🤰🤗Kugelrunde am Freitag 🤗🤰

Guten Morgen alle Miteinander 🤗🤰

Ruck zuck ist die erste Woche des neuen Jahres vorbei 🤭🥳 wo bleibt nur die Zeit 👀

Mein gestriger Tag war nicht so toll.. Nach einer schlaflosen Nacht wegen meinen tauben und schmerzenden Händen bin ich zum Hausarzt gefahren. Er meinte das sich kein Arzt an Schwangere ran traut und ich das nun so aushalten muss 😶😒 das können ja noch lustige 10 Wochen werden.

Dann ist mir gestern mein Handy in die Badewanne gefallen 🤦‍♀️ schön blöd.. Habs die Nacht trocknen lassen und es läuft wieder.. Mal sehen wie lange 🙄

Und dann hatte ich gestern Abend ganz dolle Unterleibsschmerzen.. Die hielten so ca. 30 Minuten an.. Hab mich richtig erschrocken.

So neuer Tag neues Glück 🍀🤞🤭
Ich wechsel heute in die 31. Woche 🥰 Wahnsinn 💙🤰 die echte 3️⃣🥳🥳

Alle neuen Mit-🤰 ein herzliches Willkommen in unserer Runde und eine gaannnzzzz langweilige Schwangerschaft
🤗🍀🤞🤰

Nun erzählt mal von euch.. Was steht am Wochenende so an bei euch?

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (30+0)

1

Guten Morgen.

Ich bin ja ganz frisch dabei, also noch etwas weg von „kugelrund“ 😅

Das mit deinen Händen tut mir leid. Echt komisch das keiner was dagegen tuen kann.

Unsere Urlaub ist jetzt vorbei. 4 Wochen am Stück. Das hatte ich noch nie. Am Montag muss ich wieder ins Büro. Mal schauen was da alles auf meinem Schreibtisch wartet

Wir gehen noch schön and die Luft und ich muss noch englisch Aufgaben zu Ende machen 😫🙈

Lg angyt 6+6

2

Liebe Annemarie, liebe 🤰

heute schaffe ich es auch mal wieder mich zu melden. Im Mutterschutz und lockdown sollte man eigentlich Zeit ohne Ende haben... keine Ahnung was ich mit der Zeit anstelle- aber auf jeden rennt die mir nur davon...

Das mit deinen Händen nosy wirklich blöde. Hast du es schon mit Akupunktur versucht. Das hilft bei meinem Rücken tatsächlich wahnsinnig gut, auch wenn ich vorher null daran geglaubt hab.