😴🤰🏻 Kugelrunde am Donnerstag 😴🤰🏻

Guten Morgen Mädels! 🤰🏻

Ich bin total fertig... Gestern nach der Akupunkutr war der Juckreiz so schlimm wie nie, ich konnte bis halb 4 nicht schlafen. 😞
Jetzt ist mein Mann aufgestanden... ich versuche jetzt noch mal bis 9 oder so zu schlafen 😴

Wie war eure Nacht? Ich hoffe besser 😂
Was macht ihr heute so?
Ich hab gestern von der Hebamme so ein Badezeugs gegen Juckreiz e pfohken bekommen und das hole ich später in der Apotheke! 😅
Dann noch zu dm und ein bisschen Wäsche oder so. Zu mehr bin ich heute eh nicht in Stande 😉

Habt einen schönen Tag! 😊 Und erst mal gute Nacht...
Helli mit 💙 36+6

1

Guten Morgen Helli,
du arme. Ich hoffe du bekamst noch ein bisschen Schlaf.
Mensch ... ab morgen darf es ja bei dir losgehen. Ich hoffe du musst nicht mehr all zu lange durchhalten.

Guten Morgen ihr lieben anderen,
meine Nacht war auch sehr ... eng ... eingequetscht zwischen zwei Kindern, die partout nicht in ihren Betten schlafen wollen. So bekam ich reichlich wenig Schlaf und hab heute Morgen Migräne.
Nun ist die Meute im Kindergarten. Ich werde die Zeit zum Aufräumen nutzen, aber frühestens in einer Stunde damit beginnen. Jetzt schlürfe ich im Bett erstmal meinen Cappuccino und lasse den Tag gaaaaaaaaaaanz langsam starten.

Euch einen wunderschönen Novemberdonnerstag.
Euere Anne und die Dachsbande

3

Hey Anne! 😊
Oh Nein, Migräne hört sich ja furchtbar an! 😞
Aber das mit dem Cappuccino und dem langsamen Start machst du jetzt genau richtig!! ☕👍🏻
Ehrlich gesagt wäre es mit total recht, wenn der Kleine nächste Woche käme 😂 Am Wochenende würde mich so richtig klar Schiff machen 😉
Aber letzte Woche war der Kopf noch nicht tief im Becken... mal gucke was die Ärztin morgen sagt!

2

Guten Morgen liebe Helli, guten Morgen an alle 🤰🏻.

Du Arme! Meinst du, dass der Juckreiz von der Akupunktur verstärkt wurde? Das wäre ja echt blöd! Ich drücke dir die Daumen, dass der Badezusatz hilft 🤞🏻.

Bei mir ist heute Tag 2 (von 14) meiner Bettruhe angebrochen. Tatsächlich scheint die Schonung etwas zu bewirken. Gestern Abend hatte ich nur 3 kleine, unregelmäßige Wehen, die sich nicht "bedrohlich" anfühlten. Eine echte Verbesserung zum Vortag!

Meine erkältete Tochter ist heute Morgen und heute Nachmittag abwechselnd bei den Omas, sodass ich viel Zeit auf dem Sofa verbringen kann.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🍂☀️!

Lg, babyelf mit babygirl (19 Monate), babyboy im Bauch (34+1) und ⭐⭐⭐

4

Huhu Babyelf!
Das ist aber schön zu hören! 😊👍🏻
Jaaa ich glaube das schon... nach der letzten Akupunktur hatte ich auch so Juckreiz. Denke die Nadeln werden die Histaminausschüttung anregen und es juckt ja eh schon 😂 Und ich hatte viele Mandarinen gegessen und irgendwie das Gefühl, dass das auch nicht geholfen hat 🤔
Aber ich werde es trotzdem durchziehen, soll ja für die Geburt helfen...

Hast du einen Lese- bzw. Netflix-/Prime-plan für deine Liegezeit? Brauchst du noch Empfehlungen? 😉
In 2 Wochen darf dein kleiner ja auch kommen! 😁👌🏻

5

Uh, das mit der Histaminausschüttung hab ich schonmal gelesen. Nicht so toll! Ich glaube, ich persönlich würde es nicht weiter machen 🙈. Aber meine 1. Geburt ging auch ziemlich fix (unter 2 Stunden) und ohne Verletzungen vonstatten. Ich hab wohl eher das Problem mit dem Drinbehalten 😅.

Auf die Netflix/Prime-Empfehlungen komme ich bei Gelegenheit zurück 😁. Zur Zeit kümmer ich mich gerade um die Bestellung der noch fehlenden Weihnachtsgeschenke und der Badaccessoires für unser neues Badezimmer. Und ich bin gerade auf der "Online-Jagd" nach einem gebrauchten Thule-Fahrradanhänger (Zweisitzer mit Babyeinsatz) als Geschwisterwagen-Ersatz ✌🏻

weitere Kommentare laden
6

Liebe Helli,
Liebe Mitkuglerinnen,

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Lasst es euch gut gehen und entspannt euch. Sei es mit einem Nickerchen, auf dem Sofa oder in der Badewanne.

Ich habe beruflich einige Termine, aber morgen zum Glück frei. Dann kann ich es auch wieder ruhiger angehen lassen.

Morgen telefoniere ich mal mit meiner Hebamme und bringe sie auf den aktuellen Stand.

Also bei mir ist alles langweilig 😄

Liebe Grüße

Mecky mit ⭐⭐ fest im Herzen und Willi (20+4) im Bauch

8

Huhu Mecky ! 😁
Langweilig ist doch super, ich will auch langweilig! 👌🏻😉
Freitags frei ist ja das Sahnehäubchen überhaupt! 🍰
Da wünsche ich dir ein schönes langes Wochenende! 👍🏻

14

Vielen lieben Dank 😊

7

Hallöchen liebe Helli und die restlichen Kugelbäuche❤❤😍❤

Ohjeee das hört sich aber echt blöd an mit dem Juckreiz🥴🥴🥴🥴🥴🥴🥴 Hoffe das du bissle schlafen konntest und dich auskurierst.

Ich hatte eben einen Termin zur Geburtsanemldung, bin total enttäuscht😅 hatte auf ein Ultraschall und Ctg gehofft. Aaaaaber nix daaa. Wir haben nur geplaudert😅 naja der nächste Termin ist ja auch schon am Dienstag😍🥰❤

Heute hab ich WW+ MW 🎈🎈🌹❤❤🤰🏼❤🎈🌹🥀🥰😍 Halloooo 36+0😍❤
Bin so glücklich, kann es kaum fassen. Nach (hoffentlich) weniger wie 30 Tagen hab ich meine Maus in den Armen❤😍

Heute bekomm ich auch noch besuch. Meine Mama, Bruder und meine kleine Nichte kommen uns besuchen❤🥰 Deshalb gehts jetzt ab in die Küche zum kochen😍❤🥰


Lg Layla🥰❤

9

Huhu Layla! 😊

Hmm komisch, ich hatte auch CTG und Ultraschall im Klinikum...🤔
Aber wenn du Dienstag schon wieder bei deinem Gyn bist, macht es ja nicht viel aus! 😉
Ich bin gespannt ob meine FÄ morgen auch alles so groß misst wie die in Klinikum 🙄
Am besten wäre eh, wenn er sich einfach nächste/übernächste Woche von alleine auf den Weg macht 🤣👍🏻
Ab morgen bin ich 37+0 und der kleine kein Frühchen mehr! 😁👌🏻

Viel Spaß mit der Family! 👍🏻💙

10

Ja, hatte mich voll drauf eingestellt. Aber wie du schon sagtest. Bis Dienstag ist es nimma lang❤❤❤
Hahaha jaaa, das mit dem früher auf dem weg machen wäre mir auch recht😅 aber die kleinen kommen dann, wenn sie wollen. Und nicht wenn, wir es wollen😅🤣

11

Hallo Helli und alle zusammen,

Oh man dein Körper gewöhnt sich jetzt echt schon früh an den wenigen schlaf dann mit Kind🙈
Das hört sich gar nicht gut an mit dem Juckreiz, aber nicht mehr so lange , die Tage sind gezählt 😅

Ich kann Gott sei dank noch relativ gut schlafen außer wegen Kleinigkeiten. Und unsere Große bleibt gerade auch brav in ihrem Bett 😅 weil sonst würde es mit Bauch und stillkissen usw echt eng werden.

Du hast morgen auch wieder Termin beim Gyn ich auch🤗 bin gespannt wie schwer unsere beiden Jungs dann morgen sind🙈


Allen einen schönen ruhigen Tag.

Nuina 37+5

12

Ja ich hoffe auch, dass dieser scheiß Juckreiz sofort nach der Geburt aufhört 😂
Ist ja lustig, dass wir morgen gleichzeitig den Termin haben! 😁👍🏻
Dann können wir uns morgen austauschen 😉
Letzte Woche hatte meiner schon 3kg 🤣
Bin gespannt!! 👌🏻🍀

13

Hallo ihr Lieben Kugeln 🤰

Oh je arme Helli 😏 das mit dem Juckreiz hört sich ja wirklich schlimm an 😳😱 unter diesen Umständen glaub ich würd ich die Akupunktur auch sein lassen 🤷‍♀️ bei mir hat es gar nichts gebracht... na gut, weiß nicht inwiefern es eine natürliche Geburt beeinflusst hätte aber es hat keine Geburt in Gang gebracht oder ähnliches was ich mir bei meinem riesen Brocken einfach gewünscht hätte.

Meine Nacht war heute auch nicht so toll. Mein Sohn hält ja nicht sonderlich viel von durchschlafen und somit war er wieder die halbe Nacht bei uns im Bett, halb auf mir gelegen 😏

Ansonsten hatte ich heute meinen letzten Arbeitstag 🥳🎉
Nach der Kita fahre ich mit meinem Sohn noch zu einer Bekannten die ich ausm Pekip Kurs kenne. Die Jungs sind eine Woche auseinander. Das passt super 😊

Wünsche allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 30+6 💙

16

Hallo etwas spät👋🏼

Mann, Mann, Mann, du willst den Schlafmangel, den so ein Kind mit sich bringt aber auch in vollen Zügen auskosten, was😏😅

Wir haben gerade eben gute Nachrichten bekommen! Der Corona-Test meines Mannes ist negativ!🥳 Sein Kollege wurde positiv getestet ...
Mein Mann soll jetzt trotzdem erst mal in Quarantäne bleiben - zur Sicherheit.
Ein Gutes hat die Sache: Mein Mann übernimmt gerade aus Langeweile alles Putzen, Kochen und Waschen, was so ansteht und ich muss wirklich nichts machen😊

Ich habe seit 6 Uhr gearbeitet (bin um kurz nach 5 aufgewacht). Jetzt ist Feierabend.
Unser Sohn ist zwar noch nicht sehr groß, aber er hat mir heute wirklich blöd auf die Blase gedrückt. Mein Mann, der Witzbold, hat schon vorgeschlagen, ich könnte mein Büro auf die Toilette verlegen😆

Für heute Abend ist ein Filmabend geplant: Was passiert, wenn's passiert ist.
Den haben wir bislang in jeder Schwangerschaft geguckt und jedes Mal konnte ich mich mit einer anderen Person identifizieren. Ich habe schon eine Ahnung, wer es dieses Mal sein wird🙃

Freyja (18 + irgendwas)

17

Hey Freyja! 😊
Ja das ist nicht beabsichtigt 🤣
Oh das mit dem Corona Test ist ja klasse! 😊👍🏻
Uns ging es ja letzt Woche genau so und wir waren auch sehr erleichtert als das negative Ergebnis kam 😅👍🏻
Schön, dass dein Mann so viel Haushalt macht 😉
Viel Spaß beim Filmeabend!! 👌🏻