什Kugelrunde am Samstag 什

Guten Morgen liebe Kugelb瓣uche,

wie geht es euch heute? Steht etwas besonderes an?
Rozalin, dir w羹nschen wir alles Gute f羹r die anstehende Geburt, vielleicht darfst du ja auch schon kuscheln.
Wie geht es den anderen Endspurtlerinnen?

Heute ist das Wetter hier trocken aber tr羹b und k瓣lter. Aber man konnte ja die letzten Tage schon etwas Fr羹hlingskraft tanken. Wie werden heute raus gehen (wie sagt mein Sohn so sch繹n :Wandern, wie immer ). Vielleicht k繹nnen wir das Ganze mit einem sch繹nen Spielplatz verbinden in der Hoffnung, dass es heute dort nicht ganz so voll ist. Gestern mussten wir mit meiner Freundin auf deren Garten ausweichen aber es war trotzdem sch繹n, vor allen Dingen sich endlich mal richtig wieder zu sehen 歹. Meine Symphyse macht noch einigermaen mit, ich merke sie meist abends und mehr als 6/7 km sind nicht mehr drin, aber immerhin und so kommt die Kleine auch gut mit. Sie ist n瓣mlich wesentlich lauffauler als ihr groer Bruder im gleichen Alter. Das wird sich demn瓣chst aber sicherlich 瓣ndern .

Ich w羹nsche euch einen sch繹nen Samstag,

Anelim mit 晦儭晦儭潃und 什31. SSW

1

Hallo ihr Lieben,

Danke f羹r's Daumen dr羹cken. Leider hat sich noch nicht viel getan.
Wehen sind zwar da, aber teilweise so schwach, dass ich sie gar nicht sp羹re. 仄儭

Abwarten und Tee trinken, und weiter cytotec futtern 不
Solange ich keine Schmerzen hab, ist alles gut. Das warten ist halt anstrengend. Aber was macht man nicht alles f羹r unsere kleinen.

LG Rozalin mit Moppel im Bauch, der nicht freiwillig raus will

3

Ach schade, dass es nicht richtig vorw瓣rts geht, aber gut, dass du wenig Schmerzen hast. Trotzdem kann das Warten ja auch zerm羹rbend sein. Gut, dass es dieses Jahr keinen 29.2. gibt, so k繹nnt ihr euch dahingehend wenigstens entspannt zur羹ck lehnen . Hoffen wir f羹r dich, dass der Kleine nicht beschlossen hat ein M瓣rzbaby zu werden .

2

Guten Morgen zusammen 什,

Na dann viel Spa beim Wandern die kleinen haben aber auch Sp羹rche drauf.

Meine kleinen Schwestrrn haben diese Nacht bei uns geschlafen. Wir h繹ren eine sch繹ne Geschichte und malen dazu. Das Wetter ist hier auch nicht sonderlich.

Rozalin w羹nschen wir viel Erfolg und eine sch繹ne schnelle Geburt.

Sch繹nes Wochenende.

LG Nora 14+3, an der Hand und 3 fest im

4

Hast du so viel j羹ngere Schwestern? Dann w羹nsche ich euch viel Spa beim Malen .

10

Oh ja die J羹ngste ist sogar j羹nger als mein Kind
Der Neffe ist also 瓣lter als seine Tante五
Danke dir

5

Hallo

Wandern geht immer. Mein Mann und ich machen nachher auch einen ausgedehnten Spaziergang. Hier ist heute sch繹nes Wetter.

Ansonsten haben wir keine groen Pl瓣ne.

Ein bisschen mimimi ist ja am Ende der Schwangerschaft immer dabei, aber ich hatte eine sehr gute Nacht

Liebe Gr羹e
Freyja (34. SSW)

7

Viel Spa beim Spaziergang

6

Hallo Anelim und die anderen 什,
Bei uns ist das Wetter heute weiter nicht so sch繹n, ist sehr kalt geworden. Gestern haben wir noch ne Radtour gemacht und das war echt kalt. Viel Spass beim wandern Anelim
Heute bekommt mein Mann vom Kumpel Besuch und macht ein M瓣nnerabend. Mal gucken was Simon und ich so machen.
Mein kleiner Mann im Bauch wird immer st瓣rker und macht richtig party im Bauch. Aber nur wenn der Pullover unten ist, sobald ich das mal aufnehmen will, h繹rt er auf
Meine lendenwirbel und H羹fte tun mir heute mehr weh nach der Massage. Das heisst also weiter in Bewegung bleiben五
Ach DancingDaisy, mein kleiner hat heute Nacht auf meine und deine Worte geh繹rt und hat bis 6uhr durchgeschlafen
Habt einen sch繹nen samstag

Lg traumkind mit Simon an der ,儭 im Bauch (19+1) und im 伐

8

Dann macht euch einen sch繹nen Tag zu zweit . Das mit dem Aufnehmen kenne ich auch. Das habe ich tats瓣chlich noch nie richtig geschafft in keiner Schwangerschaft, sobald die Kamera lief war Ruhe wenn man also nachts mal nicht schlafen kann weil so viel Party ist w瓣re das bestimmt ein guter Trick .

9

Wie sch繹n!
Bei uns gab es letzte Nacht leider wieder viele Unterbrechungen. Aber heute schl瓣ft die Maus bei der Oma und ich hoffe auf 9 Stunden Schlaf.

weiteren Kommentar laden