Update nach 7 Wochen 😊❤

Hallöchen ihr Lieben! 😊

Ich hoffe es gibt noch bekannte "Gesichter" hier - die Zeit rast ja 😂
Erst mal entschuldigt, dass ich mich nach der Geburt so wenig gemeldet habe!! Es war super stressig und ich war nach der furchtbaren Geburt auch körperlich ziemlich fertig 😥
Insgesamt geht es uns aber super! Philipp ist ein ganz lieber und süßer - aber es ist auch sehr anstrengend! 🤣😍
Das Stillen klappt mit Stillhütchen super und er wächst schön! Leider hat er viel mit Bauchweh zu tun, da kann man ja nur begrenzt was machen 😒
Hoffe, dass geht nach 3 Monaten weg!
Wir finden uns grade zu zweit ein, der Papa geht seit letzter Woche wieder arbeiten...
Es bleibt einiges liegen, aber so ist das halt 😅

Ich denke war an Uli und freue mich schon auf ihren Auskugelpost! 😁
Einige, die ich noch kenne müssten bald ja auch auskugeln! Sammy wie sieht's bei dir aus?

Vielen lieben Dank noch mal für die Tolle Unterstützung während der Schwangerschaft!! Ihr seid die besten Mädels!! 😘

Viele liebe Grüße!! 🤗
Helli mit Philipp (heute 7 Wochen alt)

15

🙊 Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Helli dein Kleiner ist schon 7 Wochen alt. 🤷‍♀️ Wo bitte ist die Zeit hin? Unglaublich...

Es ist schön zu hören, dass es dir nach der Geburt wieder besser geht und das stillen auch soweit klappt.

Philipp ist ein ganz süßer 💖😍

Liebe Grüße

Annett1986 mit 7 🌟 im 💖 und Bauchzwerg 30. SSW inside

26

Annett, vielen lieben Dank! 😊
Ja die Zeit rast! 😲😅
er verändert sich gefühlt jeden Tag!!
Ich wünsche dir für den Endspurt alles Gute!!!✊🏻🍀✊🏻🍀

1
Thumbnail Zoom

Hier ist er 😍

3

Oh Gott ist der süß!!!! Wirklich ein ausgesprochen hübscher Junge 😮😍

16

Danke! 😍

weitere Kommentare laden
2

Oh helli, wie schön von dir/ euch zu lesen!!
Gut, dass ihr euch etwas erholen konntet und sicher werdet ihr auch zu zweit ganz bald euren Rhythmus finden. Und hey, was liegen bleibt bleibt eben liegen 🤷‍♀️ dein Mann weiß ja wie Die Zeit zu Hause ist 😅

Armer Philipp, ich hoffe seine Bauchschmerzen werden bald besser und er muss sich damit nicht so rumquälen!

Wir warten auf den Auszug, aber bei unserem Glück wird der kleine Mann sich bis zur Einleitung Zeit lassen 🙄😅 uns geht es auf jeden Fall gut, bis auf die Wehwehchen die eben so kurz vor der Geburt auftauchen. Ich freue mich einfach nur noch mein Baby bald im Arm zu halten 🥰🥰

Freut mich sehr von euch gelesen zu haben, vielleicht findest du ja ab und an Zeit mal rein zu schauen 🥰🥰🥰
Lg Sammy (37+5)

18

Oh Sammy, schon 37+5!!! 🤤👍🏻😲
Wow wie die Zeit vergeht!!! 🤣😁
Da drücke ich dir die Daumen, dass es von alleine losgeht! ✊🏻🍀
Freue mich sehr, dass du den Post gesehen hast! 🤗❤

29

Ja Die Zeit rennt 😅🤞 danke, wir hoffen auch noch aber bisher tut sich wirklich gar nichts. Aber das heißt ja immer nichts, kann ja dann plötzlich schnell gehen 🙈

4

Guten Morgen, Helli, schön von euch zu lesen! 😀
Einen süßen kleinen Mann hast du da! 🥰

Meine Tochter hatte auch ganz schlimme Bauchschmerzen seit sie 14 Tage alt war. Wir haben alles probiert: Ostheopath, Lefax, Carum Carvi, Bigaia, Globuli, Massage, Tee, später Glycerinzäpfchen und Kinderlax. So richtig geholfen haben nur die letzten beiden Produkte, da war sie aber schon deutlich älter. Seit sie drei ist und endlich Backenzähne bekommen und die Mandel-OP hatte ist es im Wesentlichen vorbei. Zumindest tagsüber.

Ich wünsche euch, dass ihr etwas findet, das euch ganz schnell hilft und es nach drei Monaten wirklich aufhört!

Ganz liebe Grüße!
Dancingdaisy mit 👱‍♀️ + 🌟 (36.SSW) +🐝 (14.SSW)

19

Oh Danke für die ganzen Tipps! Ich hoffe es dauert nicht 3 Jahre! 😲🤤
Wir machen Bauchmassage, Fahrrad fahren mit den Beinchen, Sab Simplex, Kümmelzäpfchen, Wärmekissen, Bigaja und Fenchel-Anis-kümmel Tee...
Diesen Fliegergriff hasst er leider 😒

Alles Gute für die restliche Schwangerschaft!! ✊🏻🍀

6

Herzlichen Glückwunsch,
wow was für ein süßer Kerl!
Das mit dem Liegenbleiben ist halt so, nur keinen Stress!
Ich freue mich für euch, dass alles so schön hinhaut.
Ich hab ja nicht viel geschrieben, aber immer brav mitgelesen.
Meine Maus ist knapp 4 Wochen und leider seit dem 10.1. noch immer Corona positiv.
Der Papa hat sie das letzte Mal am 5.1. gesehen. Ich durfte sie auch 14 Tage nicht sehen, jetzt darf ich wenigstens in Schutzbekleidung zu ihr.
Sorry, jetzt bin ich ausgeschweift.
Ich wünsche euch weiterhin eine wunderschöne Kuschelzeit!

14

Oh je, immer noch im absoluten Ausnahmezustand 😢

Wie lange muss die Kleine denn noch im KH bleiben?

31

Liebe Nessi,
ja total schwierig und kein Ende in Sicht. Durch Corona ist sie sehr müde und trinkfaul. Die Sonde bleibt wohl länger.

weitere Kommentare laden
8

Ach das ist ja ein süsser kleiner Mann😍
Mein Sohn litt auch immer sehr an Bauchschmerzen. Bigaja und kümmelzäpfchen mussten immer zu Hause sein. Alles gute euch weiterhin

21

Danke liebe Traumkind!
Ja ist echt übel, wenn die kleinen da so leiden 😢
Wir geben hier alles 😉

9

Liebe Helli, schön, dass es dir gut geht und du dich einlebst mit dem Kleinen! Die Zeit rennt nur so dahin. Total abgedroschen aber wahr. Auf der einen Seite denkt man "hoffentlich werden sie schnell größer, damit die Baby-Wehwechen verschwinden " aber sie sind einfach zu süß um sie sich größer zu wünschen. Ein Zwiespalt zumindest für mich 😅

22

Hallöchen!
Oh wie schön von dir zu hören! 😊
Ja da hast du vollkommen recht!! 🤣
Wie geht's euch denn?!?
Viele Grüße! 🤗

10

Schön von dir zu hören liebe Helli 🤗

Freut mich, dass es euch gut geht 😊 das Bauchweh Problem haben wir hier leider auch schon 😒 uns helfen Bigaia Tropfen und Kümmelzäpfchen sehr gut 👍

Liegen bleiben tut hier auch einiges aber das ist in der ersten Zeit einfach total normal 😉

Wünsche dir weiterhin alles Gute mit deinem süßen Philipp 😍💙

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, Matheo 11 Tage im Arm 💙 und 4 ⭐ fest im ❤

23

Oh Sabrina!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Matheo! 🎉❤🎊
Tut mir leid, dass ich das verpasst habe! 😲
waren hier im Stress 🤣

24

hoffen wir mal, dass wir das Bauchweh bald los sind! 👍🏻😁✊🏻🍀

weitere Kommentare laden
12

Uns haben bei dem Bauchweh die Saab simplex Tropfen gefühlt das Leben gerettet. Oder auch erst mal die bigaia Tropfen, waren beides Empfehlungen von Hebamme bzw. aus der Kinderklinik.

25

Ja das machen wir beides auch brav! 😊👍🏻
Es ist auch tendenziell ein bisschen besser, aber abends sind 2 h Schreien angesagt 🤤

40

Oh puh, 2h am Stück ist viel!