40ssw + Corona

Guten Morgen! Hoffe ihr seit alle gesund.
Nun hat es mich in der 40ssw mit Corona erwischt, Husten, leichter Schnupfen und Kopfschmerzen. Der Geburtstermin Sectio muss verschoben werden, solange das Baby mitmacht. Ihr Lieben, bitte schaut auf euch und bleibt gesund!

1

Oh weh ! Gute Besserung!

Heißt das, dass dein Test positiv ist?

Ich drücke dir die Daumen, dass das Babylein mitmacht und noch etwas wartet!


Vielleicht findest du ja nach der Geburt einen Moment, hier im forum zu schreiben, wie es am Ende genau ablief. Ich kenne einige Schwangere, die sich ängstlich genau mit dieser Frage beschäftigen. Sie wären sicher über Erfahrungen dankbar!


Alles Liebe!

4

Danke.
Ja leider wurde ich positiv getestet.
Die Ärzte meinen es ist halb so schlimm, machen da kein Theater draus, dies beruhigt mich.
Gerne halte ich auch am laufenden

2

Ich fühle mit dir - ich habe Mittwoch geplanten Kaiserschnitt und heute den obligatorischen Coronatest. Ich hatte die Tage etwas Halsschmerzen und habe nun auch Angst vor einem
positiv.

Drücke die die Daumen

5

Wünsche dir alles Gute für Mittwoch!
Und drücke für die Daumen das alles passt.

3

Ich drücke Dir auch die Daumen! Das ist ja sehr unschön. Mit Kaiserschnitt husten ist aber auch echt übel, vielleicht wird der ja bis zur Geburt noch etwas besser.

Ich hab die Tage vor dem KS Zwiebelsaft gefuttert, dazu schwarzen Rettichsaft, Meditonsin, Vitamin C, Vitamin D. Die volle Dröhnung zur Unterstützung des Immunsystems. Ich hatte Halsweh und konnte damit zumindest die Erkältung abwenden.

6

Danke für die Tipps.
Ja da Husten muss weg, so geht es auf keinen Fall, mir tut jetzt schon der Bauch weh vom Husten

7

Oh nein, so ein Mist. Ich hoffe es geht alles gut und das Baby lässt sich noch ein paar Tage Zeit.

Alles alles Gute für euch 🍀

8

Danke. Hoffen wir auch, da ja da Papa automatisch in Quarantäne ist.
Baby gehts sicher gut, bewegt sich oft und macht noch keine Anzeichen dass er kommen will