Viel zu kurzer Aufenthalt in diesem Forum

Ihr Lieben,
hatte ja Anfang der Woche schon etwas gepostet, als mir die Fruchtblase eines Zwillings geplatzt ist. Leider habe ich Dienstag Nacht Wehen bekommen und der Muttermund öffnete sich. Es ging alles ganz schnell. Mittwoch Morgen waren meine beiden Kämpfer bei 28+2 mit etwa 1.000 g dann da. Grundsätzlich geht es ihnen den Umständen entsprechend ok. Nichts desto trotz ist es verdammt hart. Zumal ich heute entlassen wurde, kein Elternzimmer frei ist, die Pensionen und Hotels wegen Corona zu haben und ich die beiden einfach da lassen musste.
Lange habe ich mich nicht in dieses Forum getraut, immer die Sorge, dass doch wieder etwas passiert. Tja und jetzt wäre ich so gerne noch ein paar Wochen bei Euch...
Ich danke Euch ganz herzlich für die tolle (wenn auch kurze) Zeit bei Euch. Ihr seit ein tolles Forum 😘.
Ich werde zwischendurch immer mal mit lesen.
Liebe Grüße

3

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Kämpfer.
Jetzt noch ein Tipp: Auf Kinderintensiv;Neugeborenen und Frühchenstationen gibt es oft Sozialarbeiter die einem Elternzimmer vermitteln können. Ich weiss nicht aus welchem Bundesland Du kommst. Aber Ferienwohnungen und Hotels sind ja meist nur zu touristischen Zwecken nicht erlaubt, aber mit einer BEscheinigung de5r Klinik müsstest Du etwas bekommen dürfen. Viel Kraft

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwillinge!! ❤️❤️

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und alles Gute!! 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Kämpfer. Ich drücke euch fest die Daumen das die beiden sich gut weiter entwickeln und dann bald zu euch kommen können.

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich kann verstehen, dass bei dir gerade sehr viel Gefuhle durcheinander sind. Aber ich würde mich auch nicht abweisen lassen und wie meine Vorrednerin so viele Leute wie möglich von der Station auf die Lage aufmerksam machen. Dann fangen sie bestimmt an eine Lösung zu suchen.
Lasst euch nicht unter kriegen und ich schicke euch ganz viel Kraft für die kommenden Wochen 🌻

5

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner beiden Löwenbabys, Jasmina!
Ich wünsche euch alles alles Gute und vor allem, dass ihr ganz bald ganz viel kuscheln könnt!!! 🍀❤️❤️🍀

6

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Mäuse. Ich hoffe ihr findet einen Weg, dass du näher an die heran kommst und ihr viel kuscheln könnt. Viel Kraft für für nächste Zeit.

7

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Euren Zwillingen und ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die weitere Zeit🍀🍀

Ihr schafft das❤