Matti ist da 🥰

Unser kleiner Matti ist da 💙🥰

in Köln „entstanden“ und am 11.11 geboren. Da kann er ja nur eine Frohnatur werden 🤪

Wegen meinen starken Vernarbungen musste ich leider einen geplanten Kaiserschnitt an 38+2 machen. Es hat erstmal alles gut geklappt und es konnte auch kein Rezidiv entdeckt werden, wobei es auch nicht komplett ausgeschlossen werden konnte, weil
man nicht alles sah.

Leider musste er nach paar Stunden zur Überwachung in die Kinderklinik wegen leichter Anpassungsschwierigkeiten. Mein Mann und ich sind aber fast die ganze Zeit bei ihm gewesen und ich habe ihn jede Mahlzeit gestillt.

Wir sind sehr glücklich aber ich habe auch ein bisschen schlechtes Gewissen ihn aus dem Bauch gerissen zu haben, wo er offensichtlich noch nicht so weit war.

Ich wünsch euch allen einen tolle Schwangerschaft und tolle Babys ❤️💙🙏🏻

1

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Matti wünsche ich dir 🤱👶, alles Liebe!
Seid ihr schon zu Hause?
Liebe Grüße Isa mit Maximilian (15 Wochen alt)

8

Danke 😘 ja, wir sind seit Samstag zuhause 😊👍🏼

2

Guten Morgen Liebes

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen kleiner Matti.


Das sind ja super Nachrichten.
Es freut mich sehr dass alles soweit gut gegangen ist und ihr endlich euer Familienleben zu viert genießen könnt.

LG Jacky mit Mio 5 Monate alt

9

Danke meine Liebe 😘

3

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 💕
Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Matti💖

Ich wünsche euch weiterhin alles liebe und eine wunderschöne kuschelzeit 🥰

Liebe Grüße Melanie mit Eve💖 im Arm (45tage alt)

10

Danke dir 🥰😘

4

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit 💙

Liebe Grüße
Caki mit 🐭💝 im Bauch (23+1)

11

Danke dir 😊👍🏼

5

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Matti! 💙🥰

Schön, dass soweit alles gut gegangen ist.
Viel Spaß beim Kuscheln!

LG Maja mit Felix auf dem Arm (20 Tage alt)

12

Danke dir, da sind unsere Jungs ja fast gleich alt 💙😍

19

Ja stimmt 🥰

6

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Matti! Genießt diese besondere erste Kuschelzeit so gut es geht!

Ich hoffe der kleine Mann berappelt sich schnell und du kannst bald dein schlechtes Gewissen vergessen! Matti fände es sicher noch blöder, wenn er zwar 2 Wochen länger im Bauch, dafür aber seine Mama außer Gefecht gesetzt gewesen wäre! Und später wird er dir dankbar sein, wenn sein Geburtstag etwas weiter weg von der Weihnachtszeit ist 😉

Alles Gute euch weiterhin!

13

Danke dir ❤️🥰😘

Ja ich war am 23.11 ausgerechnet aber wenn er so spät gekommen wäre, wie sein großer Bruder wäre er sicher ein Dezemberbaby geworden.

7

Herzlichen Glückwunsch! Unser Sohn heißt Matthis wird aber oft Matthi gerufen. Ein toral schöner Name 😍😍

14

Wie süß ❤️

Ja, wir fanden den Namen schön - auch weil es ihn nicht soooo oft gibt.

15

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Matti 💙und eine ganz tolle Kennenlernzeit🥳🥰

Liebe Grüße

16

Danke meine Liebe, ich hoffe bei euch ist alles bestens? ❤️ Ich war hier nur noch selten online.

17

Herzlich Willkommen kleiner Matti 💙🍀

Ich gratuliere euch herzlich zum kleinen Prinzen und wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit.

18

Danke 😀