🤰🤱Kugelrunde am Sonntag 🤱🤰

Guten Morgen alle Mit-🤰

Liebe Vaiiana und Sonnenschein noch mal alles Liebe zur Geburt eurer Kinder
🥰❤️💙💓 Wir hoffen ihr erholt euch gut von der Geburt und kuschelt fleißig 🤱❤️

Liebe Uli ich wünsche dir eine wunderbare Geburt 💕 wir denken an dich und schicken dir ganz viel Kraft 🤰🤱

So und wer ist dann als nächstes dran? 🤭😇

Was macht ihr heute schönes?

Wir werden heute zum Kaffee zu meinem Papa fahren und ich muss mich noch mal an die Anträge setzen. Morgen geht dann das große telefoniere los weil ich doch noch einige Fragen habe..

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 🤗

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (32+2)

1

Guten morgen liebe Annemarie und Kugelbäuche,

Dankeschön, dass ihr alle so lieb an mich denkt 🥰

Die Nacht war eher bescheiden, aber es scheint zumindest voran zu gehen. Nur das CTG weigert sich irgendetwas aufzuzeichnen... mal sehen was die Ärztin sagt, wenn sie vorbei kommt.
Ansonsten vermisse ich meinen Mann, aber da er mir höchstwahrscheinlich ein Mittagessen bringen muss, sehe ich ihn 😊 da kann ich mich dann auch bewegen.

Dir viel Spaß bei deinem Papa und mit den Anträgen 🙊

Liebe Grüße
Uli mit 🌈-Zwergal (39+4)

2

Guten Morgen Uli

Dann hoffen wir mal, dass es nun voran geht 🍀💪🏻 dass das CTG keine Wehen aufzeichnet kenne ich aus dem Krankenhaus von meiner Bettnachbarin. 🙈 Trotzdem waren die Wehen Muttermundwirksam und alles ging ganz schnell 😀

Warum muss dein Mann dir essen bringen? Bekommst du da keins? 🤔🧐

10

Naja, bisher hat noch niemand nachgeguckt 🤷‍♀️ ich weiß also nicht mal, ob es was bringt...

Das mit meinen Unverträglichkeiten ist wohl am Wochenende ein Problem für die Küche... und deshalb bekomm ich halt eventuell nix. Aber dafür hab ich meinen Mann 😊

weitere Kommentare laden
4

Liebe Annemarie,
Dann viel spass bei deinen papa und mit den Anträgen.
Ich durfte heute ausschlafen und liege noch im Bett mit Kopfschmerzen 😟 sie kommen und gehen nach der Massage und hoffentlich sind sie bald weg. Habe aber generell wieder mehr Kopfschmerzen. War bei Simon auch so...
So die Männer holen 🥐🥖🥨 und ich stehe gleich auf.
Heute bekommt meine Oma Besuch von ihren Sohn. Ansonsten steht nichts besonderes an.
Habt einen schönen Sonntag
LG Traumkind mit Simon an der 👋,Krümel im Bauch (14+2) und 🌟🌟🌟🌟 im ♥️

15

Guten Morgen Traumkind
Ausschlafen klingt super, dafür Kopfschmerzen umso weniger 🙄 ich habe seit meinem 16. Lebensjahr chronische Kopfschmerzen und phasenweise auch starke Migräneanfälle.. Aber man lernt damit zu leben 😏
Lässt euch das Frühstück schmecken 🥐🥨🥖

20

Oh das klingt nicht schön das du schon so lange mit den kopfschmerzen leben musst. Ich Habe es sich immer phasenweise und novalgin hilft mir eigentlich sehr gut, das kann ich aber im Moment ja nicht nehmen.

5

Guten Morgen Annemarie und alle anderen Kuglis,

Viel Spaß beim Kaffee trinken. Das tut bestimmt gut☕

Meine kleine Schwester hat heute Geburtstag, sie wird 1 Jahr🥳 da wollen wir kurz hin gratulieren und Geschenke überreichen. Und ja das ist lustig da sie die Tante von meinem Sohn ist, der 2 Monate älter ist als sie 😂 aber süß die beiden. Die haben sich ganz doll lieb.

Euch allen einen ruhigen, angenehmen Sonntag

LG Nora 9+4, 💙 an der Hand und 3 💫 fest im ❤

16

Guten Morgen Nora

Das klingt wirklich lustig mit deiner Schwester und Tante deines Sohnes 😂😇

Die beiden werden bestimmt ein sehr innige Verhältnis miteinander haben 🥰

7

Guten Morgen Annemarie und liebe 🤰!

Käffchen beim Papa klingt doch ganz gut und entspannt, dabei wünsche ich dir viel Spaß!
Mit den Anträgen kriegst du bestimmt auch noch gut hin 😊

Ich werde mich gleich mal daran versuchen meinem Mann die Haare zu schneiden. Ich persönlich finde das sehr mutig, aber er möchte das unbedingt. 😅🤷‍♀️ hab ich nämlich noch nie gemacht!
Nun ja ansonsten ist heut Sonntag und somit Kaffeezeit mit meiner Freundin, aber erst am Nachmittag.
Ansonsten bin ich etwas genervt von meinem Hund....der lässt mich nicht mehr aus den Augen und seit zwei Nächten steht er auch auf und kontrolliert ob ich noch im Bett liege 🙄
Mein Bauch arbeitet fleißig, es zieht und drückt aber es sind wohl keine wehen (hab mir sagen lassen, das merk ich dann schon ), ergo bereitet sich der.körper wohl nur vor.

Habt einen schönen Sonntag ihr Lieben!
Lg Sammy mit 🐸💙 (37+4)

17

Guten Morgen Sammy

Ich schneide meinem Papa immer die Haare aber mit einer Maschine.. Das ist recht unkompliziert 😅 mein Mann würde mich aber wohl eher nicht an deine Haare lassen 🤭
Das mit deinem Hund ist ja echt verrückt.. Vielleicht hat er ja jetzt erst mitbekommen, dass du schwanger bist.. Unsere Hündin interessiert sich bisher noch nicht wirklich intensiver für mich als vorher 😅

Viel Spaß beim Kaffee trinken mit deiner Freundin 🍰☕

24

Vielleicht ahnt der Hund ja das es bald los geht 🤭

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

ich habe mich gestern noch zumindest mit meinem Mann aussprechen können. Er ist immer noch verletzt, aber es ist besser zwischen uns.
Die Versöhnung ging von ihm aus. Er hat einfach ein Lied angemacht und der Text hat genau getroffen, wie wir uns fühlen.
Danach haben wir geredet und auch geweint.
So konnte ich dann auch etwas besser schlafen. Aber ich habe mich nicht getraut, ins Gästezimmer umzuziehen, als mein Mann so geschnarcht hat🙈

Gerade waren wir auf dem Friedhof und nachher gehe ich zur Pfarrerin fürs Seelsorgegespräch. Ich hoffe wirklich, dass sie mir helfen kann.
Ich bin gerade immer noch in diesem Loch.
Ich hoffe, dass ich wenigstens ein Stückchen hochkomme, bevor in 2 Wochen der Todestag unserer Tochter ist...

Alles Liebe
Freyja (heute in die 30. Woche gerutscht: 29+0🙂)

18

Guten Morgen Freyja

Es tut mir sehr leid, dass du zur Zeit eine so schwierige und traurige Phase hast.
Jedoch ist es völlig nachvollziehbar. Ihr beide habt so viel trauriges erlebt.
Ich hoffe das Gespräch mit der Pfarrerin gibt dir Trost und Kraft für kommende Zeit.🍀

Ich wünsche es dir jedenfalls vom ganzem Herzen ❤️

31

Danke🙂
Das Gespräch mit der Pfarrerin war sehr gut. Das schöne ist ja, dass ich bei ihr, anders als bei meinem Mann, nicht darauf achten muss, ihre Gefühle nicht zu verletzen. Da kann ich in manchen Punkten viel offener reden.
Sie hat mich noch an einen schönen Trost erinnert: Dass Gott ganz genau weiß, wie es sich anfühlt, sein Kind zu verlieren, weil sein Sohn auch gestorben ist.
Das heilt nicht einfach so und es gibt mir auch nicht die Antwort, warum, aber es ist ein kleiner Anfang.

19

Guten Morgen Annemarie und Kugelbäuche,

viel Spaß bei deinem Papa und morgen viel Erfolg bei den Telefonaten.

Bei uns hat es ein ganz klein wenig geschneit aber nicht dass es für irgendwas reichen würde. Gleich rufen wir mal bei den Schwiegereltern an, die wohnen etwas höher, vielleicht liegt dort ja mehr 😊. Wir fahren also vielleicht etwas in den Schnee zum spazieren.

Gestern kam doch tatsächlich noch die Sonne raus und wir hatten eine schöne Wanderung. Sogar ein großes Schiff wurde geschleust. Leider war der Waldspielplatz so überfüllt, dass wir nicht drauf konnten bzw wollten. Das gab Tränen. Ich habe jetzt versprochen unter der Woche noch mal hin zu fahren. Trotzdem war es ein entspannter Tag. Allerdings habe ich dann gestern Abend zum ersten Mal die Symphyse gemerkt, dabei waren es nur 8 km. Es geht also wieder los 🙄.

Im Bauch hat sich heute auch irgendwas verschoben, jedenfalls hab ich plötzlich ganz schön Luftnot im Sitzen. Das kenne ich jetzt nicht so.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁26. SSW

32

Guten Abend Anelim

Das klingt nach einen schönen Wochenende bei euch 🤗
Ich hoffe deine Symphyse macht nicht so viel Ärger 🍀🍀