Ich sag mal leise Hallo 👋

Thumbnail Zoom

Ihr lieben Kugelis,

Vielleicht kennen mich ja noch ein paar unter euch, ich habe Ende 2019 bis Frühjahr 2020 die Kugelrunde geführt und im Mai dann meinen Sohn entbunden.
Wir waren uns schnell einig, dass wir mit dem Geschwister Projekt nicht lange warten wollen, sollten wir wieder in die kiwu müssen etc. wollten wir keine Zeit verlieren. Joa und dann kam meine Periode und wir begannen zu üben. 2 Zyklen waren dann beide genau 30 Tage lang, somit hatten wir den ES total verpasst, weil ich von mir nur sehr kurze Zyklen kenne.. Also im letzten Zyklus ovus gemacht und bisschen Temperatur gemessen und nun ja.. Gestern an es+11 war der sst positiv 😍🥳 und die 3 anderen sst dann auch 😅

Ich bin zwar noch verdammt früh dran, aber habe so niemanden mit dem ich die mega Neuigkeit teilen und die Zeit bis zum Fa Termin überbrücken kann.

Wir wollen natürlich noch die Füße still halten, aber die Freude kommt einfach durch! 🎉 Wir hatten es bei unserem Sohn 1,5 Jahre probiert, dann mit gvnp weiter, leider eine FG,und weitere 2 gvnp Zyklen später wurde unser Sohn gezeugt.
Ich weiß, das ist noch ein sehr harmloser Weg im Gegensatz zu so vielen hier und ich bin auch wahnsinnig dankbar. ♥️
Umso mehr freue ich mich jetzt über das 2. Kleine krümelchen das einfach so einfach zu uns kam 😍

Ich freue mich, hoffentlich bald schon wieder an den Kugel und bauchrunden teilnehmen zu können und wünsch euch bis dahin eine entspannte Zeit!

Liebe Grüße
Tomife mit Alexander (8 Monate), ⭐ und Mohnkorn im Bauch 🙏

1

Hallo Tomife,
Ich kenne dich noch als ich stille Leserin war. Ich habe hier bis vor kurzem immer noch still mitgelesen und die bauchrunden verfolgt😆
Umso schöner ist es das es bei euch so schnell wieder geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch🍀🐞ich wünsche dir eine langweilige ss🤰
Liebe Grüsse

6

Ich hab auch die ganzen 8 Monate weiterhin regelmäßig rein geschaut 😂
Vielen Dank! ♥️

2

Hallo
Dein nick sagt mir auch noch was!
Muss ja nicht immer lange dauern, schön wenn es dann einfach so klappt!
Es sei jeder von Herzen gegönnt 🌻

Lg Joyce mit 👦 (4,5) & 5⭐️ & 🎀35+6

7

Danke dir ♥️

3

Hey Tomife 💕

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼 💕🥳
Wie schön das es so schnell geklappt hat💖
Ich wünsche dir eine schöne langweilige Schwangerschaft 🍀💕

Wahnsinn das Alexander bereits 8 Monate ist 💕

Ich kann mich hier vom Forum nicht lösen 🤷🏻‍♀️ Ich darf morgen bereits seit 16 Wochen kuscheln aber ich kann nicht aufhören hier vorbei zu schauen...


Liebe Grüße Melanie mit Krümelmädchen 💖

8

Schön von dir zu lesen, liebe Melli!
16 Wochen auch schon wieder! Ich konnte mich auch nicht lösen, hab immer weiter still mitgelesen 🤭 und war teilweise ganz wehmütig, nicht noch dazu zu gehören. Total bescheuert.
Hoffentlich kann ich jetzt wieder aktiver sein, sofern es mein Sohn zulässt 😅
Alles Liebe dir auch weiterhin 😘

4

Liebe Tomife,
willkommen, wir kennen uns ja noch aus dem Club.

Toll dass es wieder so schnell geklappt hat.

Auf eine langweilige Schwangerschaft und einen schönen Austausch hier.

Liebe Grüsse
Nessi
Mit lausbub an der Hand 🌟🌟🌟 im 💖 und 🌈 IVF Wunder im Bauch

9

Danke dir, liebe nessi! Ja klar, ich habe ja deine Geschichte bis heute mit verfolgt und freue mich sehr, dass du nun auf ein happy end zusteuerst 🙏🥰
Mach dir ne schöne Zeit auf Kur, ich hoffe wir lesen uns danach wieder hier und ich kann von einem zappelndem Gummibärchen berichten! Lg

5

Hallo tomife, herzlichen Glückwunsch 🎉 wir wollen ebenfalls, nicht allzu lange warten, da wir auf ne icsi angewiesen sind, hoffen natürlich auch auf so eine wundergeschichte,wie bei euch 😊
Alles liebe für euch🤗
Frierei mit Jonas 18 Wochen alt und amelie ganz fest im ❤

11

Vielen Dank meine Liebe, ich hoffe und drücke die Daumen für euch, dass ihr es auch so einfach haben werdet.
Ich dachte, unsere Chancen stehen eh nicht besonders gut, hab ja nur einen durchlässig Eileiter und stille noch ziemlich viel, hätte nie gemeint, dass da eine ss eintreten kann. Es ist einfach Wahnsinn 🥰♥️
Aber noch kann hier viel passieren, ich hoffe, dass dieses Wunder nicht nur von kurzer Dauer ist. 🙏

10

Oh mein Gott meine liebe 🥰🥰 ich freue mich so sehr für euch 😘😘😘

12

Kerrin!! Du hier! 🥰♥️ Danke dass du dich extra für mich gemeldet hast 😘
Wie siehts bei euch aus? 😁

13

Ich schaue genau wie du immer mal wieder rein und hab mich grad so über deinen post gefreut 🥰 wir sind noch nicht ganz aktiv bei der Geschwisterplanung da ich mich erstmal impfen lassen will weil ich ab April wieder arbeiten will. Aber dann wollen wir wieder 😃 sonst ist alles super. Karl ist ein richtiger Sonnenschein und verzaubert uns jeden Tag aufs Neue 🥰

weiteren Kommentar laden
14

Wie schön, Tomife!
Willkommen zurück! 🥳

16

Danke dir meine Liebe, ich hoffe, wir können wieder eine ganze Zeit lang zusammen kugeln ♥️

17

Ja, das wäre doch super!
Alles Gute für den ersten FA-Termin!

15

Herzlichen Glückwunsch das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich lese auch immer noch regelmäßig hier mit 😃

18

Dankeschön liebe Karsi!
Wie stehts bei dir? Du stillst auch noch oder?

20

Meine ist ein Flaschenkind 😃. Wir haben fertig 😅.

weiteren Kommentar laden
21

Hallo liebe Tomife,

ich ‚kenne‘ Dich noch und freue mich riesig für Euch, dass es gleich wieder so schnell und ohne groß Tam Tam geklappt hat.
Unser Koalabärchen kam ja im August zur Welt und wir könnten uns auch vorstellen, wieder zügig weiterzumachen. Wir haben noch zwei Blastos auf Eis. 😊


Beste Grüße!

Muckeline mit 🐨 im Arm (5 Monate alt) 🥰

27

Hey liebe Muckeline,
Ja der Wunsch kam jetzt doch recht schnell, zumal ich die ss stark vermisst habe und meine beiden Schwägerinnen im Oktober und Januar entbunden haben, ist ja logisch dass man da ins Babyfieber kommt 😂
Nachdem dann mein Körper auch signalisiert hat, dass es weiter gehen kann, haben wir mal drauf los gehibbelt 🥰
Wünsch euch viel Glück mit euren Eisbären! 🙏