💕🤰🏻 Kugelrunde am Sonntag 🤰🏻💕

Guten Morgen ihr Lieben! 🤰🏻

Tut mir leid, dass ich so spät bin!! Meine Nacht war katastrophal... bin mal wieder auf die Couch gewandert.
Eben hatte ich plötzlich furchtbare Schmerzen im linken Rücken, Flanke bis in den Bauch. Mir war ganz schlecht und schwindelig und ich dachte 7ch müsste brechen. 😥 Das hat so 10-15 min angehalten. Jetzt ist es besser. Ich dachte ich krepiere 😂 Wenn das Wehen sind, gute Nacht! 🤣
Gott sei Dank hat es jetzt aufgehört, ich hoffe der kleine hat nur irgendwas eingeklemmt oder so.
Mein Gedanke nach 2 min war, das halte ich niemals mehrere Stunden aus 😅🤣

Puh, jetzt fühle ich mich besser...

Was macht ihr heute? Ich werd's wohl langsam angehen 😉
Habe gestern aber noch die Anträge für Elterngeld und Kindergeld vorausgefüllt 😁👍🏻

Wechselt heute auch jemand? 🎊🥂🎉

Einen schönen Sonntag! 😊
Helli mit 💙 36+2

24
Thumbnail

Hallöchen ihr Lieben

Wir haben heute morgen um 11:08 ausgekugelt.
Unsere Wunschmaus kam nach, laut Hebamme, Bilderbuchgeburt, bei 39+1 mit 50 cm, 3110 Gramm und 33,5 cm Kopfumfang zur Welt.
Der Papa durfte ab einer Mumuöffnung von 5 cm dazu kommen und danach bleiben solange er wollte. Allerdings ab jetzt dann Besuchsverbot. Wenn nichts dazwischen kommt, gehen wir Dienstag nach der u2 nach Hause und unser neues Leben zu 3. beginnt 🥰

25

❤️-lichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter 💝👨‍👩‍👧🤱
Erhol dich gut von der Geburt und habt eine tolle Kennlernzeit ❤️

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐fest im Herzen und 💙 im Bauch (21+2)

26

Oh liebe Celli,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen süßen Maus! 💕
Alles Gute für euch drei!🍀
Liebe Grüße
Maja mit 👦&👦🏼&⭐⭐& Felix auf dem Arm, 10 Tage alt 💙🤱

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen Helli und allen anderen 🤰🤰

Deine Nacht klingt ja furchtbar 😐 und die Schmerzen von eben noch viel schlimmer 🥴😵 ich hoffe du bleibst nun verschont 🍀🍀

Wir waren gestern bei IKEA.. oh man war das anstrengend... Wahnsinn wie viele Leute da waren 🙈 nun haben wir aber alle Möbel fürs Kinderzimmer zusammen 👍 aber es fehlt noch so einiges.. Lampen, Teppich, Deko, Wandtattoos usw. Aber damit lassen wir uns nun noch Zeit.

Wir werden heute einen ausgiebigen Spaziergang machen und dann muss ich heute noch eine Schwarzwälder Kirschtorte backen, weil mein Mann die morgen zum Einstand zu seiner neuen Arbeit mitnehmen möchte😅

Ich wünsche euch allen einen schönen herbstlichen Tag 🍁🍂☀️🍂🍁

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (21+2)

3

Huhu Annemarie ! 😊
Oh wie schön, Ikea! 😁 Ich bin da gerne, aber wenn so viele Leute da sind, ist es stressig...
Toll, dass ihr schon alle Möbel zusammen habt! 👍🏻
Wow, ich ha noch nie eine Schwarzwälder Kirschtorte gemacht 🤣
Du kannst uns ja mal später ein Foto zeigen 😉
Einen Spaziergang werde ich auch noch versuchen 😊

4
Thumbnail

Ich backe sehr gerne 🎂🍩🧁🥧☺️

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Helli und guten Morgen liebe Kugelbäuche!
Das hört sich furchtbar an. Hab eh schiss vor den Wehen und wie lange ich durchhalte. Wenn ich nach einem Kaiserschnitt nicht so lange im KH bleiben müsste, würde ich einen machen lassen.. Naja...ist ja noch etwas hin.
Gestern hatte ich ein etwas trauriges Gespräch mit meinem Mann, als wir uns darüber unterhalten haben, ob wir ein weiteres Kind haben möchten. Er wollte immer eine große Familie und ich auch und eigentlich war uns immer klar, dass wir weiter machen. Gestern meinte er wir hätten jetzt schon so viel Glück, dass wir ein zweites Mal nicht so gut davon kommen werden. Das hat mich wirklich geschockt. Ich sehe es eher als Geschenk für unser Durchhaltevermögen an und wir nehmen ja niemandem etwas weg. Wenn es uns nicht zustehen würde, dieses Baby zu bekommen, dann wären wir auch nicht so weit gekommen und erst einmal muss noch alles gut gehen. Mal sehen, ich werde ihn heute noch einmal darauf ansprechen, dass wir einen Schritt nsch dem nächsten gehen. Das hat mich schlecht schlafen lassen.
Heute sind wir bei meinen Schwiegereltern zum Mittag eingeladen. Ansonsten steht nicht viel an. Wünsche euch allen einen schönen Tag!!
Hudi mit Püppi 💖 25+3

5

Hallöchen Hudi! 😊
Jaaa... ich habe auch echt Respekt vor der Geburt. Aber es nützt ja nichts 🤣 Einen Kaiserschnitt würde ich nur aus medizinischer Indikation machen, ich habe schon einige gesehen und assistiert, daher nein Danke 😅 Außerdem ist es ka mit erhöhter Komplikationsrate für Mutter und Kind verbunden, da bin ich ein Schisser. 😉

Oh das mit deinem Mann hört sich echt nach einem ernsten Thema an... das ist vermutlich auch etwas, was man so abschließend erst ein paar Monate nach der Geburt beurteilen kann. Ich hoffe ihr findet da einen gemeinsamen Weg! 🍀👍🏻

17

In dem. Kh wo ich war, geht jede mit Baby an Tag 3 heim, egal ob normale Geburt oder ks, ausser wenn es anderweitig Probleme gab.

7

Guten Morgen ihr Lieben,

Helli, das mit den Schmerzen hört sich echt fies an.

Habe ziemlich lange von 23 - 9 Uhr geschlafen mit nur 1x Toi. 🙈🙈 Eine Kollegin war diese Woche mit Erkältung auf Arbeit und ich befürchte, dass sie bei mir jetzt auch nochmal kommen will, obwohl ich die gerade erst vor 3 Wochen hatte 🙈
Wir haben seit gestern früh das Wohnzimmer umgestrichen und ich hab dann noch unsere neue Anrichte angeschliffen und mit Möbel-Öl imprägniert. Danach war ich platt und der Bauch zog etwas. Heute früh ist es zum Glück wieder besser. 🤗

Wir wollen gleich nur kurz zum Friedhof. Ich habe am Freitag noch ein neues Grabgesteck für meine Schwiegermama gekauft. Den Rest des Tages ist wohl nichts weiter. Hab den geplanten Spieleabend mit Freunden aufgrund der eventuell der beginnenden Erkältung gerade abgesagt 😪

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 20+2

12

Huhu Traumkind! 😊
Ja ich muss sagen ich hatte auch echt schiss während der Schmerzen! 🤤
Oh schon wieder eine Erkältung ist mies! Bei mir hilft frischer Ingwer in Scheiben aufkochen und wie Tee trinken sehr gut 😉
Das mit dem abgesagten Spieleabend ist vernünftig! 👍🏻
Ruh dich heute mal etwas aus nach deinem fleißigen Samstag! ☺

9

Juhu...

OH oh... Mach sowas nicht...

Ich hab heut früh Waffeln gemacht und mit meinen Mäusen gefrühstückt... Meine Mann darf heut ausschlafen... Ich durfte gestern :)

Aber die Nacht war gut... Sie hat durchgepennt von halb 8 abends, bis heut früh um kurz nach sieben... Ich selbst war gegen Mitternacht im Bett...also alles prima.

Musste nur um 5 einmal pipi.

Wir machen heut das Haus weiter... Haben gestern dad ganze Erdgeschoss ungestellt/strukturiert... Wollte mehr Platz in der Küche (haben alles offen daher genug Spielraum durch Möbel schieben).

Da die Kids irgendwie immer mit in der Küche sitzen, plus fetter labbi, wenn man am. Kochen ist 🙆😂
Da war mir das mit der eckbank zu schmal... Nun alles gedreht und gewendet... Jetzt ist mehr Platz 👍
Wohnzimmet zwar etwas schmaler, aber das ist nicht schlimm.

OH... Schreib hier einen Roman..

Auf jeden Fall heut endschliff... 😊

13

Oh wie lecker, Waffeln!! 😊 Ich versuche grade auf Weißmehl, Zucker und Reis zu verzichten... diese Louwen Ernährung soll ja helfen eine einfachere Geburt zu haben.
Was man nicht alles tut 🤣
Nach so Umräumaktionen bin ich immer sehr zufrieden! 😁👍🏻

20

Hab ich bei beiden vorher nicht gemacht, und werd ich bei der 3. Auch nicht tun 🙈😅

Aber, versuch ist es natürlich wert.
Warte dann auf Bericht von dir 😜

10
Thumbnail

Guten Morgen Helli, das klingt gar nicht gut.Ich hoffe es geht dir wieder gut und du hattest keine solchen Schmerzen mehr.

Meine Nacht war Fantastisch! Ich durfte heute ausschlafen und hab in Etappen bis 10:30 Uhr geschlafen. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so lange geschlafen hab.

Ich wechsle heute in die 14. Ssw und kann es immer noch nicht fassen. Der Bauch wächst (ich sehe jetzt schon aus wie bei meinen Mädels im 6. Monat und das obwohl ich nur 700 g zugenommen hab). Ich beginne jetzt langsam mich richtig zu freuen, denn das Risiko, dass jetzt was passiert ist ja äußerst gering.

Heute haben wir einen relaxten Tag und ich genieße die Zeit mit meinen Lieben.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

14

Hallo Eve! 😊
Oh alles Gute zum Wochenwechsel!! 🎊🥂🎉
was für ein tolles Bild!! 😍 Süß!
Ich beneide dich um deinen Schlaf ! 😉
Genieße den Tag!

30

Oh, ich kann dir sagen, ich hatte das sehr lange nicht - ausschlafen zu können. Das tat richtig gut. Und nun bin ich schon wieder im Bett und wieder müde 😅...kann das von den Progesteron Tabletten kommen?

weiteren Kommentar laden
11

Hallo ihr Lieben 🤰

Oh Mist liebes. Was machst du denn für Sachen?! Da war aber bestimmt nur kurz was eingeklemmt oder abgedrückt 🤷‍♀️

Meine Nacht war heute super. Der Kleine hat bis 6.20 Uhr im EIGENEN Bett geschlafen. Das ist fast schon rekordverdächtig 😆

Seitdem ist aber einiges los bei uns. Hab meinen Mann schlafen lassen weil ich gestern ausschlafen durfte. Hab dann festgestellt, dass wohl gestern jemand den Gefrierschrank nicht richtig zugemacht hat und somit ist uns leider alles abgetaut 😪
Hab dann erstmal gewischt und mehrere Ladungen Semmeln aufgebacken (die erst diese Woche geliefert wurden) und an die Nachbarn verteilt. Die haben sich wenigstens gefreut über frische Semmeln am Sonntag 😆

Mittlerweile läuft schon die zweite Maschine Wäsche und wenn die aufgehangen ist werd ich mich etwas ausruhen.

Nachmittags wollen wir mit Freunden einen Spaziergang machen, das wars dann für heute 😊

Wünsche allen einen schönen Tag! ☁️

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 30+2 💙

15

Hallöchen Sabrina! Ja ich denke du hast recht mit dem irgendwas eingeklemmt... jetzt geht ja alles wieder. Aber alter Schwede, ich kann mich nicht erinnern, dass es mit schon mal so Elend ging 🤣
Ich hoffe das Schwarz vor Augen werden und die fiese Übelkeit hat man bei Wehen nicht die ganze Zeit 😂

Wie was für eine tolle Nacht bei euch! 👍🏻
Das mit dem Gefrierschrank ist ja mega ärgerlich, aber nett, was du für die Nachbarn draus gemacht hast! 😉
Einen Spaziergang probiere ich auch noch 😁

18

Oh ja das denke ich auch. Kann leider nicht mit Erfahrung dienen, da mein Sohn ja per (Not-) Kaiserschnitt geholt werden musste, aber das war auch kein Spaziergang.

16

Huhu an alle kugelnden😇
Dachte schließe mich mal an :) meine Nacht war recht kurz, bin seit 7 wach und habe erst um 2:45 ca geschlafen... momentan plagt mich der Stress mit meinem Freund.. wir wissen beide nichts wie’s weitergeht und ob eine Pause nicht besser wäre wissen wir auch nicht. Das nimmt mich ziemlich mit, wenn ich mal an unsere Anfangszeit zurück denke, wie schön da alles war... ich versuche mich aber vor allem für Krümel in Bauch nicht so reinzusteigern und zu akzeptieren wie’s kommt. Stress hatte ich genug, jetzt reicht es mal. Daraufhin werde ich gleich erst mal abspülen und dann hab ich mir vorgenommen einen Kuchen zu backen! Nur für mich🥰 hätte generell echt Hunger🤔😂
Vor den Wehen habe ich auch schon wirklich Angst, aber irgendwie ist da ein Funken Freude.. warum genau?? Keine Ahnung😂 vllt weil dass das Zeichen von das Ende naht ist? Hm🤔🙈 freue mich unglaublich meinen Wurm im Arm zu halten!!!
Schönen Tag noch 🙈 janani mit (Tendenz zu) 💓-18+4 😇

19

Hallo Janani! 😊
Oh das mit deiner Nacht tut mir leid, das hört sich mies an...
Das mit deinem Freund klingt natürlich auch nicht besser 😞
Gibt es ein bestimmtes Problem? Vielleicht kommt einem das im Schleier der Hormone auch schimmer vor?
Ich hoffe ihr schafft es, für euch eine gute Lösung zu finden! ✊🏻🍀✊🏻🍀

23

Ja, Meinungsverschiedenheiten sind in letzter Zeit immer das Problem😬 klingt harmlos aber manchmal ist es echt das, was einem den letzten Nerv raubt😅 haben uns vorhin aber ausgesprochen, Lösungen gefunden und jetzt hoffe ich wird und bleibt es einfach wieder besser🥰 die Hormone spielen aber auf jeden Fall auch (je nach Situation) eine sehr große Rolle, das merk ich..😂

21
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben Mitschwangeren,

zum Thema Wehen kann ich nur sagen, dass die Atmung alles ist. Man kann es echt aushalten. Ihr packt das schon und falls es ganz übel wird, dann ist so eine PDA auch ein richtiges Wundermittel.

Meine Jüngste ist gerade 2,5 Jahre alt und heute wurde mir nochmal sehr deutlich, dass Corona und alle Maßnahmen für sie schon total normal sind. Sie spielt gerade einkaufen gehen und hat sich dafür "verkleidet". Total süß und gleichzeitig schockierend.

Heute Vormittag mussten wir noch arbeiten. Nun haben wir frei und gehen wieder raus an die frische Luft.
Liebe Grüße
Anne und die Dachbande

22

Oh was für ein süßes Bild 😍
Ja verrückt woran sich so kleine Zwerge so schnell gewöhnen!!! 😅
Ist vielleicht auch gut so, dann kommt es ihnen nicht so komisch vor 😉
Dein Wehenbeschreinung Kling auf jeden Fall besser an als meine merkwürdige Attacke heute morgen 😂 Dann besteht ja Hoffnung 👍🏻