Endlich Ausgekugelt❤🥰🌹❤❤👧🏼🙈❤😍❤😍

Thumbnail

Endlich kann ich diesen Post verfassen🥰❤🥰

Meine ,,kleine,, Dame hat gestern um 18:25das Licht der Welt erblickt❤🥰

Wurde, wie ihr wisst, am Freitag mit einem Wehencoktail eingeleitet. Da hat sich nichts getan. Am Samstag früh um 5:30 habe ich dann noch ein Gel bekommen. Um 9 ist die Blase gesprungen. Im Anschluss unglaublich starke Wehen alle 5 minuten.

Habe mich daraufhin für eine PDA entschieden und 2 Stunden danach kam Sie❤🥰

Der kleinen Dame geht es sehr gut, sie hat ein Stolzes Geswicht von 4310 gr und ist 52 cm groß und der KU 36 cm🥰❤ sie hat so schöne dunkle und viele Haare❤❤❤❤
Nur ich habe noch starke Nachblutungen..Hoffe die lassen auch nach.

Wir sind unglaublich verliebt❤🥰❤🥰❤🥰

Jetzt drücke ich Ela und Helli gaaaaaaaaaasnz feste die Daumen❤🥰
Ihr schafft das🥰❤ vllt werdens ja Nikolaus Babys❤😍


Vielen dank für eure tollen Wünsche😍❤

1

Liebe Layla

Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe zur Geburt eurer Tochter 💝🥳🤱 nun hast du es geschafft 💪👍
Ich wünsche euch eine wunderbare Kennlernzeit und viel Freude beim kuscheln.

Erhol dich schön von der Geburt 🍀🤱

Liebe Grüße
Annemarie 💙 (25+2)

2

Liebe Layla,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Prinzessin und eine wunderschöne Kennenlernzeit 💝

Liebe Grüße
Caro mit 🐭💝 im Bauch (25+5)

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰 das ist einfach das schönste Gefühl sein kleines Wunder in den armen zu halten. Genießt es💓 lg nuina mit Fabian 2 wochen alt💙

4

Liebe Layla,

Endlich habt ihr es geschafft! 🤗 Die Kleine hat ja wirklich stolze Maße 🤭👍🏻. Ich wünsche euch alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!

Lg, babyelf mit babygirl (20 Monate), babyboy im Bauch (37+4) und ⭐⭐⭐

5

Juhuuiii

Glückwunsch und eine tolle kuschel Zeit wünsch ich euch 💕💕💕💕

6

Liebe Layla 🤗,

ich freue mich so sehr mit Dir 🥰. Toll dass das dann insgesamt so gut bei Dir geklappt hat. Ist ja echt ordentlich Gewicht dran, an der jungen Dame 😅💪🏻🙈. Wahnsinn wie unterschiedlich das von Baby zu Baby ist.

Lernt euch erstmal kennen und ruht euch aus so gut es geht ❤️🎅🏼🦌.

Ich verfasse gleich auch mal einen neuen Thread 😜

GLG und eine supertolle Zeit zu viert mit eurer Süßen.

Ela mit Abschluss-🍪💙 (theoretisch heute 40+0) 🥰

7

Liebe Layla,

❤lichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus 😍🥰
Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit ❤

Mit dem Gewicht lagen sie ja ziemlich richtig wow 😊

Liebe Grüße Sabrina

8

Meine Güte ... was für ein Kopfumfang!? Toll, dass du das trotzdem geschafft hast.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Anne

9

Herzlichen Glückwunsch liebe Layla,

das sind ja wirklich stolze Maße! Jetzt ist sie da und ihr könnt endlich kuscheln.
Ich hoffe, dir geht es gut und die Nachblutungen werden schnell besser!
Du bist ja sicherlich noch im KH und da gut aufgehoben, falls du unsicher wärst.

Ganz liebe Grüße
Goldmariie mit Schluri (9+3)