Ich sag mal Hallo 🙋🏻‍♀️💜

Hallo ihr Lieben,

bin ab morgen in der 10. SSW (9+1) und kann es immernoch nicht fassen, dass ich schwanger bin.

Ich habe zwei wundervolle Töchter (10J. u. 6J.) meine erste Tochter entstand spontan die zweite durch eine IUI. Nun sind wir seit fast 5 Jahren dabei am 3. Kind zu basteln, wir hätten nie gedacht dass dieser Weg so schwer und steinig wird. Mein Mann hat OAT II/III, eine SS auf natürlichem Wege ist eher unwahrscheinlich.

1. IUI negativ
2. IUI negativ
1. ICSI negativ
2. ICSI negativ
3. ICSI negativ
4. ICSI geplant im März 2021
Spontan schwanger im Januar 20121

Im Januar 2021 bin ich an Corona erkrankt, als ich wieder fit war, hatte ich vergeblich auf die Periode gewartet. Irgendwann fing meine Brust an zu spannen und mein Geschmack wurde komisch. Letzten Donnerstag in der 9. SSW habe ich mir die SS von der FÄ bestätigen lassen.
Trotz des schlechten Spermiogramms meines Mannes und meiner Corona Infektion entsteht in mir ein kleines Wunder. Ich bin so froh dass mir eine 4. ICSI erspart bleibt. Ich hoffe natürlich dass die SS normal verläuft und ich im Sep ein gesundes Baby in den Armen halten kann. 💜

LG Melli💜

1

Ich sage mal Willkommen!!!
Schön, dass sich ein Wunder eingeschlichen hat💗
LG

2

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch. Deine story ist genauso verrückt wie meine #rofl bei uns hat es auch im pausenzyklus gekappt;-) gestern bei 7+0 wurde mir die Schwangerschaft von meiner gyn bestätigt #verliebt ist noch nicht im kopf angekommen.

3

Herzlichen Glückwunsch ❤️. Das ist so schön 🥰.
Auch bei mir hat es im Pausenzyklus geklappt und ich bin jetzt in der 9. Woche. Total verrückt 😄.

4

Hallo ihr Lieben,
das ist wohl der perfekte Thread um mich einzureihen. Wir hatten im Januar Gespräch für unsere 1. ICSI für ein Geschwisterchen zu unseren Zwillingen.
Beim Ultraschall meinte der Doc dann, dass er meine Akte dann erstmal wieder auf den Dachboden packt und ich wohl schon schwanger bin.
Ich hab wirklich echt Panik, dass was schief geht, noch viel viel mehr als bei den Zwillingen damals. Das ist für uns wie ein 6er im Lotto und irgendwie warte ich noch auf den Supergau.
Alles Liebe
blubb

5

Ach und übrigens hab ich das mit Corona positiv und dann auch noch Schwangerschaftstest positiv schon einige Male gehört.

6

Dann herzlich willkommen und eine langweilige ss🤰. Corona hat doch einige Wunder verbracht♥️hab es drüben schon öfter gelesen. Das ist so herrlich. Mein kleines Wunder (trotz oat spontan ss geworden) blieb leider nicht lange. Bin aber dafür nach der 2.kyro wieder dabei🤭