🍂🤰 Kugelrunde am Sonntag 🤰🍂

Guten Morgen ihr Lieben 🤰!

Liebe Helli, ich hoffe, dass du heute nach Hause darfst! 🍀✊

Wie waren eure Nächte? Gibt es Wochenwechsel? 🥳🥂🍾 Was steht heute an?

Ich werde heute überwiegend faul sein, da ich von gestern noch platt bin und ich den Wetterumschwung im Kopf merke. 🥴

Habt einen entspannten Sonntag!

Liebe Grüße

Uli mit 🌈-Zwergal (29+4)

1

Guten Morgen ihr Lieben 🤰

Oh ja ich bin auch sehr wetterfühlig. Das ist doof 🥴

Meine Nacht war toll 🥰 habe mit ein paar kleinen Wachphasen bis gerade eben geschlafen 🥳🎉

Heute fahren wir zur Schwiegermutter. Die hatte diese Woche Geburtstag. Auf dem Weg nehmen wir gleich den kleinen Rabauken bei meiner Schwester mit 😊 Freue mich schon sehr auf ihn 😍

Wünsche allen einen schönen Sonntag! 🌞

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 31+2 💙

2

Guten Morgen liebe Sabrina,

viel Spaß bei der Schwiegermama, feiert schön. 🥂

Und dass du dich auf deinen kleinen Rabauken freust, ist doch ganz klar. Der freut sich sicher auch schon auf Mama und Papa 🥰

10

Dankeschön 😊

Ja meinte Schwester meinte dass er noch gar nicht nach uns gefragt hat 😔😆 nein, ich bin ja froh dass es ihm so gut geht und er uns nicht großartig vermisst

weitere Kommentare laden
3

Morgen....alle schlafen noch... Ausser meine kleine und ich...

Hab irgendwie Magen heute.... Drück bestimmt alles langsam hoch....

Freu mich gleich auf den mittagsschlaf 🙈

Sonst bin ich seit heute ein UHU 🙈 🙈 🙈

5

Guten Morgen liebe Dunja,

juhu ein 🦉 💕 jetzt fliegt die Zeit nur noch dahin.

Ja, das mit dem Magen kann gut sein 🤭 irgendwo müssen sie ja hin die kleinen Riesen...

7

Eher geht die Zeit im 🐌 tempo ab jetzt 🙈🙈😅😅

War zumindest bei den anderen immer so....

Denke auch... Machen jetzt mittagsschlaf... Danach sieht die Welt bestimmt besser aus 😊

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen,

Ich hab heute Wochenwechsel und bin jetzt bei 19+0. Diese Runde hilft mir wirklich, auf dem Stand der Dinge zu bleiben😅
Gestern waren wir noch auf Namenssuche und versuchen jetzt, aus den letzten 10 Namen 2 zu finden, die wir unserem Sohn geben möchten. Mal sehen, ob wir da heute noch voran kommen.
Jetzt suchen wir uns erst mal einen Online-Gottesdienst. Wir waren schon länger nicht in der Kirche und langsam vermisse ich es. Wegen der Quarantäne meines Mannes müssen wir aber zu Hause bleiben.
Was der Nachmittag bringt - mal sehen. Auf jeden Fall entspannt🙂

Liebe Grüße
Freyja

6

Guten Morgen liebe Freyja,

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und zur schummel-2 🥳🍾🥂

Hoffentlich seid ihr fündig geworden mit dem Gottesdienst 😊

Bei den Namen les ich noch rein, aber ich kam gestern zu gar nichts mehr 😴

Gibt es schon was neues wegen den Paten?

26

Ja, wir haben noch einen guten Gottesdienst gefunden und den Rest vom Tag nicht mehr viel getan😊
Wegen der Paten wollen wir morgen unsere Pfarrerin anrufen und die kann uns dann hoffentlich weiterhelfen.

8

Hey Ihr Lieben!
Puh... also 2 Nächte Krankenhaus und ich bin fertig wie nie 😂
Heute war noch mal ein Doppler, da waren die Extrasystolen leider wieder zu sehen 😞
Im CTG sind glaube ich einfach zu viele Störgeräusche...
Aber da eine schlimmere Herzrhythmusstörung auch im CTG zu sehen wäre, gehen sie erst mal davon aus, dass es nicht schlimm ist.
Ich durfte eben heim und muss Mittwoch ich mal hin zur Kontrolle. Dann wird entschieden ob eingeleitet wird...
Wir nehmen es wir es kommt und versuchen uns nicht zu viele Sorgen zu machen 😅👍🏻

Drückt uns die Daumen, dass nachher alles gut bei dem kleinen ist 🍀

Viele Grüße,
Helli mit 💙 37+2

11

Hallo Helli,

schön, dass du erstmal wieder zu Hause bist. Hoffentlich kannst du die nächsten Nächte nochmal Kraft tanken, falls am Mittwoch entschieden werden sollte, dass eingeleitet wird.

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass mit eurem Schatz nach der Geburt alles gut ist. 🍀✊🏻🐾

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 21+2

27

Ich danke dir! 🤗 wir versuchen cool zu bleiben, aber man macht sich schon Gedanken 🙄

weitere Kommentare laden
9

Hallo ihr Lieben,

bei uns steht heute auch nicht soviel an.
Wir sind in Etappen hier immer noch am Umgestalten und Ausmisten, um Platz zu schaffen.
Heute ist ein ganz schlichtes schwedisches Bücherregal vom Wohnzimmer ins Kinderzimmer umgezogen für Bücher und Spielzeug bzw. vielleicht auch Lager für Windeln neben der Wickelkommode. Das ist noch nicht final entschieden. Aber dafür haben wir ja auch noch lange Zeit. 😅

Ansonsten schauen wir grad noch ein bisschen Formel 1 und kochen später.

Habt alle einen entspannten Sonntag ☀️

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 21+2

14

Huhu liebe traumkind,

das klingt nach einem sehr entspannten Tag 😄 genießt ihn!

Bei uns ist heute Abend mein Mann mit kochen dran und zaubert eine vegetarische Lasagne 🤤😋

17

Einen wunderschönen Sonntag ...

mein Mann war heute Vormittag schon mit den Kindern draußen damit ich meine Predigt zu ende schreiben kann. Danach hab ich schon mal den Kuchen für morgen gebacken, denn unser Großer wird morgen 6. Er meinte heute beim Frühstück, dass der ja schon "halb 6" ist. #rofl

Jetzt tollt er übermütig mit seinen Schwestern durch die Wohnung und ich wette mit euch gleich wird einer heulen.
* 5 Minuten später* Ich hatte natürlich Recht. Die Mittlere hat sich den Kopf gestoßen. Nun hab ich schnell aller Kinder getröstet, angezogen und in den Garten geschickt.

Ich freu mich schon sehr auf unser Baby doch aktuell ist hier immer so viel los, dass die Schwangerschaft ziemlich nebenher laufen muss und ich vermute mit Baby wird das nicht anders. Viele unserer Gemeindemitglieder leiden sehr unter den Coronaauflagen und brauchen deshalb viel Beistand. Die Kinder und der Haushalt nehmen mich auch sehr in Beschlag und ich versuch die wenigen freien Minuten ganz bewusst mit meinem Bauch zu verbringen. Wenn ich nicht immer mal mit euch schreiben würde, dann wüsste ich gar nicht welche Woche ich bin und ich würde wohl an ziemlich vielen Tagen gar nicht mehr daran denken. Ich hoffe das Baby tritt mich bald mal öfter, damit ich das präsenter hab.

So, nun muss ich die Lasagne aus dem Ofen holen und den Tisch decken.
Ganz liebe Grüße aus meiner Küche
Eure Anne und die Dachsbande

18

Huhu liebe Anne,

dein großer ist ja der Knaller 😂

Bei dir geht es ja ganz schön rund, aber ich finde es toll, wie du das alles meisterst!

Bewusste "Bauchpausen" sind aber wichtig, also nimm sie dir 💕 auch wenn das Chaos um dich herum tobt 🙂

Guten Appetit 😋🤤

19

Guten Morgen ihr Lieben 🤗,

ich sitze gerade vor meiner Nähmaschine, nachdem ich gestern nicht mehr viel daran geschafft habe. Meiner Mutter das Internet am Handy zu erklären und entfremden hat mehr Zeit und ihre Nerven gekostet als gedacht 😂😇.
Ich glaube alleine wagt sie das weiterhin nicht, aber vielleicht mal mit telefonischem Beistand 🙏🏻🙈.

Ich feiere heute die 37+0 🍾, unsere anderen drei Kinder kamen an 37+3 bzw. zwei davon an 38+0, wird also bereits echt spannend 🥰. Und ich hätte nie gedacht dass ich, nach dem Klinikaufenthalt in der 24. Woche, überhaupt so weit komme 🥳💪🏻.
Mein Mann wartet schon seit zwei Wochen täglich auf meinen Startschuss 😂, aber im Augenblick habe ich, ehrlich gesagt, so garnicht das Gefühl dass es bald losgeht. Was an sich auch gut ist, denn ich habe das Hypnobirthing-Buch noch lange nicht durchgelesen... 😅.

Ich wünsche euch allen einen sonnigen, ggf. auch faulen Tag ☀️, liebe Uli genieß es solange das noch geht 🤗 und hoffe, Helli, dass Du nochmal nach Hause darfst ✊🏻💐.

LG,
Ela mit 👧🏼👨🏼🧑🏼 an der Hand, ⭐⭐⭐ im ❤️ und Abschluss-🍪💙 37+0 im Bauch 🥰

22

Huhu liebe Ela,

herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🍾🥂🥳

Oh wie aufregend 🥰 aber Jungs sind ja manchmal etwa bequemer... vielleicht will er dir das Erlebnis 40 Wochen geben, so als Abschluss 🤭

Viel Spaß beim nähen 😉 ich finde immer wieder in diversen Taschen die Masken wieder 😂

Mein Mann macht das mittlerweile über Fernwartung, wenn was an Schwiegerelterns Handy oder PC ist. Es liegen aber auch einfach 200 km zwischen uns.

Ja, wir werden nochmal ne Runde spazieren gehen bevor es ganz zuzieht...

24

Hallo ihr Lieben
Ich habe heute ww bin 26+0 kann das wirklich möglich sein 💕
Ansonsten lenke ich mich fleißig ab mit lernen für die Uni, habe nächste Woche (nach meinem 40. Geburtstag) die 2. Klausur.
Ich überanstrenge mich nicht u baue Urlaub ab vorm Mutterschutz, um zu lernen.
Aber immer wenn ich lerne schlafe ich echt gut.
Vor allem jetzt mit dem nächsten lock down hier in AT bin ich froh eine Beschäftigung zu haben, neben meinem Bub 👍

Ich wünsche euch alles Liebe

Lg Joyce mit 👦 (4), 5⭐️ & 🎀26+0

25

Huhu liebe Joyce,

herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥂🍾
Schön, dass du noch gut schlafen kannst und gut, dass du jetzt eine gute Ablenkung hast im Lockdown 🙂

Und nicht überanstrengen ist noch viel besser 😂