什Kugelrunde am Freitag 什

Guten Morgen liebe Kuglerinnen,

wie geht es euch heute? Hat jemand einen Arzttermin oder Wochenwechsel?

Ist das Wetter bei euch auch so ungem羹tlich? Hier st羹rmt und regnet es. Zum Gl羹ck war mein Mann gestern noch mit den Kindern drauen. Ich war derweil ja in der Schule und habe ein paar Kollegen getroffen (wir sind nur 7, so hoch war die Wahrscheinlichkeit nicht. Es war aber sch繹n auch mal wieder zu quatschen).
Heute stehen bei mir noch weiter Wochenpl瓣ne an und es ist wieder Telefoniertag mit den Sch羹lern. Heute Nachmittag kommen die Schwiegereltern. Ich hoffe trotzdem dass wir noch etwas im Keller vorw瓣rts kommen. In erster Linie wollen sie ja mit den Kindern spielen. Mein Mann ist zur Zeugnisvergabe in der Schule. Das wird auch eine Weile dauern da ja nicht alle gleichzeitig kommen. Das Ganze wird auch drauen stattfinden. Ich m繹chte nicht tauschen. Wir durften zum Gl羹ck verschicken .

Ansonsten habe ich gestern festgestellt dass ich ganz unbemerkt UHU bin. In meinen letzten Schwangerschaften kannte ich diesen Begriff gar nicht und jetzt hab ichs einfach verpasst 不. Naja so wichtig ist es nun auch nicht.

Ich bin gespannt auf eure Berichte.

Einen sch繹nen Freitag und Start ins Wochenende.

Anelim mit 晦儭晦儭潃und 什27. Woche

1

Guten Morgen, liebe Anelim,
und auch allen anderen!

Sowohl bei meinem Mann, als auch an meiner Schule wurden alle Zeugnisse in stabilen A4 Umschl瓣gen verschickt. Was das bei den insgesamt fast 3000 Sch羹lern gekostet haben muss. Und das dann in ganz Deutschland.

Bei uns steht heute nichts besonderes an. Ich hatte gestern WW in die 15., meine Tochter hat fast durchgeschlafen戊 und ich hatte mein Bett f羹r mich und ich warte immer noch auf die NIPT-Ergebnisse, die vorgestern h瓣tten da sein sollen.

Ich w羹nsche euch allen einen guten Start ins Wochenende!

Dancingdaisy

8

Herzlichen Gl羹ckwunsch zum Wochenwechsel. Ja aufgrund der Kosten hat sich die Schule meines Mannes auch dagegen entschieden. Die Stadt hat sowieso schon kein Geld. Dann mach dir einen entspannten Start ins Wochenende.

10

Danke dir!

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ihr lieben Wundertr瓣gerinnen ,

meine Nacht war nicht so doll. Hatte um halb 5 irgendwie Magenschmerzen mit Schweiausbruch. Hatte dann zwei Gl瓣ser Wasser getrunken, habe mich wieder hingelegt und als der Wecker meines Mannes um 6 klingelte, war es wieder weg 仄潑儭 Keine Ahnung, was das war. Hatten gestern zum Abendessen Gem羹se-Bolognese (Hack ist seit der Schwangerschaft leider 丐) mit Nudeln und zum Nachtisch hatte ich gr羹nen Wackelpeter gemacht War also eher was leicht verdauliches...naja, hoffentlich kommt es nicht wieder

Ansonsten habe ich heute Wochenwechsel in die 33. Woche und wenn ich mich nicht vertue in den 9. Monat 戊戊 So krass, wie schnell die Zeit pl繹tzlich vergeht

Heute steht nicht wirklich viel an. Wocheneinkauf planen, G瓣stezimmer schon mal fertig machen, weil mein Papa in zwei Wochen zu meinem Geburtstag zu Besuch kommt und Outfit f羹r das Babybauchshooting heraussuchen, was wahrscheinlich morgen stattfindet. Wir halten das mit der Fotografin ganz spontan. Wenn das Wetter morgen nicht mitspielt, verschieben wir nochmal. Aber obwohl ich keinen Schnee mag, hoffe ich dass es heute Nacht vielleicht doch etwas gibt und so Schnee-Bauch-Bilder stell ich mir ganz sch繹n vor. 弘 Hoffentlich ist meine Kugel daf羹r auch schon gro genug.

Startet alle gut ins Wochenende

Liebe Gr羹e,
traumkind mit 32+0

6

Herzlichen Gl羹ckwunsch zum Wochen - und Monatswechsel. Das mit den Bauchschmerzen klingt ja doof. Hoffentlich war es einmalig. Manchmal ist viel Gem羹se ja auch anstrengend f羹r den Magen.

7

Und viel Spa beim Fotoshooting. Hoffentlich habt ihr Gl羹ck mit dem Wetter

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Anelim und alle anderen 什,

Heute ist denke ich ein Tag wo es mir okay geht.
W羹nsche dir viel Erfolg heute mit deinen Sch羹lern.

Was ist den ein UHU? Dachte immer das w瓣re an 20+0 also Halbzeit

Ich mache mir heute einen gem羹tlichen Tag mit H繹rspielen und Couch
Man musst ha sanft ins WE einsteigen

Euch einen sch繹nen Start ins WE戊

LG Nora 10+3, am der Hand und 3 fest im

4

Hallo Nora!
Ein UHU= weniger als 100 Tage bis ET.
Viel Spa mit den H繹rspielen!

9

Ahh okay dann wei ich Bescheid. Das dauert noch etwas bei mir
VIELEN Dank!

weiteren Kommentar laden
12

Guten morgen

Und herzlichen Gl羹ckwunsch zum UHU
Na, da steht ja noch so einiges an bei euch heute, ich hoffe es wird nicht zu stressig. Und nein, ich m繹chte auch nicht mit deinem Mann tauschen

Wir waren heut schon fleiig. Nach einer furchtbaren Nacht haben wir gefr羹hst羹ckt, waren mit dem Hund draussen, einkaufen und einige Telefonate f羹hren (Familienkasse und co.) Und nun hat mein Mann gerade unsere Wohnungst羹r rausgerissen, er baut nun eine neue ein und ich hoffe dass der kleine nicht gerade jetzt auf die Idee kommt sich auf den weg zu machen glaub ich aber nicht, es ist nah wie vor sehr ruhig die Schwiegermama nervt schon ordentlich rum und ruft gef羹hlt jeden Tag an um zu fragen ob es was neues gibt....sehr anstrengend. Aber sie freut sich nach so vielen Jahren einfach riesig.

Ich ruhe mich gerade vom Vormittag etwas aus und dann ruft der Badputz noch laut nach mir.... meine Fliesen brauchen dringend eine Reinigung

Lg Sammy mit 賅 (38+2)

28

Das klingt ja nach groen Bauvorhaben bei euch. Mit der Gefahr dass sich das Baby auf den Weg machen kann. Wird er bestimmt ganz schnell fertig .
Leute die einen gef羹hlt st瓣ndig fragen ob noch alles ruhig ist k繹nnen wirklich etwas nerven, aber es sind eben alle mit aufgeregt. Viel Erfolg beim Bad putzen

14

Guten Morgen Anelim und alle anderen Kugelb瓣uche什

Ich komme gerade vom Neurologen aber auch der kann mir scheinbar nicht helfen sein Vorschlag war das ich in die Notaufnahme fahre und hoffe das ich dort behandelt werde 仄儭丹儭 das finde ich aber in der derzeitigen Situation wirklich nicht passend.. Die rzte in den Krankenh瓣usern haben nun wirklich wichtigeres zu tun..

Herzlichen Gl羹ckwunsch zum UHU戊

Ich wechsel heute in die 34. Woche und bin somit ein UFU 什弘戊戊

Heute Nachmittag kommt meine langj瓣hrige Arbeitskollegin und mittlerweile sehr gute Freundin zum Kaffee 拎售 darauf freue ich mich wirklich sehr.

Am Wochenende wollen wir zum Strand ein paar Bauchbilder machen 什 hoffentlich spielt das Wetter mit

Euch allen ein sch繹nes Wochenende

Liebe Gr羹e
Annemarie mit 潃 fest im Herzen und im Bauch (33+0)

17

Gl羹ckwunsch zum ww und Hallo ufo伐

18

Dankesch繹n

weitere Kommentare laden
20

Hallo ihr Lieben
Liebe Anelim Gl羹ckwunsch zum am 伐
Ich Wechsel heute auch in die 16.ssw什und es gab gleich ein Schock auf der waage 1,4kg mehr als letzte Woche. Ich hab mir schon gedacht das ich mehr wiege, hatte ja viel Hunger die Woche, aber gleich soviel.....Oh man hoffentlich geht es jetzt erstmal nicht so weiter
Bei uns schneit es voll dolle und bleibt sogar liegen. Also werde ich nachher mit Simon raus gehen.
Ich war bei der Massage und wollte mich nochmal hinlegen, aber mein kleiner Mann wollte kein richtigen Mittagsschlaf machen und so muss ich gleich weiter ziehen. Naja heute Abend word ausgeruht.
Freue mich schon auf Montag, dann endlich wieder fa Termin. Musste gestern mein angelsound benutzen仄儭
W羹nsche euch ein sch繹nes week
LG Traumkind mit Simon an der ,Kr羹mel im Bauch und im 伐

22

Alles Gute zum WW und ich dr羹ck dir die Daumen f羹r den FA Termin am Montag. Vielleicht gibt es ja dann schon ein Outing

24

Vielen Dank.
Ja mal gucken ob sie us macht und ob es sich zeigt das w羹rmchen

weiteren Kommentar laden
26

Huhu.

Gl羹ckwunsch zum WW und zum UHU. Ich hab ihn damals auch verpasst

Heute steht bei mir so gar nichts an. Mein Mann ist arbeiten und danach auf der Baustelle. Vllt. Statte ich ihm einen Besuch ab.
Hab etwas mit meinem Kreislauf zu k瓣mpfen. Kaffee hat nicht geholfen 仄儭 Also leg ich die F羹e hoch und warte, bis er sich wieder gefangen hat.

Ansonsten ist noch alles sehr ruhig bei mir. Ok, meine 2 besten Freundinnen und meine Mama nicht so. Die wundern sich, warum ich so gechillt bin. Warum auch nicht. Brauch mich ja nicht schon jetzt verr羹ckt zu machen, wo noch alles entspannt ist 五仄儭

Liebe Gr羹e und einen sch繹nen Tag.
Susy mit 37+2

31

Das stimmt, du hast ja auch noch wirklich Zeit, da kannst du noch locker ruhig bleiben. Dann leg mal sch繹n die F羹e hoch. Kreislauf ist fies.