🤰Kugelrunde am Dienstag🤰

Guten Morgen alle Zusammen 🤗🤗

Liebe Uli auch hier noch mal alles Liebe zur Geburt eures kleinen Wunders🤱💙

Liebe Nessi ich wünschen wir eine schöne und erholsame Kur 😇

Wie geht's euch heute? Habt ihr gut geschlafen? Stehen heute Termine bei euch an?

Mir geht's ganz gut.. Bis auf meine Hände die mich wirklich in den Wahnsinn treiben 😖😣 ich mach jeden Tag Übungen und alles was man mir empfohlen hat aber es bringt einfach gar nichts... Ich bin so froh wenn das endlich vorbei ist..
Ich habe die Woche mal keine Termine 😇 nächste Woche gehts erst wieder zum CTG.

Heute werde ich mal einen Termin für die Geburtanmeldung machen 🤭

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (32+4)

1

Guten Morgen liebe Wunderträgerinnen,

meine Nacht war seit längerem mal wieder etwas besser und ich fühlte mich bereits um 6 Uhr heute früh ziemlich ausgeruht. 😌
Die Bauchmaus macht heute früh auch schon da weiter, wo sie gestern aufgehört hat und strampelt/boxt mir fleißig unter die rechte Rippe. Ehrlich gesagt weiß ich jetzt grad gar nicht wie sie liegt. 🤷🏼‍♀️😅 Irgendwas ist auf jeden Fall unten, da mein Mann und die Kleine sich gestern beim Einschlafen am Bauch Morsezeichen gegeben habe. Wenn er mit den Fingern leicht geklopft hat, gab es immer eine Antwort. Das war das erste Mal. 🥰😍 Sonst konnte er sie immer nur zufällig mal spüren.

Ansonsten ruft gleich ein wenig Haushalt und in zwei Stunden habe ich einen Physiotermin für meinen ISG. 😊

Habt alle einen schönen Dienstag 🤗

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 31+4

16

Hallo Traumkind
Freut mich das du eine erholsame Nacht hattest 😇 mein Mann bekommt auch manchmal eine Rückmeldung von dem Kleinen wenn der meinen Bauch streichelt 🥰 ich hoffe du hattest einen entspannten Physio Termin 🤗

2

Guten Morgen ihr Lieben.

Allen Frischgebackenen Mamas erstmal herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen 🥰

Und Nessi, viel Spaß in meiner Heimat🤗 erhol dich gut.

Meine Nacht war super. Hatte von gestern aber auch was nachzuholen. 🙄

Ansonsten ist alles noch ruhig bei mir. Am Donnerstag meinte mein FA es wäre alles bestens. Und gestern seh ich, dass er in den MuPa beginnende Retardierung eingetragen hat. Wobei ich 2500g für Anfang 37. SSW jetzt gar nicht sooo wenig Gewicht finde 🤷‍♀️
Naja, etwas Gedanken mach ich mir schon.
Aber da Steuern wir jetzt dagegen.
Gleich kommt meine Freundin mit meinem Patenkind, 5 Monate 🥰 zum Frühstück.
Hab extra Muffins gebacken. Werden wir dem Fliegengewicht mal etwas nachhelfen 😅

Wünsche euch einen schönen und erfolgreichen Tag, was auch immer so ansteht ☺

LG Susy mit Fliegengewicht 💙 36+6

17

Hallo Susy
Komisch das dein FA dir nicht gesagt hat, dass eure Maus ein wenig zu klein ist..
Aber angenommen sie nimmt jetzt die 3 Wochen noch um die 700 gramm zu ist sie doch völlig im Rahmen oder? 🤔

3

Guten morgen ihr Lieben!!

Ach Annemarie, mit deinen Händen möchte man wirklich nicht tauschen 😒 das ist echt total ätzend dass du da keine Ruhe rein bekommst! Aber die letzten Wochen sind ja schon angebrochen 🤞

Ich komm grad von einer schönen Schneerunde mit dem Hund, herrlich! Er liebt Schnee und rastet ständig völlig aus, da macht der Spaziergang gleich viel mehr Spaß 😊
Den Rest des Tages muss ich leider zu Haus bleiben, die letzten drei Tage sind über Mittag meine Zuckerwerte katastrophal....aber zu niedrig 🙄 daher fristen wir zu Hause und beobachten, vermutlich werde ich nun beginnen mittags das Insulin zu reduzieren 👍

Habt alle einen schönen, verschneiten Tag!
Lg Sammy mit 🐸💙 (37+6)

6

Auch nicht schlecht... Was hast du für Werte mittags?

7

Im Moment lande ich nach dem essen zwischen 75 und 58 🙈

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Annemarie und alle anderen 🤰,

Och dass das nicht besser wird mit deinen Händen. Als wenn man nicht genung andere Wehwehchen hat. Gute Besserung 🍀

Ich habe diese Nach von der Geburt unseres 2 Kindes welches sich noch in meinem Bauch befindet geträumt 😅 ganz seltsam war es jetzt im Nachhinein.
Ich muss sagen ich träume sehr sehr selten🤔

Wollte heute zum DM was kleines für ein Baby besorgen. Wollen heute Abend kurz zum Cousin meines Mannes, die haben ein kleines Baby.

Bin gestern die steile/ rutschige Treppe runtergefallen 🤦‍♀️ erst habe ich meinen Fuß wogegen gestoßen und dann den Rest mit dem Popo gehoppelt. Das tat weh sag ich euch. Große blaue Flecke habe ich gesammelt und einen geprellten? Fuß. Weis nicht was ich davon halten soll.

Euch einen schönen sonnigen Tag!🌞

LG Nora 9+6, 💙an der Hand und 3💫 fest im ❤

19

Hallo Nora

Das mit den Träumen kenne ich sehr gut.. Seit dem ich schwanger bin, sind meine Träume so lebendig und teilweise völlig absurd 🙈
Oh je.. Das klingt ja nicht so gut mit deinem Sturz.. Hoffentlich ist nichts schlimmeres passiert 🍀🍀🍀

5

Guten Morgen.

Gestern Fa Termin gehabt... Der mopsi wiegt schon 3,4kg und meine Fa ist auch für eine Einleitung bei 38+2....

Ich will so gern, dass er von allein kommt... Ich will keine blöde Einleitung 😭

Naja... Kann man leider nicht viel machen 🤷‍♀️

Sonst geht's dem mopsi aber gut... Wir freuen uns riesig... Zuhause ist alles fertig...

Und ab heut ist mein Mann in homeoffice... Kein fahrtweg mehr von 30-45min.

Das beruhigt 🙈🙈

Alles Liebe euch habt einen schönen Tag

8

Ich kann dich gut verstehen.... aber wenn es für euch beide das beste ist....und vielleicht kommt er ja doch noch vorher von allein, du hast doch eh schon immer mit wehen zu kämpfen 🙈
Aber schön, dass dein Mann nun zu Hause ist. Meiner wird auch ab diesen Freitag daheim bleiben

13

Ist schon echt Luxus dass es einem mit homeoffice im Moment so einfach gemacht wird.
Gibt halt auch doch ein bisschen Vorteile an. Corona 🙈🙈🙈
Er ist da, Abruf bereit, kann aber trotzdem noch normal arbeiten. Win win für alle Seiten

weiteren Kommentar laden
9

Hallo Annemarie und Kugelbäuche,

das mit deinen Händen ist wirklich ätzend. Das macht einen bestimmt ganz verrückt.

Meine Nacht war nicht so toll ich bin aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen weil ich immer einen stehenden Schmerz im Bauch hatte. Keine Ahnung was das ist. Es fühlt sich so an als würde die Kleine mit Nadeln in meinem Bauch kratzen aber immer an der gleichen Stelle. Irgendwann bin ich dann mal eingeschlafen. Morgen ist eh Arzttermin aber ich glaube irgendwie nicht dass es da eine wirkliche Erklärung gibt.

Gerade habe ich mit einem Schüler telefoniert. Es ist schon echt traurig wenn man dann gefragt wird wann denn alles wieder normal ist und man in die Schule darf. Die Eltern sind auch fertig. Es ist sehr anstrengend. Das kann ich so absolut verstehen aber mehr als zu sagen wie toll sie das alle machen und dass die Ergebnisse gesehen werden bleibt jetzt gerade auch nicht.

Gestern haben wir viel im Keller geschafft und heute geht es dort weiter.
Morgen steht der Zuckertest an. Die Zuckerlösung wartet schon im Kühlschrank 😋🙄.

Euch einen schönen Dienstag,

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁26. SSW

21

Hallo Anelim
Das mit den stechenden Schmerzen habe ich auch ab und an.. Fühlt sich ganz merkwürdig an..
Drück dir die Daumen, dass dein Zuckertest morgen unauffällig ist 🍀🍀

10

Hallo Annemarie und die anderen mit 🤰,
Das mit deinen Händen tut mir sehr leid. Hast du das jetzt kontinuierlich oder auch mal Pausen? Schade, das dagegen nichts hilft.
Bei uns lag heute morgen etwas ❄⛄und mein Sohn und ich waren lange mit den Hund draussen. Jetzt taut auch schon wieder alles. Mein Mann plant sein jahresurlaub, was ja immer nicht so einfach ist🙈dieses Jahr muss er ja keine Rücksicht auf mich nehmen, das macht es ein bisschen einfach.
Heute hab ich super geschlafen und mein Sohn auch, sogar mal bis 7uhr🎉
Ansonsten mal gucken was wir heute noch so treiben.
Habt alle einen schönen Tag
LG Traumkind mit Simon an der 👋,Krümel im Bauch (14+4) und 🌟🌟🌟🌟 im ♥️

22

Hallo Traumkind
Leider sind die Schmerzen und das kribbeln nun konstant seit ca. 3 Wochen 🙄

Mein Mann musste zum Glück nur einen groben Urlaubsplan abgeben.. Ab Geburt darf er dann spontan 3 Wochen Urlaub nehmen 🤗

11

Hallo Kuglis,
mensch, was ist mein Tag mit einem Schreck los gegangen! Mein Sohn und ich waren spät dran um in den KiGa zu kommen. Der Schnee wehte ihm ins Gesicht und er wollte sich nur unterstellen, also habe ich ihn auf die Schultern gepackt und bin dann, ca. drei Meter vor dem Kindergarten...

HINGEFALLEN!!!

Ein mal schön der länge nach und meine einzige Sorge war meinen Sohn zu fangen. Geht schon gut los mit auf zwei Kinder gleichzeitig aufpassen ;-)

Eben war ich zur Sicherheit noch mal beim Arzt, gerade weil ich ja dann drei Wochen weg bin, der sich super viel Zeit genommen hat und betonte, dass man schon richtig viel Gewalt auf den Bauch ausüben muss, damit was passiert.

Er hat dann sogar noch das Organscreening gemacht und siehe da, jetzt wissen wir auch sicher was es wird.

EIN JUNGE

Ein ganz klein bisschen wehmütig bin ich, aber 1000 mal glücklicher das alles gut wird und freue mich auf meinen zweiten Lausbub.

Habt eine schöne Zeit!

LG, Nessi

14

So ein Schreck am morgen. Zum glücklich alles gut.
Ich gratuliere zum outing♥️

23

Mensch Nessi du machst ja Sachen 😣
Zum Glück ist euch nichts passiert 🍀😇

Herzlichen Glückwunsch zum Outing und willkommen im Jungsclub 😅💙

15

Mal wieder verspätet melde ich mich auch noch zu Wort ...

Am Sonntag hatte ich ein sehr gutes Gespräch mit unserer Pfarrerin. Bei ihr muss ich ja nicht so darauf achten, ihre Gefühle nicht verletzen und konnte einige Dinge sagen, die ich vor meinem Mann so nicht sagen würde. Das hat mir gutgetan🙂
Sie hat mich daran erinnert, dass Gott ja selber auch weiß, wie es ist, ein Kind zu verlieren. Das ist auch irgendwie ein Trost🙂
Mir geht es jetzt schon ein bisschen besser, aber ich kämpfe mich immer noch nur langsam nach oben.

Gestern waren wir zur Vorstellung in der Klinik, in der ich entbinden werde. Mein Mann hat mich gedrängt, den Termin nicht abzusagen. Mir steht gerade überhaupt nicht danach, deshalb war es komisch. Ich bin gerade mehr in der Vergangenheit als in der Zukunft.
Aber mein Mann hatte Recht, dass wir hingehen sollten.

Vor der nächsten Woche (eher dem Wochenende) graut mir ...

Liebe Grüße
Freyja (30. Woche)

24

Hallo Freyja

Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass du es schaffst dich aus diesen Loch zu kämpfen und das du bald positiv in die Zukunft blicken kannst 🍀🍀🍀

28

Vielen Dank🙂