Sepsis nach 2. Kind

Hallo ihr Lieben, ich hatte 2014 schonmal Beiträge hier geschrieben, als ich eine Sepsis hatte kurz nach der Geburt meiner 2. Tochter. Ich bin mittlerweile 31, und wünsche mir noch ein drittes Kind. Ich hatte schon vor längerer Zeit mit meiner Frauenärztin gesprochen ob ich überhaupt nochmal schwanger werden kann, durch die Verwachsungen von der OP und Sie sagte das es sein kann, das es nicht klappt.... Das Schicksal hat es gut gemeint, und ich machte am 1.1.21 einen Frühtest, sowie einen normalen Test, und beide sind innerhalb einer Minute positiv geworden😍 daraufhin machte ich am 2. Januar, also gestern einen Test von Clearblue der mir 2-3 anzeigte😎 wir freuen uns alle wie ein kleines Schnitzel😂 ich habe bereits eine 11 jährige Tochter und die Kleine ist auch schon 6 Jahre alt und geht in die Schule. Meine größte Angst ist einfach das es eine Eileiter Schwangerschaft sein könnte, da ich nunmal Verwachsungen habe, und ich kaum abwarten kann zur Ärztin zu gehen. Ich mach mich selber total verrückt. Hat jemand schonmal das selbe erlebt?

1

Ich hatte nach Kind 2 eine Wochenbettinfektion mit Sepsis. Damals wollte sie erst die Gebärmutter entfernen. Ich war länger in der Klinik und länger krank

Beim dritten Kind hatte ich überhaupt keine Probleme habe nur das Wochenbett ernst genommen

2

Ich hab keine Ahnung was das damals war, aber es war wirklich schlimm. Ich wäre fast gestorben.