Ich sag mal leise Hallo...

Hallo ihr Lieben!

Ich wechsle mal vorsichtig zu euch ins Forum 😊

Ich bin Heute bei 7+4 und durfte Gestern zum ersten mal das ❤ unsere großen Wunders schlagen sehen...

Es hat uns insgesamt fast 10 Jahre und 7 ICSis gekostet an diesen Punkt zu kommen... 2016 hatte ich eine MA in der 7. Ssw.

Insgesamt spüre ich kaum was von der Schwangerschaft. Ich bin etwas kurzatmig und pickeliger aber sonst nichts...

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und wünsche allen eine tolle Kugelzeit 😘

1

Herzlich willkommen und alles Gute für deine Schwangerschaft 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥳

Das war bestimmt ein wahnsinnig tolles Gefühl das Herz schlagen zu sehen. Vorallem nach so vielen Jahren und Nerven die euch die Kiwu-Zeit gekostet hat.

Alles alles Gute für euch und eine hoffentlich entspannte Schwangerschaft 🍀

3

Herzlich willkommen.

Ich wünsche dir eine ruhige Kugelzeit. 😊

4

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥳 und Hut ab zu eurem Durchhaltevermögen! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du eine ruhige, ereignislose Schwangerschaft hast und am Ende euer Wunder in den Armen halten wirst!

Lg, babyelf mit babygirl (19 Monate), babyboy im Bauch (33+3) und ⭐⭐⭐

5

Herzlichen Glückwunsch u eine ruhige ss 🍀💕🌷🍄

Lg Joyce mit 👦 (4), 5⭐️ & 🎀24+6

6

Huhu! 😊
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Willkommen hier! 🎊🥂🎉😁
Wir brauchen Nachwuchs 😉
Es wird bestimmt alles gut! 🍀✊🏻

7

Herzlichen Glückwunsch und willkommen! 🥳😊

Bin auch relativ frisch hier rübergewechselt und gerade bei 8+5

Alles Liebe
Hanni