Juhu... Update... :)

Juhu...
Mein tampon liegt... Wehen machen sich auch bemerkbar.....
Mir gehts super... Hab mir ein Luxus Zimmer für 108 Euro am Tag gegönnt... Ist wie Urlaub hier mit Handtücher und Mini Bar umsonst (beste Entscheidung ever)

Schwester kam grad, fragte ob alles gut ist...

Gleich um 15 Uhr geht's ab zum ctg...

1

Alles Gute für die Geburt 🥰

2

Dann geniesse dein Luxus Zimmer und ich wünsche dir alles gute für die bevorstehende Geburt 😀🍀🤱🐞

3

Es geht voran💪 alles gute dir und genieße dein Luxus Zimmer. Das darf man sich mal gönnen😘
Eine schöne und angenehme ge urt wünsche ich dir

4

An so einem besonderen Tag darf man sich etwas Luxus gönnen!
Ich wünsch dir alles Gute für die nächsten Stunden und das die Geburt so verläuft wie du es dir vorstellst 🍀❤️!!!

Liebe Grüße
Surprise90 mit Babyboy inside (38+3)

5

Alles gute für die bald bevorstehende Geburt 💕🍀

6

Drücke dir fest die Daumen, das es bald los geht. Das mit dem Luxuszimmer ist eine tolle idee.warum sollte es einem auch schlecht gehen😊

7

Alles Gute für die bevorstehende Geburt 🍀✊

Ich hab mir auch so ein Luxus Zimmer gegönnt. Hat bei uns 75€ am Tag gekostet, aber die waren es wert 💪😊

8

Is quasi all in... Gibt sogar anderes Essen inklusive 🙈😅

9

Juhu,

ich hoffe bei dir ist alles gut und CTG war ebenfalls in Ordnung.

Für die Geburt drücke ich dir fest die Daumen und hoffe das alles Gut geht.

Liebe Grüße

Annett1986

10

Alles Gute 🍀🙂

Das mit dem Luxus Zimmer kann ich nur unterstützen. Ich habe das bei meinen (stillen) Geburten immer gemacht und habe es beim hoffentlich nächsten Mal auch wieder vor. Lohnt sich 👍

11

Ist schon echt was anderes 🙈