Ich stelle mich bei euch vor 🥰

Hallo ihr Lieben,

ich lese schon lange bei euch mit und durfte heute bei 6+4 unseren kleinen Embryo mit Herzschlag 💗bewundern. Damit sind wir aus der KiWu entlassen und ich traue mich ganz vorsichtig zu euch.
Ich bin soooo verliebt. 😍Die zweite IVF hat nun nach 4 Jahren Kinderwunsch geklappt. Außer stark erhöhten Killerzellen gab es aber nie eine Diagnose und nie einen positiven Test.
Es ist alles so unglaublich aufregend!!! 🥰

Auf jeden Fall freue ich mich auf die Zeit bei euch 😘

1

Hallo liebe goldmariie 🤗,

schön dass Du hier bist.

Ich wünsche Dir alles alles Gute für die nächsten Wochen und Monate 🍀💐✊🏻. Und hoffe und gehe auch einfach fest davon aus, dass es noch ca. 34 Wochen sein werden 🥰.
Es war ein offensichtlich sehr langer Weg für euch. Und hier haben ja nun wirklich alle einen zum Teil sehr weiten und steinigen Weg mit vielen Höhen und Tiefen hinter sich. Also egal was ist, Du findest hier bestimmt immer ein offenes Ohr 🤗.

Ganz liebe Grüße und eine tolle Kugelzeit 🤰.

Ela mit 👧🏼👨🏼🧑🏼 an der Hand, ⭐⭐⭐ im ❤️ und Abschluss-🍪💙 (37+1) 🥰 im Bauch

6

Vielen Dank für deine lieben Worte 🥰🥰. Du hast es ja schon fast geschafft und darfst bald kuscheln ♥️

2

Guten Morgen und herzlich willkommen bei uns.

Ich wünsche dir eine ruhige, langweilige und schöne 🤰. 😊

5

Danke, Liebes 🥰

3

Hey,

nochmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥳🥳. Schön von dir hier zu lesen. Das freut mich so. 😃 Wir hatten ja im Frühjahr schon zusammen gehibbelt 💕

Wünsche dir eine ganz entspannte Schwangerschaft. 🤰🏻

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 21+4

4

Ja, es ist so unglaublich, dass es jetzt endlich wirklich geklappt hat. Ich freue mich so sehr, dass ich nun auch hier sein darf ♥️♥️♥️.
Und du hast jetzt schon die Hälfte geschafft. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht 😅

7

Ja, es ist ein ganz anderes Gefühl 🥰 Ich hab zwar schon die Hälfte geschafft, aber irgendwie ist es immer noch so unwirklich 😅 und sobald die ersten kritischen Wochen vorbei sind, gehen die Wochen immer schneller vorbei. Wenn man Weihnachten und Resturlaub abzieht, muss ich auch nur noch 8 Wochen arbeiten 🙈

Genieß diese Zeit. 💕 Wann hast du denn deinen ersten FA-Termin?