19. Ssw kindsbewegungen.

Hallo Mädels,

Wie oft und zu welcher tageszeit spürt ihr eure babys in der 19. Ssw?

Ich bin heute 18+4, meistens spüre ich es abends, tagsüber kaum. Wem geht es auch so?

1

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Ich hab z.B. in der 19. SSW noch gar nix gespürt, erst so ab der 21. SSW und dann auch meist eher abends bzw. wenn ich zur Ruhe gekommen bin. Jetzt bin ich in der 26. SSW und spüre immer mal wieder was, aber kann noch keine richtige Regelmäßigkeit erkennen.

2

Huhu meine Liebe.
Ich merke unser Würmchen mehrmals am Tag. Meistens um die Mittagszeit oder je nachdem wie ich gerade sitze.
Kannst du die Bewegungen schon am Bauch sehen? Ich leider nicht da sie zu weit unten sind.

LG Nancy 18+1 SSW 😊

3

Hallo,

ich bin jetzt 18+3 und seit ein paar Tagen merke ich das berüchtigte Flattern was mich sehr kitzelt😍😀
Ich bin mir ganz sicher, dass es die Kleine ist. Anfangs war es sehr unregelmäßig und immer nur sehr kurz. Gestern und heute habe ich es mehrmals am Tag ganz intensiv gespürt.
Ich spüre es aber nur wenn ich zur Ruhe komme.

Liebe Grüße

4

Hallo Kleeblatt,
ich spüre meine zwei seit etwa einer Woche. Da war ich 21. SSW mit Vorderwandplazenta. Regelmäßigkeit nach Uhrzeit gibt es noch keine. Meine Hebamme sagt, wenn man in Bewegung ist, sind die meisten Babys ruhiger, weil sie das ‚geschuckel‘ vom Gehen mögen. Bei mir ist es tatsächlich so, wenn ich mich ruhig hin setze oder liege, treten sie 😊.