Danke an euch 💖

Hallo liebe Kugelladys 🤩


Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Gratulanten bedanken. Ich hab sehr gefreut 🤩🥰.
Paulina und ich fühlen uns einfach nur überglücklich. Sie wirkt sehr zufrieden.🥰
Wir kommen gut zurecht.

@Annemarie , ich gehöre diesmal zu der Sorte Frauen die zwar nicht unbedingt nach zwei Stunden der Sectio sagt ,och ich könnt nachhause gehen 😂. Aber ich habe mich noch nie nach einer Sectio so gut gefühlt ,das ich meine kleine Seenixe sogar selbst versorgt habe. Ich bin allein aufgestanden und habe zumindest vor dem Bett gestanden. Und auch da ging tatsächlich viel besser als bei den letzten Op's. Aber dennoch , laß dir Zeit, laß dir helfen ,dafür ist Personal da. Das ekligere war der Kreislauf bei der OP 🥴. Aber auch das hab ich überlebt 😂.
Du schaffst das . Ich denk an dich 🤩 Sobald du dein kleines hörst ist es das Überwältigendste was es gibt. ❤️

Freut euch auf eure kleinen Wunder. Denn manchmal kann man Gefühle nicht mit Worten aussprechen 💖

Liebe Grüße Steffi mit kleiner Seenixe auf dem Bauch 😍💖

1

Wunderschön geschrieben 💗💗💗

Alles Gute euch !!!

Liebste Grüße
Caro mit 🐭💝 im Bauch (34+0)

2

Liebe Steffi

Vielen Dank für deine Rückmeldung und das du an mich gedacht hast 🤗🥰

Dann hoffe ich, dass ich den KS auch so gut verkrafte🍀🤗💪🏻

Genießt weiter die Zeit🤱😍

Liebe Grüße
Annemarie 33+4

3

Mit Schmerzmittel ist es immer besser 🤗
Ich hab nur halt nicht mehr geschlafen seid zwei Nächten 😂. Aber irgendwie haben die anderen Mamis Schreikinder 😢 . Meine ist so ruhig 🤭. Ist eher wie ne Quietschkommode 😂

4

Huhu
Auch von mir alles guter Geburt. Habt eine schöne Kuschel- und Kennenlernen 😊

Lieben Gruß largra

5

Ich meine: Gute zur Geburt 🙈

6

Vielen lieben Dank 🥰

7

Ganz herzlichen Glückwunsch wünsch ich noch (sorry für die Verspätung) zur Geburt von eurer kleinen Zaubermaus Paulina❣

Liest sich nach einer traumhaften Geburt, hoffe ihr seid mittlerweile gut zu Hause angekommen und es klappt alles gut 🤗

Ganz liebe Grüße von Jodi & Mäuschen (20+4)

8

Vielen lieben Dank jodi 🥰
Ja wir sind seid Freitag Zuhause und genießen die Stunden mit unser kleinen Maus 😍

Grüßle Steffi mit kleiner Seenixe auf dem Bauch 😍