Ich komme mal zu euch ...

Guten Morgen zusammen,

ich wollte mich mal zu euch gesellen (auch wenn es evtl. noch zu früh ist).

Kurz zu mir:
Wir sind 25 Jahre alt und haben 2,5 Jahre probiert schwanger zu werden. Mittlerweile hatten wir bereits 3 ICSIs und eine Kryo. Nach der letzen ICSI im November hatte ich eine Fehlgeburt im Dezember letzen Jahres.
Am 17.01.2021 habe ich ganz überraschend positiv getestet. Der Bluttest in der Kiwu hat die Schwangerschaft bestätigt und der Wert ist auch gestigen (von 115 auf 284).

Meinen ersten Termin zum Ultraschall habe ich am 03.02.2021 ...
Mir macht aktuell sehr Angst, dass ich KEINE Symptome habe und einfach nicht weiß ob alles ok ist.
Das einzige was mir Mut macht ist, dass ich keine Blutungen habe ...

Wir hoffen auf das Beste! #klee

Sorry für das Ausheulen ...

LG Annif

1

Wow, Annif, ein echtes kleines Wunder hat sich bei dir eingeschlichen, wie schön!🥰

Ich hatte übrigens in dieser SS auch bis zur 9. SSW keine Symptome. Das kannte ich von den beiden letzten gar nicht. Das muss also nichts heißen.

Liebe Grüße!

2

Das macht mir etwas Mut und ich hoffe wirklich, dass alles gut ist #klee

3

Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Wunder♥️Ich hatte auch bis zu 8. Ssw keine Symptome und dann hat es mich erwischt. Wünsche dir eine langweilige ss🤰

6

Vielen Dank!

Das beruhigt natürlich etwas, danke! #danke

LG

4

Liebe Annif,
herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich hatte nie Symptome, weder bei der SS aus der mein Sohn entstand, noch den drei #stern SS oder der jetzigen die prima läuft. Das heißt also garnichts.
Gleichzeitig weiß ich genau wie sehr man sich Anzeichen wünscht.

Der folgende Gedanke hat mich ein wenig über Wasser gehalten:

Gerade bin ich schwanger, das beste und einzige das ich tun kann, ist auf mich, meine Ernährung, Bewegung und frische Luft zu achten. Alles andere passiert so, wie es passieren soll. Einer intakten Schwangerschaft kann kaum etwas anhaben.

Vielleicht hilft es dir auch!

Wir freuen uns auf dich in der Kugelrunde!
LG, Nessi

5

Hallo Nessi,

das ist wirklich schön geschrieben, danke!

Ich probiere mir immer wieder zu sagen, dass es ein gutes Zeichen ist wenn es mir gut geht und ich keine Schmerzen habe.

Ich wünsche dir noch eine schön Schwangerschaft!

LG Annif

7

Dito!

8

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen 🎉🍀❤
Bei mir war es genauso wie bei vielen Mädels hier ich hatte bis ca 7. Woche überhaupt keine Symptome, wirklich null komma null. Und auch danach waren Dinge wie leichte Übelkeit eher hintergründig. Bei mir waren dann Blutungen das "hauptproblem" das lag aber an einem Hämatom. Typische Symptome hatte ich wenn dann nur sehr milde ab 7./8. Woche es muss also nichts heißen 😊

Alles Gute für die Schwangerschaft 🌻
LG Anny (14+4)

9

Hallo,
Das ist ja toll #verliebt,
ich habe auch am 17.01. Im pausenzyklus positiv getestet, durfte auch zum bluttest in die kiwu. Bis zum 1. Am 10.02. Arzttermin versorgen die mich auch mit medis:-)

Keine symptome muss nichts schlechtes heißen, genieße es, auch wenn es schwer fällt. Wie du schon geschrieben hast, wir hoffen das beste #klee #klee

Hatte in meiner 1. Ss auch keine symptome und die große wir 12. Also versuchen wir entspannt zu bleiben.

Lg siri