🤰Kugelrunde am Samstag 🤰

Guten Morgen liebe Kugelbäuche,

wie geht es euch heute? Steht etwas besonderes an?
Rozalin, dir wünschen wir alles Gute für die anstehende Geburt, vielleicht darfst du ja auch schon kuscheln.
Wie geht es den anderen Endspurtlerinnen?

Heute ist das Wetter hier trocken aber trüb und kälter. Aber man konnte ja die letzten Tage schon etwas Frühlingskraft tanken. Wie werden heute raus gehen (wie sagt mein Sohn so schön :Wandern, wie immer 😂). Vielleicht können wir das Ganze mit einem schönen Spielplatz verbinden in der Hoffnung, dass es heute dort nicht ganz so voll ist. Gestern mussten wir mit meiner Freundin auf deren Garten ausweichen aber es war trotzdem schön, vor allen Dingen sich endlich mal richtig wieder zu sehen ❤️. Meine Symphyse macht noch einigermaßen mit, ich merke sie meist abends und mehr als 6/7 km sind nicht mehr drin, aber immerhin und so kommt die Kleine auch gut mit. Sie ist nämlich wesentlich lauffauler als ihr großer Bruder im gleichen Alter. Das wird sich demnächst aber sicherlich ändern 😈.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag,

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁31. SSW

1

Hallo ihr Lieben,

Danke für's Daumen drücken. Leider hat sich noch nicht viel getan.
Wehen sind zwar da, aber teilweise so schwach, dass ich sie gar nicht spüre. 🤷‍♀️

Abwarten und Tee trinken, und weiter cytotec futtern 🤣
Solange ich keine Schmerzen hab, ist alles gut. Das warten ist halt anstrengend. Aber was macht man nicht alles für unsere kleinen. 😊

LG Rozalin mit Moppel im Bauch, der nicht freiwillig raus will 😂

3

Ach schade, dass es nicht richtig vorwärts geht, aber gut, dass du wenig Schmerzen hast. Trotzdem kann das Warten ja auch zermürbend sein. Gut, dass es dieses Jahr keinen 29.2. gibt, so könnt ihr euch dahingehend wenigstens entspannt zurück lehnen 😉. Hoffen wir für dich, dass der Kleine nicht beschlossen hat ein Märzbaby zu werden 😅.

2

Guten Morgen zusammen 🤰,

Na dann viel Spaß beim Wandern 😅 die kleinen haben aber auch Spürche drauf.

Meine kleinen Schwestrrn haben diese Nacht bei uns geschlafen. Wir hören eine schöne Geschichte und malen dazu. Das Wetter ist hier auch nicht sonderlich.

Rozalin wünschen wir viel Erfolg und eine schöne schnelle Geburt.🍀

Schönes Wochenende.

LG Nora 14+3, 💙 an der Hand und 3💫 fest im ❤

4

Hast du so viel jüngere Schwestern? Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Malen 🙃.

10

Oh ja die Jüngste ist sogar jünger als mein Kind 😅
Der Neffe ist also älter als seine Tante🤭
Danke dir

5

Hallo👋🏼

Wandern geht immer. Mein Mann und ich machen nachher auch einen ausgedehnten Spaziergang. Hier ist heute schönes Wetter.

Ansonsten haben wir keine großen Pläne.

Ein bisschen mimimi ist ja am Ende der Schwangerschaft immer dabei, aber ich hatte eine sehr gute Nacht😊

Liebe Grüße
Freyja (34. SSW)

7

Viel Spaß beim Spaziergang 😎

6

Hallo Anelim und die anderen 🤰,
Bei uns ist das Wetter heute weiter nicht so schön, ist sehr kalt geworden. Gestern haben wir noch ne Radtour gemacht und das war echt kalt. Viel Spass beim wandern Anelim 😁
Heute bekommt mein Mann vom Kumpel Besuch und macht ein Männerabend. Mal gucken was Simon und ich so machen.
Mein kleiner Mann im Bauch wird immer stärker und macht richtig party im Bauch. Aber nur wenn der Pullover unten ist, sobald ich das mal aufnehmen will, hört er auf 😂
Meine lendenwirbel und Hüfte tun mir heute mehr weh nach der Massage. Das heisst also weiter in Bewegung bleiben🤭
Ach DancingDaisy, mein kleiner hat heute Nacht auf meine und deine Worte gehört und hat bis 6uhr durchgeschlafen 😆
Habt einen schönen samstag

Lg traumkind mit Simon an der 👋,♂️ im Bauch (19+1) und 🌟🌟🌟🌟 im ♥️

8

Dann macht euch einen schönen Tag zu zweit 🙃. Das mit dem Aufnehmen kenne ich auch. Das habe ich tatsächlich noch nie richtig geschafft in keiner Schwangerschaft, sobald die Kamera lief war Ruhe 😂wenn man also nachts mal nicht schlafen kann weil so viel Party ist wäre das bestimmt ein guter Trick 🤔😅.

9

Wie schön! 😴
Bei uns gab es letzte Nacht leider wieder viele Unterbrechungen. Aber heute schläft die Maus bei der Oma und ich hoffe auf 9 Stunden Schlaf.😅

weiteren Kommentar laden