Ausgekugelt an 35+3: Wir sind verliebt 😍

Thumbnail

Ihr Lieben, Knall auf Fall ging es heute früh um 5.15 los. Die Fruchtblase ist geplatzt und ich davon aufgewacht. Anschließend im Auto hatte ich schon alle 3 Minuten Wehen. Um kurz vor 6 wurde ich ans ctg angeschlossen. Da meinte die Hebamme noch wir schauen uns das 30 Minuten an. Nach 15 Minuten musste ich auf Toilette, da meinte die Hebi noch ich soll doch versuchen durchzuhalten bis zum Ende des ctg. Das ging aber gar nicht. Zurück von der Toilette ging es dann aber direkt mit der ersten richtigen Wehe los. Die Hebamme hat dann mal nach dem Mumu geschaut und meinte, der wäre schon komplett offen und wir sollten versuchen noch in den Kreißsaal zu wechseln, wenn das möglich ist. Kaum im Kreißsaal hat es dann keine Stunde gebraucht und wir durften unser Regenbogenbaby in den Händen halten.
Jannah Maryam kam mit 2508g und 48 cm auf die Welt.
Stillen klappt noch nicht so gut, aber ich pumpe ab. Sie ist halt noch etwas schlapp und kraftlos.
Ich wünsche euch allen, dass ihr bald dieses Wunder erleben dürft!! Wir kuscheln jetzt fleißig und genießen die Kennenlernzeit.
Hudi mit Jannah auf dem Bauch 14 Stunden alt 💖🥰

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Noch ein Baby 👶😍 ich wünsche dir alles gute zur Geburt und eine schöne kuschelzeit 🤱das wird schon mit den stillen, wenn du zu Hause bist und Ruhe hast. Drücke dir die Daumen
Alles gute

29

Liebe Traumkind, wir sind letzte Woche Dienstag direkt noch entlassen worden. Zu Hause klappt es jetzt mit dem stillen wesentlich besser, aber ich pumpe zusätzlich noch ab.Vielen Dank für deine Glückwünsche
Hudi mit Jannah auf dem Bauch (8 Tage und 4⭐ fest im Herzen)

2

Herzlichen Glückwunsch 🤗🍀
Das sind tolle Nachrichten.
Erholt euch gut und genießt die Kennenlernzeit.

Alles Liebe und Gute für euch!

30

Danke dir liebe Mecky und sorry für die späte Antwort. Wir kommen langsam zu Hause zur Ruhe und finden langsam unseren Rhythmus. Viele Grüße Hudi mit Jannah auf dem Bauch (8 Tage alt und 4 ⭐ fest im Herzen)

3

Hallo Hudi,

alles Gute zur Geburt eurer süßen Tochter 💕🥳

Ich war gerade ganz überrascht schon von dir einen Auskugelpost zu lesen. Die Kleine Maus hatte es ja sehr eilig, um mit euch Kuscheln zu dürfen ❤️ Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit und dass ihr schnell nach Hause dürft 💖

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 30+2

31

Liebe Traumkind, ja sie hatte es wirklich sehr eilig. Sorry für die späte Antwort und danke für deine Wünsche. Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft.
Hudi mit Jannah auf dem Bauch (8Tage und 4⭐ fest im Herzen)

4

Das ging ja wirklich schnell mit der kleinen Maus. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln. Stress dich nicht mit dem Stillen, mein Sohn und ich hatten vor 6 Jahren auch ein paar Startprobleme. Zunächst habe ich abgepumpt und zusätzlich mit Stillhütchen versucht, dann nach einer Woche voll gestillt, mit Hütchen und nach ein paar Wochen ging es auch ohne Hütchen super. Aus uns ist noch ein super Stillteam geworden und das obwohl es im Krankenhaus schon hieß das wird wahrscheinlich nichts mehr. Meine Hebamme sah das damals zum Glück anders. Also entspannt bleiben 😀.

32

Liebe Anelim, lieben Dank für deine Glückwünsche. Mittlerweile klappt es besser mit dem stillen, zwar mit Stillhütchen und zusätzabpunpen, das ist beides für mich aber vollkommen okay.
Viele liebe Grüße Hudi mit Jannah 9 Tage alt auf dem Bauch

5

Wow, herzlichen Glückwunsch zum süßen Regenbogenschatz! 🥰

33

Danke dir liebe dancingdaisy!! 😊

6

Ja ist denn das die Möglichkeit 😂
Herzlichen Glückwunsch auch dir liebe Hudi zur "Hopplahoppgeburt" 🤩. Hier häufen sich ja die Babynews ohne Ende. Wahnsinn. Ich wünsch euch nach der rasanten Geburt alles Liebe und Gute, ne tolle Kennenlernzeit und ganz viele Kuscheleinheiten. Laß dir Zeit mit dem stillen, das klappt schon. Kein Streß, das war jetzt erstmal anstrengend genug. Das Mäusle wird nicht verhungern. ☺️

Grüßle Steffi mit kleiner Seenixe im Bauch 36+4 💖

34

Liebe Steffi, lieben Dank für die Glückwünsche. Wir sind mittlerweile zu Hause angekommen und haben langsam unseren Rhythmus gefunden.
Viele liebe Grüße
Hudi mit Jannah 9 Tage auf dem Bauch

40

Ach wie schön, das freut mich sehr 😍
Alles Gute weiter für euch ☺️

7

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter 💖
Herzlich willkommen auf der Welt kleine Jannah Maryam 💖

Mensch da hatte es die kleine Maus aber eilig euch kennen zu lernen 💕
Ich wünsche euch eine wunderschöne kuschelzeit

Liebe Grüße Melanie mit Krümelmädchen (15 Wochen)💖

35

Liebe Melanie, vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Ja da hatte es jemand sehr sehr eilig. Aber da alles gut gegangen ist, nehmen wir es ihr nicht übel 😉
Viele Grüße Hudi mit Jannah 9 Tage alt

8

Herzlichen Glückwunsch ❤️ ❤️ ❤️

Sie ist bei dir auf dem Zimmer? Oder zurü erwachung?

Alles alles Liebe und eine tolle Zeit...

Schön, dass es so flott ging

36

Liebe Dunja, sie durfte nach dem ersten Check durch den Kinderarzt direkt zu uns und auch bei uns bleiben. Wir wurden die Tage über von Schwestern der Neointensiv betreut. Wir waren aber ganz normal im Familienzimmer auf Station.
Dir weiterhin alles Gute!!! Viele Grüße Hudi und Jannah 9 Tage alt

39

Supi.... Danke dir für die info... Mitlerweile haben wir ja schon 36+ geschafft :)

Pass auf, der muss echt noch eingeleitet werden 😭🤦‍♀️

9

Hey du. Was für ein zufall. Ich freu mich so für euch. Herzlichen Glückwunsch. Viel spaß bwi eurer kennenlernzeit.
Lg ao1982

37

Danke dir liebe AO, dir wünsche ich auch noch eine schöne Kennenlern-und Kuschelzeit!!!
Viele Grüße Hudi und Jannah