Vormilch und nahende Geburt?

Hallo,

ich bin in der 34. Schwangerschaftswoche und habe seit heute Übelkeit und etwas wehenartige Beschwerden. Zudem habe ich festgestellt, dass ich bereits Vormilch ausstreichen kann. Sind das Zeichen für eine nahende Geburt oder ist es einfach normal? Habe keinerlei Vorerfahrungen, aber mein Mann und dessen Bruder kamen auch früher.

Liebe Grüße

1

Hallo Berlina,
Es ist immer schwer aus der Ferne eine Diagnose zu stellen, aber ich würde jetzt erstmal auf normale Senk- oder Übungswehen tippen. Die hatte ich in der ersten SS auch verstärkt ab der 34. SSW.
Mit der Vormilch habe ich persönlich keine Erfahrung, aber in vielen Schwangerschaftsratgebern steht, dass man sich nicht sorgen soll, da die schon ab Mitte der SS austreten kann und ich kenne auch Frauen, die schon recht früh Vormilch hatten.
Daher würde ich erstmal sagen "alles normal", garantieren kann ich es aber natürlich nicht.
Ich wünsche dir alles Gute für die letzten Wochen!
Dancingdaisy

2

Vielen Dank!