Update Feindiagnostik 💙

Hallo ihr Lieben

Ich wollte euch noch kurz von meinen Ergebnissen von der gestrigen Feindiagnostik berichten 😊

Also erstmal das wichtige :
Der Kleine ist gesund 💙🥳

Es gab zwei Sachen die mir mitgeteilt wurde.
Einmal er ist wohl sehr groß 🙈 541 Gramm und 28cm.. Bin gespannt wie sich das noch entwickelt.
Und meine Plazenta ist wohl auch außergewöhnlich groß. So das sie an der Vorderwand, an der Hinterwand und leider auch ein Stück vor dem Muttermund liegt.

Der Arzt meinte, dass das beobachtet werden muss. Das große Wort "Kaiserschnitt" ist gefallen aufgrund der Größe des Babys und der Lage der Plazenta.

Das wäre natürlich nicht mein Wunsch aber wenn es so sein soll, dann kann ich mich damit schon irgendwie arangieren.

So das wars auch schon. 😅

Ich wünsche euch einen schönen Tag
🍁🍂🦉🍂🍁

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (21+6)

1

Erstmal sehr schöne Nachrichten das außer das mit der Plazenta alles gut ist, und dann find ich es gerade irgendwie richtig lustig, das alle Jungs so groß " gemessen" werden bei Helli und mir ja genauso. Bin echt gespannt wie dann die wirklichen Werte sind wenn die kleinen auf die welt kommen.😅

Lg Nuina 37+5

4

Ja der Arzt meinte das Jungs wohl generell größer sind als Mädchen 😅 und mein Mann und ich sind mit 1,85 und 1,77 auch nicht gerade klein🙈

7

Hehe... Ich hab ja wohl auch so ein riesen zwerg,... 900g und 32cm in der 26. Ssw🙈🙈

weiteren Kommentar laden
2

Huhu Annemarie! 😊
Erst einmal toll, dass es ihm gut geht!! 👍🏻😁
Ich Denke, besser zu groß als zu klein und unterversorgt 😅
Manche wachsen ja auch zum Ende deutlich weniger... Aber wenn die Plazenta vor dem Muttermund bleibt, wird der Kaiserschnitt die sicherere Methode sein!
Vielleicht verwächst es sich ja noch 😉
Ich drücke die Daumen! 👍🏻🍀

5

Ja das hab ich auch gesagt, lieber ein zu großes Kind als ein zu kleines😇

Ja ich werde dann auch die Variante nehmen, die die Ärzte mir empfehlen.. Alles andere wäre auch leichtsinnig..

Danke fürs Daumen drücken 😊🍀

3

Super, dass alles gut ist!
Ich drücke euch die Daumen, dass die Geburt auch gut wird - egal ob Natürlich oder Kaiserschnitt.

6

Lieb von dir 😇 Dankeschön 💝