Ausgekugelt đŸ™ˆđŸ™ˆâ€â€đŸ€đŸ€đŸ€

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben ❀
Nach 10 Tagen KH, wo wirklich alles immer top war haben sich heute Morgen meine EntzĂŒndungswerte plötzlich erhöht und ich hatte starke Unterleibschmerzen ( keine Wehen) und erhöhte Temperatur.

Die Ärzte entschlossen sich meine Maus heute per Kaiserschnitt zu holen . Und tadaaaaaa nun ist sie da und wir sind einfach nur stolz, gerĂŒhrt und haben es noch gar nicht so ganz realisiert đŸ€đŸ€đŸ™ˆđŸ™ˆâ€â€

Mia kam heute am 20.12.20 passend nach unserer Hochzeit (20.6.20) um 11:30 Uhr in unsere Welt .

Sie wiegt 1660 gramm und ist 44,5 cm gross. KU liegt bei 29 cm .


Wer mag fĂŒr Mich ab Morgen die Kugelbauchrunde ĂŒbernehmen ? WĂŒrde mich echt freuen wenn sich jemand meldet â€đŸ€

Lieben Gruss
Susi mit Mia 6 Std alt.❀

1

Huhu

Ist die Maus sĂŒĂŸ đŸ„° herzlichen GlĂŒckwunsch 🎊
Ich hatte letztes Jahr ausgekugelt 26+3 da war mein kleiner 980 Gramm schwer hatte 37 cm und 25,5 cm kopfumfang

Er war top fit von ersten Tag an hatte alles alleine gemacht außer alleine trinken klappte da noch nicht

Jetzt ist er fast 17 Monate alt korrigiert 14 Monate und und wiegt 9,4 kg ist 74 cm ungefĂ€hr lang und 46,5 kopfumfang đŸ„°đŸ„°

Alles Liebe und gute euch und schöne Weihnachten 🎄

2

Huhu,
Und ich sagte noch, Sabrina und ich wĂ€ren die nĂ€chsten Auskuglerinnen und dann habt Nudelholz und du noch eben ausgekugelt😄

Oh man deine kleine Maus hat es spannend gemacht, schön, dass sie jetzt gut umsorgt auf die Welt kommen durfte und soweit mit euch alles in Ordnung ist! 😊Ich wĂŒnsche euch eine schöne Kennenlernzeit und hoffe, dass sie ganz schnell ganz fit und speckig wird😉

Alles Liebe euch Dreien!

Ochmenno 💙 36+2

3

Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Nachwuchs.
Mia wird sicher bald gut aufholen.
Lange Zehen hat sie.

LG ti mit MĂ€del an der Hand und MĂ€del im Herzen

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

4

Herzlichen GlĂŒckwunsch und alles, alles GuteđŸ€žâ€â™€ïžđŸŽˆđŸ€
Ich hoffe die Kleine erholt sich schnell vom frĂŒhen und schnellen Star ins Leben.

5

Liebe Susi

Nun ging es doch schneller als gedacht.

Ich wĂŒnsche euch alles Liebe zur Geburt eurer Tochter Mia 💖

Erhole dich gut von dem Kaiserschnitt und fĂŒr Mia drĂŒck ich ganz fest die Daumen, dass sie nun fleißig zunimmt und ihr fleißig kuscheln könnt đŸ€±đŸ„°đŸ’–

Liebe GrĂŒĂŸe
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (27+2)

6

Herzlichen GlĂŒckwunsch zur zuckersĂŒĂŸen kleinen Mia! Erholt euch jetzt erst mal gut und kuschelt ganz viel miteinander. Sie sieht schon total fit aus. Toll, dass es euch so gut geht! ♄

7

Hallo Susi,

alles Gute zur Geburt eurer zuckersĂŒĂŸen Maus 💕

Ich hoffe, ihr könnt trotz des frĂŒhen Starts ganz viel Kuscheln und es ist ein wirklich schönes Geburtsdatum đŸ„°

Wenn sich sonst keiner meldet, kann ich gerne ab morgen die Kugelbauchrunde ĂŒbernehmen 😊

Liebe GrĂŒĂŸe,
traumkind mit 💖 26+2

9

Vielen Vielen Dank đŸ€â€â€

Das wĂ€re super toll wenn Du dies tun könntest. Bin im 2 Wochen Rythmus abwechselnd mit Dunja dran. Morgen wĂ€re ich. Aber ich schaffe es aufgrund der Schmerzen nicht und habe keinen Bauch mehr đŸ€Ł


Daaaanke.und lieben Gruss
Susi mit Mia

14

Prima.... Danke fĂŒrs melden... Wir wechseln uns dann ab sofort ab... Du beginnst dann morgen 😊😊😊👍👍👍

8

Liebe Susi,

Herzlichen GlĂŒckwunsch zu eurer sĂŒĂŸen Mia💗💗💗

Ich wĂŒnsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit đŸ€—đŸ€—đŸ€—

Liebste GrĂŒĂŸe
Caro mit 🐭💝 im Bauch (27+5)

10

Liebe Susi

Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter 💖
Herzlich willkommen auf der Welt kleine MiađŸ„°đŸ’•

Ich wĂŒnsche euch weiterhin alles liebe eine wundervolle Kuschel und Kennenkernzeit 💖
Eine sĂŒĂŸe Maus ist die kleine Mia 💕

Alles liebe Melanie mit KrĂŒmel MĂ€dchen seit 11 Wochen im Arm 💖