Kugelbauchrunde am Montag 🤰🤰❤🥰🥰

Thumbnail

Guten Morgen Ihr lieben Wunderbäuche,

Heute bin ich Gott sei Dank wieder etwas früher dran 🤣🤣


Was steht heute bei Euch an ?
Mein Mann hat Urlaub und wir gehen heute zum Fotoshooting.
Natürlich pünktlich dazu habe ich einen dicken Pickel am Kinn bekommen, konnte die Finger nicht weg lassen und jetzt ist es Knalle rot und entzündet. Hoffe die kann das nachher weg zaubern 🤣🤣

Morgen habe ich meinen Gyn Termin und freue mich riesig. So viele gute Sachen in der Zeit wo mein Mann Urlaub hat 🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Wie sieht es bei Euch aus. Jemand WW oder MW .

Und nun zeigt Eure Wunderkugeln Ihr Lieben ❤❤

1
Thumbnail

Hallöchen 👋🏻,

Dein Bauch sieht so schön symmetrisch aus! Eine süße Kugel! Viel Spaß beim Fotoshooting heute 👍🏻.

Ich hatte heute FA-Termin und die Hebamme dort meinte mein Bauch hätte sich schon gesenkt. Dann waren das wohl doch Senkwehen letzte Woche. Der FA ist mit dem Ergebnis der verordneten Schonung zufrieden gewesen und meinte ich solle noch 10 Tage durchhalten. Dann wäre der Kleine offiziell kein Frühchen mehr (bei 37+0). Das schaffen wir ✌🏻. Auf dem CTG war zwar eine Wehe zu sehen, aber der FA meinte das wäre vollkommen okay für die Woche.

Die Waage zeigt mittlerweile +8,5 Kilo an. BU liegt bei 92 cm (gleiches Gewicht, aber 3 cm mehr als bei meiner Tochter zur selben Zeit).

Habt noch einen sonnigen Tag!

Lg, babyelf mit babygirl (19 Monate), babyboy im Bauch (35+5) und ⭐⭐⭐

2
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Susi, viel Spaß beim Fotoshooting!!
Einen tollen Bauch hast du!😊

Ich arbeite im Homeoffice und werde nachher noch das tolle Wetter genießen und eine große Runde mit unserem Hund gehen 🐶☀️

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Caro mit 🐭💝 im Bauch (23+6)

3
Thumbnail

Juhu...

Wie jeden Montag ww... Heut 27+0

+8 kg und 113cm BU 🙈🥴

Diese Woche ist Kontrolle bei der feindiagnostik.... Hab n bissel Panik.

Grad schon n Albtraum gehabt beim mittagsschlaf deswegen 😭

Aber... Positiv denken... Wird schon alles gut gehen 😊

4
Thumbnail

Hallo ihr Kugelbäuche 🤗💐,

na da sage ich auch mal viel Spaß beim Shooting heute und natürlich beim Gyn morgen 🥰.

Ich reihe mich heute tatsächlich nochmal ein...🙈💪🏻, mal schauen.

Meine Waage zeigt mittlerweile +15kg, mind. zwei davon müsste das Wasser in meinen Beinen ausmachen 🙄.
Mein Bauchumfang beträgt 115cm, angefangen hatte ich mit 79cm 😅.

Bei mir liegt heute nichts weiter an. Konnte den ganzen Orga- und Wäschekram bereits heute früh erledigen. Habe allerdings auch seit fünf nicht mehr geschlafen...In einer Stunde hole ich unseren Zwerg aus dem KiGa ab und irgendwann muss ich nur noch n bissl aufräumen, da wir zur Zeit ne Haushaltshilfe haben. Wenn die morgen früh hier aufschlägt, soll sie ja nicht rückwärts wieder rausgehen 🙃.

LG und einen schönen Tag euch ☀️🍂.

Ela mit 👧🏼👨🏼🧑🏼, ⭐⭐⭐ und Abschluss-🍪💙 38+1 🥰

5
Thumbnail

Hallo Susi und ihr anderen Kugelbäuche🤰

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim Fotoshooting. Vielleicht bekommen wir ja das ein oder andere Bild zu sehen 😋
Und immer, wenn sowas ansteht, bekommt man die schönsten Pickel oder Herpes 🙈

Ich hab auch morgen den nächsten Vorsorge Termin, allerdings ohne US, dafür aber mit dem zuckertest 😩. Da muss ich heute nochmal so richtig schlemmen, bevor ich noch auf Diät gesetzt werde 🤣, also vorsichtshalber.

Waage zeigt +4 Kilo 😊

LG Rozalin mit 💙 im Bauch (25+5)

6
Thumbnail

Das war zum Beispiel 1

7
Thumbnail

Noch 1

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Komme heute genau in die 23. Ssw mein Bauchunfang ist bei 106 cm.