Ich verabschiede mich wieder 😔

Hallo ihr Lieben❀ zuerst möchte ich mich bei euch bedanken es war echt schön 2 Wochen lang zu euch zu gehören. ❀IHR SEID ECHT TOLL ❀
Hab nun endlich nach tagelanger Warterei meinen HCG Wert bekommen und der liegt leider nur bei 107 an 5+1 bzw 5+3. Die Klinik sagt Medikamente absetzen der Versuch ist fehlgeschlagen und meine FA meint Montag wieder kommen zum zweiten Bluttest đŸ€Šâ€â™€ïžđŸ™ˆ

Ich wĂŒnsche euch von Herzen alles alles Gute und kuggelt schön weiter đŸ€°â€ïžđŸ€

Vl darf ich wieder mal zu euch kommen 😘

Eure Luna đŸ€â€ïž

1

Oh nein, was muss ich denn hier lesen?? 😱 Das tut mir sehr sehr leid... FĂŒhl dich gedrĂŒckt, hoffe du kannst bald wieder rĂŒber ziehen 🍀

2

Ich danke dir ❀

3

Oh Luna, es tut mir so Leid! 😟

Ich hoffe du kannst ganz schnell wieder rĂŒber!

Lass dich drĂŒcken.

Alles Liebe

Dragonflies đŸŒș

4

Danke dir 😘ich kann gar nicht glauben 😔

Luna 🍀

5

Oh das tut mir so leid! Ich hoffe, dich hier ganz schnell wieder zu sehen!

FĂŒhl dich gedrĂŒckt!

6

Ich danke dir ❀ das hoffe ich auch 😘

Luna 🍀

7

Ach nicht noch eine Verabschiedung â˜č Liebe Luna das tut mir unendlich leid fĂŒr dich. Ich wĂŒnsche dir weiterhin alles gute und das du hoffentlich schnell wieder zurĂŒck kannst🙏

8

Ich habe den ganzen Tag auf ein Update gewartet, und danke dir erstmal, dass du das mit uns teilst.

Das Ergebnis ist erstmal niederschmetternt und natĂŒrlich nicht, was wir erhofft haben zu hören, das tut mir leid 😔 ich hoffe ihr könnt ganz stark aus dieser Erfahrung gehen und statistisch ist es ja so, dass die Schwangerschaft, die nach einer fg entsteht durchaus stabil ist!

Du wirst und sollst ganz bald wieder das forum wechseln dĂŒrfen, und dann gehen wir alle zusammen durch die Schwangerschaft, das Wochenbett, das babyjahr, die kleinkindjahre, usw đŸ„°đŸ„°đŸ„°
Eure Reise ist sicher nicht an der Endstation angekommen! Alles Gute! 💜

10

Hallo meine Liebe đŸ„°
Ich danke dir fĂŒr deine wundervolle Worte von ganzem Herzen, heute versteh ich erstmal die Welt nicht mehr und kann es nicht verstehen 😔 so schnell werden wir den nĂ€chsten Versuch wahrscheinlich nicht angehen da ich davor Gerinnung und Immunologie testen lassen möchte und das dauert 🙄.

Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus đŸ„°

Ich komme wieder đŸ˜‰â€ïžđŸ€

Luna, die froh ist das der Krimi nun vorbei ist. Auch wenns nicht so ausging wie ich wollte đŸŒ±

9

Das tut mir so leid. Ich wĂŒnsche dir von Herzen alles gute und das du bald wieder in dieses Forum wechseln kannst 🍀🌈

11

Hey đŸ„° ich danke dir ❀ ist noch ein bisschen schwer zu akzeptieren und es loszulassen aber morgen wirds schon besser gehen. ☝

Ich wĂŒnsche dir natĂŒrlich auch alles Gute und werde hoffentlich nach ein paar Monaten wieder hier her kommen können đŸ„°

LUNA 🍀