Unbekannte Schmerzen-Unsicherheit 🥺

Hallo ihr Lieben

Heute brauche ich mal eure Erfahrungen.

Gestern Nachmittag waren wir zum Geburtstag bei meiner Nichte. Wir mussten ziemlich weit weg parken, also sind wir recht zügig zum Haus gegangen und dann Treppen in den zweiten Stock.

Ich war ziemlich aus der puste.. Kurz danach hatte ich ziemlich starke Schmerzen direkt in der Leiste. Dieser Schmerz machte mir große Angst, ich fing an zu weinen vor Sorge. Nach etwa 45 Minuten war es wieder vorbei.

Heute morgen war auch alles gut aber jetzt habe ich seit einer halben Stunde wieder Schmerzen. Dieses Mal sind es mehr stechende Unterleibsschmerzen.

Was kann das sein? Übungswehen?

Der Kleine meldet sich zum Glück regelmäßig aber irgendwie mache ich mir trotzdem Sorgen 🥺

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (25+3)

1

Liebe Annemarie,

das hört sich ziemlich stark nach den Mutterbändern an. Hatte ich, gerade in deiner Woche, auch sehr oft wenn ich mal etwas schneller meinem Sohn nach musste etc.

Bei Ruhe oder Magnesium sollten diese stechenden Schmerzen aber verschwinden.

Nimmst du denn Magnesium?

Drücke dich einmal ganz fest ❤🍀

Liebe Grüße Sabrina

2

Hallo Sabrina

Danke für deine schnelle Antwort.

An die Mutterbänder habe ich bei dieser Intensität von Schmerzen gar nicht gedacht.. Ich nehme seit einer Woche nur noch eine Tablette Magnesium abends... Vielleicht sollte ich morgens auch wieder eine nehmen. Danke für den Tipp und die Umarmung 🤗🌺

3

Oh ja das können wirklich fiese stechende Schmerzen sein 😣
Ich habe unterwegs immer so ein Granulatpäckchen Magnesium von Biolectra dabei. Hat mich schon oft gerettet weil es echt schnell wirkt 👍

Drücke die Daumen dass deine Schmerzen schnell verschwinden ✊🍀

weitere Kommentare laden
7

Huhu Liebes 🥰
Mittlerweile habe ich gelernt.
Der Körper zwingt einen zum Ausruhen.
Vielleicht war es eine Mischung von allem.
Übungswehen, Mutterbänder, Überlastung usw

Nimm die Zeit um dich zu schonen. Magnesium hilft. Und positive Gedanken.

Wie du an meinem Post von freitag siehst ging es mir auch so. Und letztendlich waren es die üblichen Symptome, die jeder Arzt in der SS als normal erklärt , die man aber selbst nicht zuordnen kann.


Fühl dich gedrückt ❤🍀

8

Hallo Susi

Vielen Dank für deine lieben Worte 🧡

Mittlerweile geht es mir wieder gut, es hilft zu wissen nicht alleine mit seinen Sorgen zu sein☺️

Mein Mann hat auch gesagt, dass es wohl zu viel für mich war und das ich mich nun erstmal etwas schonen soll.

Ich war einfach so erschrocken und voller Angst.. Dieses Gefühl war nicht schön 🥺

9

Schließe mich an was die mutterbänder angeht...

Hab manchmal richtig fiese Krämpfe einseitig...

Wird beim 3. Kind nicht besser 🤪