8+2 Schmierblutung und leichte Schmerzen

Ihr Lieben, ich brauche bitte andere Gehirne und Erfahrungen.

Es gibt hier ein Kind. 2.5. Schwangerschaft ohne Blutungen etcpp. Dann hatte ich 2 verhaltene Fehlgeburten. Die erste hat sich mit einer leichten Schmierblutung angekündigt bei 12+1. sonographische Kontrolle ergab dass das Wachstum aber schon bei 7+3 aufgehört hat. Die zweite wurde früher in US entdeckt. 6+3 ohne jegliche Beschwerden. Ich war so froh als wir am Montag die Schallmauer geknackt hatten.

Nun habe ich seit 1 Woche manchmal ein leichtes ziehen in der Leiste und im Rücken und seit gestern leichte Schmierblutungen. Ich war sofort beim Arzt. Herz schlägt. Ruhe, Magnesium. Wir tun alles was geht. Aber ihr könnt euch vorstellen, meine Angst ist riesig. Wer hatte sowas und wie ging es aus?

1

Ich glaube das kennt fast jeder hier im Forum. Leider!!

Ich hatte in der 9. SSW eine Sturzblutung und hatte ein Zwilling dadurch verloren. Die Blutung gin bis Ende 17. SSW und seitdem (zum Glück) keine SB oder Blutungen mehr.

SB kann soviel Gründe haben. GV, US, Überlastung, zu schwer gehoben. 🤷‍♀️

Solange es dem kleinem Krümel gut geht und man nix außergewöhnliches feststellen konnte bewahre die Ruhe und schone dich.

Alles Gute für deine Schwangerschaft 🤰

LG

Annett1986 mit 7 🌟 im 💖 und Bauchzwerg 35. SSW inside

2

Danke Annett, für mich ist es neu.
Ich hab den grossen (10kg) am Vortag ein Stück tragen müssen und hatte Stress auf der Arbeit. Ich hoffe sehr dass ich uns das nicht selber eingebrockt habe.

3

Hallo flurmel

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼 💕

Ich kann deine Angst und Sorge sehr nachvollziehen und es gibt hier im Forum noch ganz viele liebe Mädels die das auch nachvollziehen können...

Ich hatte auch eine Sturzblutung bei 10+3 und dann 3 Wochen lang schmierblutungen... mir wurde dann wieder Progesteron für 3 Wochen verschrieben ich hatte 1 Woche Bettruhe und anschließend schonen verordnet bekommen...
Ursache bei mir 🤷🏻‍♀️2 verschiedene Meinungen
- Hämatom davon waren drei vorhanden
- Plazenta war da noch ziemlich weit unten und Vermutung Wachstums Schub und es habe sich was gelöst...
Ich habe immer wieder etwas in der ss gehabt, aber am Ende eine gesunde Tochter bekommen

Ich wünsche dir alles gute 🍀✊🏻Das die Schmierblutungen ganz schnell verschwinden und du die restliche ss genießen kannst

Liebe Grüße Melanie mit Krümelmädchen im Arm💖 (fast 5 Monate)

4

Ich danke dir für den positiven Zuspruch und Euer Beispiel mit gutem Ende, Melanie. Das hilft mir sehr.

Schwierigkeiten bei Schwangerschaft und Geburt beim ersten Kind, die 2 FG und 1 Jahr KiWu-Praxis haben mir alle Leichtigkeit und auch viel positive Einstellung genommen. Ich versuche an ein gutes Ende zu glauben. <3

5

Das kann ich sehr gut verstehen
Ich hatte 2008 eine FG
2018 eine ESS mit Notoperation
Und bin dann im Januar durch eine Ivf Schwanger geworden und hab somit mit 39 j endlich eine intakte Schwangerschaft gehabt mit ganz viel sorgen
Aber ganz großen halt hat mir dieses Forum hier gegeben
Familie und Freunde können es nicht so nach vollziehen und hier sind so viele Mädels die Ähnliches erlebt haben und berichten oder einen mut zu sprechen das hat mir sehr geholfen..so sehr das ich immer mal wieder hier rein schaue ...
Vielleicht hilft dir auch der Austausch in den täglichen Kugelrunden

weiteren Kommentar laden