5+6 schlagen sehen, aber das war auch schon sehr früh.

Alles Gute dir!!

Liebe Grüße
Caki mit 🐭 im Bauch (19+0)

2

Hi,

ich war an 6+3 eim 1. US und man konnte 2 💞 schlagen sehen 😍

Viel Glück morgen 🍀🍀

3

Hi,

ich war an 6+0 zum ersten Ultraschall und es war noch kein Herzschlag zu sehen. Den zweiten Termin hatte in dann an 7+4, wo der Herzschlag dann sichtbar und hörbar war.
Drück dir die Daumen für morgen 🍀
Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 17+4

4

Wir hatten auch an 5+5 einen Herzschlag.

Sei aber nicht enttäuscht wenn das bei Dir morgen noch nicht der Fall ist. Bei vielen ist es erst Mitte der 7SSW soweit.

Alles Liebe 🍀
Laura

5

Ich war bei 6+4 zum Ultraschall & da konnte man das Herz schlagen sehen 🥰

6

Ich hab Morgen auch meinen nächsten Termin und bin seit Tagen wieder angespannt und immer wieder nervös 😬

7

Ich habe auch morgen an 5+6 nach IVF meinen US. Und herrje, dass ist fast nervenaufreibender als die SST