Wir verabschieden uns 🕯️

In ssw 5+9 (6+1 meine Rechnung) hatte ich ich einen Fa Termin und sie bestätigte mir mit Herzschlag unser absolutes Wunder, welches sich ohne Hilfe während einer corona Infektion eingeschlichen hat... Heute, 2 Wochen später, müssen wir unser Wunder wieder verabschieden.. An 6+1 hat dann das Herz aufgehört zu schlagen 😢 natürlich hoffe ich auf Wunder aber ich glaube unser Kontingent ist aufgebraucht 😓 jetzt warte ich erstmal das meine Tochter kein Fieber mehr hat damit ich dann ins Krankenhaus kann um gegebenenfalls eine As oder Tabletten mitzubekommen 😢 hoffentlich regelt mein Körper das vorher selbst.. Wenigstens den Gefallen könnte er mir tun...
Ich Allen eine langweilige Schwangerschaft und hoffentlich sehen wir uns bald wieder

Sanni mit Sina an der Hand und ⭐ fest im Herzen

1

Liebe Sanni

Es tut mir unendlich leid für euch das ihr euer kleines Wunder ziehen lassen müsst 🕯

Ich wünsche euch alles erdenklich gute 💕

2

Liebe Sanni, das tut mir sehr leid. Bei uns kam das Wunder auch mit der Corona Infektion Gang spontan und überraschend. Es ist sehr schade, dass es nicht bleiben konnte. Gute Besserung für deine Tochter und alles Liebe ❤️🍀

3

Ach Danni, ich weiß wie furchtbar sowas ist. Es tut mir wahnsinnig leid das du dein kleines Mäuschen hast gehen lassen müssen. Sowas tut immer weh .
Alles Liebe und Gute

Grüßle Steffi 💖🕯️

4

Es tut mir sehr leid das du dein Krümel wieder gehen lassen musst🕯wünsche dir ganz viel Kraft und Trost ....