Soweit war ich noch nie

Thumbnail

Hallo meine Lieben.

Ich komme gerade vom Frauenarzt. Soweit wie heute sind wir noch nicht gekommen. L. Rechnung 7+5 aber auf dem Ultraschall Bild steht 8+0. lieber so als zu klein sagt mein Mann 😅
Der Krümel ist jetzt 1,51 cm groß. Ich hoffe die Größe passt. In zwei Wochen bekomme ich meinen Mutterpass wenn alles gut geht. Bin gerade sehr froh 😌

1

sooo schön! 🙂
ich freu mich sehr für dich 😊🍀💕

5

Danke dir ☺️

2

Herzlichen Glückwunsch!! Daumen sind gedrückt, dass du eine langweilige und unkomplizierte Schwangerschaft erleben darfst!!
Hudi mit Püppi 💖 35+0

6

Ja das wäre schön. 😊

3

Ach wie schön das alles weiter gut geht🤩 in 2wochen wirst du es noch mehr realisieren, wenn du den mupa in den Händen hälst 😁

7

Huhu
Ja ich hoffe es. Irgendwie glaub ich es immer noch nicht ganz. Besonders weil ich relativ wenig Symptome habe

4

Das sind super Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein, dem hoffentlich noch ganz viele weitere folgen werden!

8

Danke dir. Ich hoffe auch. Die Wahrscheinlichkeit wird ja jetzt geringer das noch was passiert ☺️

9

Herzlichen Glückwunsch nochmal, ich sag doch, ein hoher hCG Wer ist ein gutes Zeichen 😉

Alles Gute weiterhin 🍀

LG,
Laura

10

Hi
Ja bin auch sehr froh. Hoffen wir das es diesmal ein gutes Ende nimmt 😍

11

Ach so schön 😍

Der erste kleine Meilenstein ist schon geschafft indem der Embryo gewachsen ist und bis jetzt alles gut ist.

Ich freue mich sehr für euch 🍀🍀

13

Danke das ist total lieb von dir ☺️

12

😻😻😻 ich freu mich riesig für dich... nein diesmal wird nichts passieren und wir werden unsere Babys in den Armen halten 🥰

14

Hi
Schön von dir zu hören. Ja wir denken positiv diese Jahr wird ein tolles Jahr