39+5 đŸ„°, aber Herztöne zu "eng" und somit in Klinik eingecheckt 🙄

Hallo ihr Lieben đŸ€—,

ich melde mich nun also aus meiner favorisierten Entbindungsklinik. Riesiges Zimmer, zur Zeit von mir alleine bewohnt, Weihnachtsbeleuchtung...was will man mehr 😅.

Die Ctg-Kontrolle hier war leider auch nicht der erhoffte Kracher, so dass mir weitere CTGs, zur Überwachung, angeraten wurden.
Ich habe also soeben eingecheckt und warte auf die nĂ€chste Runde. Morgen frĂŒh auch nochmal und dann wird entschieden, wie es weitergeht 🙈.
Immerhin habe ich ĂŒbern Tag deutlich mehr Wehen als gestern noch, aber alle noch echt klein und entspannt. Also nix was auf Geburt hindeutet.
Und mir wurde zugestanden, falls die Herztöne zu eng bleiben, dass sie mich zumindest mit Gel versuchen wĂŒrden einzuleiten und nicht gleich nen KS machen đŸ’ȘđŸ»đŸŽ‰.
Es bleibt also spannend und ich hoffe dennoch morgen erstmal wieder nach Hause zu kommen, um auf einen freiwilligen Start zu warten âœŠđŸ».
Auch wenn Sonntag mein ET ist, so ist auch dieser Bauchbewohner einfach wieder recht zierlich und ich kann mir daher gut vorstellen, dass er gerne noch bleiben wĂŒrde 😅.

Liebe Helli...wie schaut's denn bei Dir aus?

Liebe Layla, gibt's bei Dir schon frohe Kunde?

GLG Ela mit đŸ‘§đŸŒđŸ‘šđŸŒđŸ§‘đŸŒ an der Hand, ⭐⭐⭐ im ❀ und Abschluss-đŸȘ💙 (39+5) đŸ„° noch im Bauch

1

Liebe Ela,

Bald hast du es geschafft! Ich wĂŒnsche dir alles Gute und drĂŒcke dir die Daumen, dass ihr zumindest um den KS herumkommen könnt đŸ€đŸ€—.

Lg, babyelf mit babygirl (20 Monate), babyboy im Bauch (37+2) und ⭐⭐⭐

6

Liebe babyelf, ich danke dir đŸ€—.

Leider liege ich hier wach, aber immerhin mal vom ctg abgestöpselt.
Habe auch mittlerweile ne Mitbewohnerin auf'm Zimmer, die aber leider nur bei Flutlicht schlafen mag...ich aber nicht 🙄. Also ausruhen ist irgendwie nicht so optimal drin.
Morgen frĂŒh nochmal ctg Kontrolle, dann wird weiter entschieden âœŠđŸ»đŸ€.

LG

2

Hey Ela! 😊
Das mit deinem Zimmer hört sich ja Spitze an! đŸ€ŁđŸ‘đŸ»
Ich bin auch stationĂ€r. Bei mir waren es zu wenig Kindsbewegungen im CTG und Sono... hier ist das ggg etwas besser. Sie wollen weiter kontrollieren und morgen entscheiden ob sie einleiten. Ich glaube die schicken mich eher heim. Aber also langsam kann ich nicht mehr. 😱
Meine Symphyse und mein Becken tun so weh đŸ˜„
Sag mir wie es weiter geht! đŸ€âœŠđŸ»đŸ€âœŠđŸ»

Helli mit 💙 40+0

4

Liebe Helli,

auch dir wĂŒnsche ich alles Liebe! Auf dass du es bald geschafft hast und dein Wunder Im Arm hĂ€ltst ❀

Liebe GrĂŒĂŸe
Caro mit 🐭💝 im Bauch (25+3)

11

Danke dir! đŸ€—

weitere Kommentare laden
3

Liebe Ela,

Ich wĂŒnsche dir alles Gute 😍

Bin gespannt auf deinen nĂ€chsten Post 😉

Liebe GrĂŒĂŸe
Caro mit 🐭💝 im Bauch (25+3)

8

Liebe Caro, ich danke dir đŸ€—

Um etwa neun Uhr werde ich wohl mehr wissen 🙈. Ich bin auch schon gespannt wie sich alles weiterentwickelt.
Hier bleibe ich aber nur, wenn sie meiner Zimmergenossin die Birne aus der Lampe schrauben đŸ€Ł.

Glg

10

Ohje Ela, ich kann das so gut nachvollziehen. So ne Zimmernachbarin wĂŒrde ich auch verfluchen đŸ˜€đŸ˜€đŸ˜€đŸ˜€đŸ˜€
Alptraum, da kann man ja keine Wehen kriegen. Ich wĂŒnsch dir trotzdem das es entweder klappt oder sie dich wieder heimschicken. Da isses doch entspannter. Das sind halt immer die Nachteile im KH, da kannst Pech haben mit den Nachbarn wenn man nicht unbedingt Einzelzimmer hat. Aber die Preise sind ja Wucher. đŸ„Ž

TOI TOI TOI 🙏🍀🍀🍀

GrĂŒĂŸle Steffi

5

Liebe Ela😍

Habs auch schon der Helli geschrieben, unsere kleinen Racker halten uns total auf trapp😅

Bei mir ist es aktuell 4 cm geöffneter MuMu, alle 5 Minuten Wehen aber nichts was die Geburt einleitet..... habe schon ein Prolaktin ZĂ€pfchen bekommen und einen Einlauf. Trotzdem Nix, Nix und wieder Nix😅 ich soll diese Nacht nochmal ausschlafen und dann sehen wir weiter😅

WĂŒnsche dir alles guteâ€đŸ˜đŸ„°
Wir lesen aufjedenfall voneinanderâ€đŸ„°

9

Liebe Layla đŸ€—,

da hast Du Recht. Ich habe Dir ja im anderen threat schon geschrieben.

Mittlerweile habe ich nur noch vereinzelte, aber spĂŒrbarere Wehen. Ob die irgendetwas machen hat sich noch Keiner angeguckt, da es ja bislang auch nur um die Herztöne ging đŸ„Ž. Aber bei vier cm bin ich ganz sicher noch nicht. Das ist ja schonmal die erste große HĂŒrde die du da genommen hast đŸ’ȘđŸ»đŸ„°. Bleib tapfer, das wird schon đŸ€—.

Ich warte mal meinen acht Uhr Termin ab und hoffe dass sich das CTG nicht auch wieder ĂŒber Stunden zieht 🙄. Und dann bin ich gespannt, was mir gesagt wird. Nochmal nach Hause oder nicht đŸ€·đŸŒâ€â™€ïžâœŠđŸ»đŸ€.

LG