Freue mich, wieder hier zu sein 🥰

Hallo zusammen,
Ich war vor etwas über einem Jahr hier schon im Forum und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Unser Sohn kam im Oktober 2019 nach der 4. IVF zur Welt. Da ich Ende des Jahres schon 40 werde, war klar, dass wir sehr schnell wieder in die Kiwu-Klinik gehen werden, um es mit einem Geschwisterchen zu versuchen. Und was soll ich sagen, diesesmal hat es direkt beim 1. Versuch geklappt und ich bin heute bei 15+0 mit einem kleinen Mädchen 🥰 ETS und Harmony Test haben wir bereits hinter uns und es sieht alles prima aus. Ich freue mich auf einen Austausch mit euch und auf die Kugel- und Bauchrunden (der Bauch wächst schon langsam, ich kann also sicher bald teilnehmen 😉).
Viele Grüße 🤗

1

Hallo liebe Catlover 🤩

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft die ja super per Ivf geklappt hat. Toll das eine Baldmitvierzigerin hier mit dabei ist. Ich bin 42 und auch per Ivf schwanger geworden.
Ich wünsch dir eine tolle Zeit hier und alles Gute für die kommende Zeit.

Grüßle Steffi mit kleiner Seenixe im Bauch 24+2💖

4

Hallo Steffi,
Vielen Dank 😊 wünsche dir auch alles Gute 🍀

11

Vielen Dank 🤩

2

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Super, dass das so prima geklappt hat. Ihr seid sicher überglücklich.

Wir haben auch so schnell wieder gestartet. Unsere Kinder werden dann 18 Monate auseinander sein. Bin gespannt wie das so wird mit zwei kleinen Kindern 😅

Eine entspannte Schwangerschaft wünsch ich dir.

3

Vielen Dank. Ja, bei uns werden es auch 18 Monate Altersabstand sein. Dir auch eine schöne Schwangerschaft 🍀

5

Ja was lese ich denn da 🥰 Herzlichen Glückwunsch Liebes und eine wundervolle Kugelzeit ❤

6

Vielen lieben Dank 🥰
Wie geht es dir?

7

Etwas wehmütig, dass sich das Babyjahr dem Ende neigt. Und traurig, dass es anders gelaufen ist, als man es sich gewünscht hat. Corona hat mir irgendwie mein Babyjahr geklaut 😢
Aber ich will nicht klagen. Wir haben tolle kleine Urlaube gemacht, sofort einen Platz bei einer ganz tollen Tagesmutter bekommen, wo wir viel schneller als erwartet eingewöhnt waren und Janosch entwickelt sich super!
Das Geschwisterprojekt wollen wir auch nächstes Jahr angehen. So schnell wie bei euch wäre natürlich perfekt, aber abwarten 😃

Wie geht es euch denn?

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch 🥳
Mein 40er steht auch bald bevor 🙄

Aber wenn man ss ist und/oder kleine Kinder noch hat, denkt man irgendwie nicht so sehr ans Alter finde ich

Lg Joyce mit 👦 (4), 5⭐️ & 🎀22+5

10

Ja das stimmt. Und man ist ja immer nur so alt wie man sich fühlt 😉

12

Hey Catlover!!! Da schaue ich so selten hier ins Forum, da meine kleine ja jetzt schon ein Jahr alt wird, und da sehe ich plötzlich dich! Ich freue mich sehr für euch! So schön dass es gleich beim ersten Versuch wieder geklappt hat! 🥳
Ich wünsche euch alles Gute. Genießt die Schwangerschaft und die Zeit mit deinen zwei kleinen wundern! 🥰🥰🥰
Alles Liebe! 😘
LG
Franzi mit L. (fast 14 J. 😱🥰) & L. (fast 1 J. 🌈 🥰)

13

Vielen Dank liebe Franzi 🥰